Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: [Win7] Windows Search arbeitet ständig

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.06.2012, 20:59   #1
Beeni
 
[Win7] Windows Search arbeitet ständig - Standard

Problem: [Win7] Windows Search arbeitet ständig



Ich habe seit kurzem Probleme mit Windows Search. Der Prozess lief ständig und verbrauchte eine Menge CPU, weshalb ich ihn deaktivierte.

Jetzt brauche ich den wieder, doch hätte vorher gerne ein paar Ideen von euch, warum er anfing ohne Feierabende zu arbeiten.

Vielen Dank

Alt 14.06.2012, 12:52   #2
Sn0okie
 
[Win7] Windows Search arbeitet ständig - Standard

[Win7] Windows Search arbeitet ständig Anleitung / Hilfe



Hiho,

du musst schon etwas geduld mitbringen,
die gesamten daten auf deinen datenträgern müssen indiziert werden.
dieser vorgang dauert schon einige zeit (manchmal tage) warten, bis alles ins indizierte verzeichnis eingetragen ist
__________________


Antwort

Themen zu [Win7] Windows Search arbeitet ständig
arbeitet, brauche, cpu, ideen, kurzem, menge, probleme, prozess, search, warum, win, win7, windows




Ähnliche Themen: [Win7] Windows Search arbeitet ständig


  1. Win7 ständig 70-100% CPU Auslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2015 (20)
  2. Windows 7: Windows Version Installer (Schadprogramm); Laptop läuft heiß, Lüfter arbeitet auf Hochleistung; Firefox stürzt ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2014 (17)
  3. Schlimmer Trojaner Befall , Festplatte arbeitet ständig, blockiert Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2014 (3)
  4. Win7, Search Protect + istasurf eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2014 (20)
  5. Laufwerk ist ständig zu hören wenn es arbeitet
    Netzwerk und Hardware - 12.07.2014 (3)
  6. [Windows 7] CPU arbeitet neuerdings mit einer Grundlast
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2014 (11)
  7. Windows 8 64bit HDD arbeitet ständig
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (9)
  8. PC ist seit wenigen Tagen langsamer und arbeitet ständig
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2013 (9)
  9. Windows 8 bootet und arbeitet in Zeitlupe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2013 (12)
  10. Win7, Secure-ams.adnxs.com & Delta Search
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2013 (9)
  11. Win7: Delta search entgültig entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2013 (9)
  12. URLSearchHook: (no name) - - (no file), pc arbeitet ständig im Hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2010 (6)
  13. Windows langsam, HD arbeitet ununterbrochen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2010 (6)
  14. PC arbeitet ständig, anti-malware hängt sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2009 (33)
  15. Google arbeitet nicht mehr und ständig werden einfach Seiten geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2008 (1)
  16. Mein Rechner arbeitet ständig!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2007 (1)
  17. Mein Computer arbeitet ständig!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2007 (4)

Zum Thema [Win7] Windows Search arbeitet ständig - Ich habe seit kurzem Probleme mit Windows Search. Der Prozess lief ständig und verbrauchte eine Menge CPU, weshalb ich ihn deaktivierte. Jetzt brauche ich den wieder, doch hätte vorher gerne - [Win7] Windows Search arbeitet ständig...
Archiv
Du betrachtest: [Win7] Windows Search arbeitet ständig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.