Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Postingzähler

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 26.12.2004, 02:12   #1
*Christian*
Gast
 
Postingzähler - Standard

Postingzähler



Die Postingzähler scheint sich auch in den Weihnachtsurlaub verabschiedet zu haben ... einige neue Mitglieder, der einen Beitrag geschrieben haben, haben "Beiträge: 0" ...

Nur so als Hinweis ..

Alt 26.12.2004, 20:44   #2
Renate
 
Postingzähler - Frage

Postingzähler



Upps... ich hatte doch mal über 7.000 Postings, jetzt nur noch über 1.000

Viele Grüße
Renate
__________________


Alt 27.12.2004, 05:43   #3
Shadowdance
 
Postingzähler - Standard

Postingzähler



ca 750 Beiträge weniger ...
... na sowas

die letzten werden die ersten sein, wenn Ihr so weitermacht
.. wer auch immer ...

SD
__________________

Alt 27.12.2004, 12:31   #4
CyberFred
 
Postingzähler - Standard

Postingzähler



Ja, ist irgendwie alles komisch, ich hatte auch mal über 2000 und Beastie ist auf 1400 abgerutscht :P

FRederik
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 27.12.2004, 15:50   #5
GUA
entlassen
 
Postingzähler - Cool

Postingzähler



weihnachten ist vorbei, so ist das jetzt...
ab jetzt werden gnadenlos postings abgezogen
wer eine frage doppelt stellt oder auf eine frage antwortet die schon beantwortet ist oder auf doppelt gestellte fragen unterschiedliche antworten gibt, wird mit -100 postings bestraft.
wer auf fragen keine antworten schreibt, obwohl er/sie eine antwort gewusst hätte wird mit -250 postings bestraft.
wer mehr fragt als antwortet bekommt +1 posting dazu


ne, mal im ernst...
wie schon bei der gestriegen anfrage hier von cidre gesagt...
die board software hat über die feiertage etwas gelitten...
die board technik ist informiert und werkelt dass schon wieder hin


GUA
(aus dem buch:"kunst ist die software der zivilisation")


Alt 27.12.2004, 17:34   #6
Cobra
 
Postingzähler - Standard

Postingzähler



Zitat:
Zitat von GUA
wer auf fragen keine antworten schreibt, obwohl er/sie eine antwort gewusst hätte wird mit -250 postings bestraft.


wer auf fragen keine antworten schreibt -- obwohl er/sie eine antwort gewusst hätte -- weil die frage schon 23768-mal beantwortet wurde: dessen postinganzahl wird quadriert.

Cobra, Quintillionär

Alt 27.12.2004, 17:43   #7
Sagamore
 
Postingzähler - Standard

Postingzähler



Sowas aber auch, wenn ich mich nicht täusche war ich kurz vor 700 oder so. Und mehr Sterne hatte ich auch. Sachen gibt`s...

Könnt ihr diese Fehler wieder beheben - generell - oder was ist passiert...?
__________________
Sagamore

Alt 27.12.2004, 17:47   #8
Heike
 
Postingzähler - Standard

Postingzähler



Wer eine "böse" Seite erwähnt, bekommt mindestens 500 Postings abgezogen.

Muß so sein.
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 27.12.2004, 19:10   #9
Renate
 
Postingzähler - Daumen hoch

Postingzähler



Ich war wohl heute ganz artig... habe ja wieder über 7000 Postings.


Viele Grüße
Renae

Alt 27.12.2004, 19:48   #10
charlie1
 
Postingzähler - Standard

Postingzähler



Zitat:
Zitat von Heike
Wer eine "böse" Seite erwähnt, bekommt mindestens 500 Postings abgezogen.

Muß so sein.
Hmm: dann wird es bei mir so laufen:

1.5 E -05
oder so:
.15 E -04

LG; Charlie
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Alt 27.12.2004, 23:02   #11
Shadowdance
 
Postingzähler - Standard

Postingzähler



... und jetzt noch logisch nachdenken, 1 + 1 zusammenzählen, sich einen Schuldigen raussuchen und denjenigen verhauen. Oder doch besser nicht?

Ein riesiges Archiv eines riesigen Forums, es kostet seinen Preis, den ein paar Wenige zahlen .. wir profitieren davon, wir, die wir hier schreiben und uns hier an Board begegnen. Diese Frage stellt sich jedem Foren-Eigentümer eines Tages: archiviere ich die Beiträge der Vergangenheit und nehme das Risiko in Kauf, dass bald niemand mehr schreiben kann ... oder gehe ich einen unbequemen Schritt und lösche das Archiv? Damit ist die Vergangenheit Erinnerung derer, die sie erlebt haben. Gelesen wird sie nur noch selten, von ein paar Wenigen. Was ist wichtig? Die Vergangenheit oder die Gegenwart? Und somit sind wir beim nächsten Schritt ... oder bei meinem nächsten Posting von heute morgen.

Ich wünschte nur, man könnte miteinander reden und solche Schritte miteinander besprechen, um ein paar Wenigen eine Chance zu geben, die Vergangenheit selbst zu kultivieren, so sie dies denn wollen. Ist es leichter, jedem Gespräch aus dem Weg zu gehen, zu beschließen, zu tun? Wer nichts sagt, bekommt keine Antwort. Es ist auch fraglich, ob ein Gastgeber mit seinen Gästen reden muss ...

Ich habe dieses Reden heute ebenfalls durch Tun ersetzt. Und nun ist jemand sehr böse auf mich ;-) Was ist richtig? Und was ist wichtig?

Oder war es doch die Foren-Software?



SD

Alt 27.12.2004, 23:48   #12
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Postingzähler - Standard

Postingzähler



Der Schuldige bin ich, auch wenn ich nichts gelöscht habe.
Auf Grund der Problem mit dem Board und auch den gezählten Postings habe ich mit Hilfe der Boardsoftware eine Wartung der Datenbank durchgeführt.
Dies blieb beim erstem versuch hängen und klappte erst später bei einem zweitem Versuch. Dabei wurden dann anscheinend die Postingzahlen neue berechnet und auf Grund von älteren Löschungen (noch mit der alten Boardsoftware) haben einige User (vor allem diejenigen die schon länger da sind und daher alte Posts hatten - anscheinend vor allem in der Taverne) eine nicht unwesendliche Anzahl an Postings verloren. (Dies muss mit dem erstem hängenbleiben zusammenhängen, da so etwas bei vorherigen derartigen Aktionen nicht passiert ist.)
Bei einigen Usern konnte ich dies korigieren (da mir dort aktuelle Zahlen vorlagen), bei vielen anderen war mir dies leider nicht möglich.
Ich entschuldige mich hiermit für diesen negativen Effekt.

Auf der anderen Seite scheint es auch positive Effekte gegeben zu haben, da die Datenbank nun repariert und optimiert wurde und damit wieder ein vernünftig schneller Boardbetrieb ohne Fehlermeldungen ermöglicht wurde und nun auch bei neuen Nutzern die Beitragzähler funktionieren.
Paranoia
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Alt 28.12.2004, 00:06   #13
Shadowdance
 
Postingzähler - Standard

Postingzähler



Servus Para,

Zitat:
Zitat von Paranoia
Der Schuldige bin ich, auch wenn ich nichts gelöscht habe.
DU warst das also? Soso .. sieht nach viel Arbeit aus und einer Forensoftware, die nicht tut, was sie soll und den Anwender ins schwitzen bringt. Naja, das kann jedem passieren. mach Dir nichts draus ...

Ja und *räusper* sorry an die Forenbetreiber für das Aussprechen/schreiben eines falschen Verdachts ... *schnief*.
Zitat:
Zitat von Paranoia
Dabei [..] haben einige User (vor allem diejenigen die schon länger da sind und daher alte Posts hatten - anscheinend vor allem in der Taverne) eine nicht unwesendliche Anzahl an Postings verloren.
Jaja .. schau mal zu dem armen Beastie rüber und ob Eisi sich so sehr freut, seine stolzen immerhin mehr als 3500 Beiträge verloren zu haben, weiss ich auch nicht so recht.

Was mich anbelangt, ist es ok ... Ich hatte mir kurzfristig überlegt, ob ich vorstelle, dass wir das Postingszählen ganz abstellen sollen .. aber irgendwie begeistert es auch mich, Postings zu zählen (und DAS in meinem Alter) ... also anderer Vorschlag: alle die denken, dass sie zu wenig Postngs haben, reden wieder fleißig mit und erhöhen damit ihre Postingsanzahlen?

Was ist wichtig? Postingszahlen oder ein funktionierendes Forum mit lauter netten Leuten? Ich entscheide mich für letzteres.

Du hattest aber viel Arbeit @ Para, hast Du gut gemacht. Es funzt wieder ..

SD

Alt 28.12.2004, 00:43   #14
snooby
 
Postingzähler - Standard

Postingzähler



Tjo, ich will mich ja nicht beklagen, aber ich hatte auhc ungefähr 1.200 posts mehr

kommen die wieder oder sind die forever weg?

grüsse,
Mario

PS: Ich mein, 168 Posts in mehr als 4 Jahren? wie sieht den das aus?

Alt 28.12.2004, 00:51   #15
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Postingzähler - Standard

Postingzähler



Ich habe eine begrenzte Zahl an Beiträgen(aus meiner Modzahl in der Taverne) mit älteren Postingzahlen und werde versuchen so weit wie möglich die alten Zahlen herzustellen, wenn sich jemand deswegen meldet und ich anhand der alten Beitragszahlen dort ungefähr einen annähernden Wert finde.
Leider wird das nicht immer möglich sein.
Para
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Antwort

Themen zu Postingzähler
beitrag, beiträge, hinweis, mitglieder, neue, schei, verabschiedet




Zum Thema Postingzähler - Die Postingzähler scheint sich auch in den Weihnachtsurlaub verabschiedet zu haben ... einige neue Mitglieder, der einen Beitrag geschrieben haben, haben "Beiträge: 0" ... Nur so als Hinweis .. - Postingzähler...
Archiv
Du betrachtest: Postingzähler auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.