Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Komische Zeichen in Emailbetreffzeile!!!!!!!!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.03.2003, 15:41   #1
uschi-alzheimer
 
Komische Zeichen in Emailbetreffzeile!!!!!!!!!! - Rotes Gesicht

Komische Zeichen in Emailbetreffzeile!!!!!!!!!!



Wenn ich Emails schreibe, kommt es öfters vor, daß komische Zeichen auftreten, die ich selbst nicht eingegeben habe. Es sind zum Beispiel Dollarzeichen, Wellenlinien und so weiter. Ich änder das dann. Was ist das?

Alt 21.03.2003, 15:57   #2
Gorgo
 
Komische Zeichen in Emailbetreffzeile!!!!!!!!!! - Pfeil

Komische Zeichen in Emailbetreffzeile!!!!!!!!!!



Was soll das werden? Warum machst Du gleich 3 Threads auf?

Um Dir helfen zu können, sind deutlich mehr Info´s erforderlich:

Welches Betriebssystem?
Welche Version?
Welches Antivirus Programm?
Wie aktuell ist Dein Antivirus-Programm?
Benutzt Du eine Firewall?
Welcher Mail Client?

Fangen wir damit erstmal an. [img]smile.gif[/img]

Gorgo
__________________


Alt 21.03.2003, 16:20   #3
uschi-alzheimer
 
Komische Zeichen in Emailbetreffzeile!!!!!!!!!! - Icon19

Komische Zeichen in Emailbetreffzeile!!!!!!!!!!



Hey Gorgo, danke erstmal für die schnelle Antwort. Bin natürlich Anfänger und kenn mich nicht so genau aus. Aber hier erst einmal ein paar Daten meines Computers:
Win 98 2.,
Norton Antivirus 2002, Internet Security Norton.
Was meinst du mit Email-client?
Hoffe bald zu hören von dir,ok?
__________________

Alt 21.03.2003, 16:22   #4
Bo Derek
Gast
 
Komische Zeichen in Emailbetreffzeile!!!!!!!!!! - Beitrag

Komische Zeichen in Emailbetreffzeile!!!!!!!!!!



Mit E-Mail Client meint er das Programm, mit dem Du Deine E-Mails schreibst bzw. sendest und empfängst z.B. Outlook Express oder ähnliches.

Alt 21.03.2003, 16:26   #5
uschi-alzheimer
 
Komische Zeichen in Emailbetreffzeile!!!!!!!!!! - Beitrag

Komische Zeichen in Emailbetreffzeile!!!!!!!!!!



OK, hab Outlook Express.


Alt 21.03.2003, 17:11   #6
Gorgo
 
Komische Zeichen in Emailbetreffzeile!!!!!!!!!! - Pfeil

Komische Zeichen in Emailbetreffzeile!!!!!!!!!!



Also, die ~ § $ Zeichen treten beim Schreiben von Emails in Outlook Express auf. Wo treten sie auf? Immer in der Adresszeile, im Betreff oder im Haupttext? Oder überall?

In Deiner Textverarbeitung kennst Du das Problem nicht...?

Gorgo

Alt 21.03.2003, 22:09   #7
leo.pold
 
Komische Zeichen in Emailbetreffzeile!!!!!!!!!! - Beitrag

Komische Zeichen in Emailbetreffzeile!!!!!!!!!!



hallo@all: könnts sein, daß nur der verwendte zeichensatz gewisse sonderzeichen nicht kennt?
__________________
gruss leo

Alt 21.03.2003, 22:41   #8
leo.pold
 
Komische Zeichen in Emailbetreffzeile!!!!!!!!!! - Beitrag

Komische Zeichen in Emailbetreffzeile!!!!!!!!!!



@uschi: hab grad deine anderen fragen gesehen. könnte es sein, daß dein ganzes system instabil läuft? gibt es auffälligkeiten beim festplattenzugriff, bei zugriff auf cd, fehlermeldungen bei programmaufrufen etc.? ist da eine gewisse regelmäßigkeit erkennbar?
__________________
gruss leo

Antwort

Themen zu Komische Zeichen in Emailbetreffzeile!!!!!!!!!!
emails, komische, nicht, welle, zeichen, öfters




Ähnliche Themen: Komische Zeichen in Emailbetreffzeile!!!!!!!!!!


  1. Chinesische Zeichen bei Booking.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2015 (30)
  2. Zeichen auf der Firefox Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2014 (10)
  3. Komische Zeichen tauchen von selbst als Verknüpfungen unter "Zuletzt Verwendet" auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2013 (25)
  4. fehlermeldung 404 in asiatischen zeichen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2012 (1)
  5. Rootkit mit $-Zeichen im Namen ($pds#fs$.$#$)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2008 (2)
  6. Komische zeichen Fake oder wirkliche Windows warnung?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2008 (13)
  7. Komisches Zeichen auf dem Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2008 (1)
  8. Komische Zeichen und WinAntiVirus2006
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2007 (1)
  9. komische links bei icq und komische email was ist das??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2007 (3)
  10. Ein zeichen im der Symbolleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2006 (7)
  11. Komische zeichen im i-explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2006 (13)
  12. $$-Zeichen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2005 (3)
  13. Komische Zeichen
    Alles rund um Windows - 15.07.2005 (4)
  14. Komische Zeichen
    Mülltonne - 15.07.2005 (1)
  15. 4 beliebige Zeichen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2003 (2)
  16. laufzeitfehler, komische zeichen auf web pages
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2003 (3)

Zum Thema Komische Zeichen in Emailbetreffzeile!!!!!!!!!! - Wenn ich Emails schreibe, kommt es öfters vor, daß komische Zeichen auftreten, die ich selbst nicht eingegeben habe. Es sind zum Beispiel Dollarzeichen, Wellenlinien und so weiter. Ich änder das - Komische Zeichen in Emailbetreffzeile!!!!!!!!!!...
Archiv
Du betrachtest: Komische Zeichen in Emailbetreffzeile!!!!!!!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.