Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Noch ein Bundestrojaner mit Log

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.08.2011, 16:18   #1
Cattiy
 
Noch ein Bundestrojaner mit Log - Standard

Noch ein Bundestrojaner mit Log



Hallo zusammen,

ich habe mir auch den Bundestrojaner eingefangen. Gott weiß wie...
Ziemlich direkt nach dem reinbooten blockiert der Trojaner meinen Bildschirm. Mit Strg+alt enf komme ich zwar zu Anmeldung, den Task Manager kann ich von dort aber nicht starten.

Im Anhang befindet sich der OTL Text.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Ich weiß, dass Problem kommt öfter vor. Kann bitte jmd. helfen, bzw. den Log auswerten? Nach einer Diagnose schaffe ich den Rest alleine dank der vielen guten Anleitungen hier.

Ich brauche den PC dringend für die Arbeit. Momentan hänge ich in einer abgelaufen Win 7 Beta, die sich zwangsweise neustartet.

System ist Win 7

Alt 15.08.2011, 19:04   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Noch ein Bundestrojaner mit Log - Standard

Noch ein Bundestrojaner mit Log



Hallo,

Dein Strang ging leider in der Masse hier unter. Ist das Problem noch aktuell? Wenn ja:

Downloade dir bitte srep.exe und speichere diese auf einen USB Stick. Wichtig: Nicht in einen Ordner speichern.
  • Starte den infizierten Rechner neu auf.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste. Danach solltest Du einige Optionen zur Auswahl haben. Navigiere mit den Pfeiltasten zu Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung und drücke Enter ** Hinweis: Es kann sein, dass eine andere F Taste gedrückt werden muss, um in die Startoptionen zu kommen.
  • Logge dich nun in das infizierte Benutzerkonto ein.
  • Schließe den USB Stick an den infizierten Rechner an.
  • Nun ist etwas Handarbeit gefragt.
    • Du musst zuerst heraus finden, welchen Laufwerksbuchstaben der USB Stick hat.
    • Dazu gib bitte einfach E: ein und drücke Enter. Sollte folgende Meldung kommen.
      Zitat:
      Das System kann das angegeben Laufwerk nicht finden
      versuche einen anderen Laufwerksbuchstaben. ( zB F: )
  • Sobald Du den richtigen Laufwerksbuchstaben gefunden hast, gib folgendes ein und drücke Enter.
    start srep.exe
  • Bestätige den Disclaimer mit OK.
  • Lass das Tool in Ruhe laufen. Der Rechner wird automatisch neu starten.
Nun solltest Du wieder auf dein System zugreifen können. Auf deinen USB Stick befindet sich eine shell.txt. Bitte poste diese in deiner nächsten Antwort.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Noch ein Bundestrojaner mit Log
anhang, befindet, bundes, bundestrojaner, hallo zusammen, hilfe!, log auswerten, zusammen




Ähnliche Themen: Noch ein Bundestrojaner mit Log


  1. Bundestrojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2015 (1)
  2. Bundestrojaner Firefox Browser - Ist der Trojaner noch da ?/ Hab ich Ihnmir überhaupt eingefangen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2013 (2)
  3. Bundestrojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (7)
  4. Bundestrojaner (noch?) auf Win7 32bit-Rechner nach ESET-Bereinigug?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2013 (11)
  5. Mein PC läuft nur noch sehr langsam, nicht mal AVIRA funktiomiert noch. Woran kann das liegen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2013 (5)
  6. Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2013 (9)
  7. Bundestrojaner + Systemwiederherstellung- ist er noch da?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (2)
  8. Bundestrojaner =(
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2012 (8)
  9. Bundestrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2012 (2)
  10. Dateien Verschlüsselt Bundestrojaner noch auf dem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2012 (32)
  11. Ich habe den Bundestrojaner und nach der Systemwiederherstellung kann ich den Laptop wieder benutzen, aber ist der Trojaner jetzt noch da?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2012 (12)
  12. Bundestrojaner noch im System?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2012 (4)
  13. Bundestrojaner evtl . noch vorhanden, ComboFix + Malwarebytes ausgeführt, Logfiles vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (5)
  14. RunDLL nach Bundestrojaner - was ist zur Computer Sicherheit noch nötig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2012 (36)
  15. Bundestrojaner noch vorhanden (komischer Vorfall)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2012 (1)
  16. Noch ein Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2012 (15)
  17. Trojaner noch da? C Laufwerk noch unsichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2011 (11)

Zum Thema Noch ein Bundestrojaner mit Log - Hallo zusammen, ich habe mir auch den Bundestrojaner eingefangen. Gott weiß wie... Ziemlich direkt nach dem reinbooten blockiert der Trojaner meinen Bildschirm. Mit Strg+alt enf komme ich zwar zu Anmeldung, - Noch ein Bundestrojaner mit Log...
Archiv
Du betrachtest: Noch ein Bundestrojaner mit Log auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.