Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zweit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ubuntu Instalieren
Zweit - Hi Leute, Ich hatte mir überlegt Ubuntu als zweit betriebssystem zu instalieren da auf dem betriebssystem noch keine viren bekannt sind und ich damit auch Windows bei einem ausfall retten kann! Jetzt bin ich am Überlegen wie ich das machen kann das muss ich dann auf eine andere Partition...
Alles rund um Mac OSX & Linux
IE6 und 7 - bestimmte Active X elemente aktivieren/deaktivieren
Zweit - nen kollege hat folgendes problem: er bietet ein programm an, welches mit active x arbeitet. seine kunden haben nun active x allgemein per häkchen aktiviert, aber als sie diese active x elemente benutzt haben, erschien oben so ein kleiner balken, wo sie einen knopf drücken konnten, um dieses...
Alles rund um Windows
svchost.exe geloescht (Systemprozess)
Zweit - Hallo leute habe ziemlichen misst gebaut, mit meinem zweit Laptop..da geht jetzt garnichts mehr ! keine such funktion kein internet ....alles was ich brauche um meinen fehler wieder Rueckgaengig zu machen. Habe mir gestern den trojaner scvhost.exe eingefangen ! Dann wollte ich wieder...
Alles rund um Windows
stockender/kein Upload
Zweit - Hallo, habe hier ein sonderbares Problem. Wenn ich von meinem zweit Pc Daten ins Netz laden will, dauert es immer ewig. Egal ob über html upload ftp oder sonstiges dauert wenns überhaupt geht eine 200kb Datei 5 Minuten. Ich hab nix bewusst verändert, es kam von heute auf morgen. Am Router kann...
Alles rund um Windows
Fehler beim Laden von C:\PROGRA~1\NEWDOT~1.DLL die Zweite
Zweit - Also ich hab das Problem, dass ich die Datei NewDotNet von meinem PC gelöcht habe und nun nicht mehr ins Internet komme. Unter Systemsteuerung- Software habe ich nichts über derartiges wie New.New oder NewDotNet. Ich finde lediglich unter Suche- Datei/ Ordner den DotNetInstaller. Außerdem kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
welcher trojanscanner..?
Zweit - ich habe jetzt mal ein bisschen durchs archiv gelesen. dort wird u.a. gesagt, dass anti-trojan und the cleaner nix taugen. vor kurzem hatte ich ein paar trojaner auf meinem zweit(quarantäne)PC zu testzwecken. Norton + Kaspersky Antivirus haben alle gefunden und ordnungsgemäß isoliert. the...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Braucht Linux 30 Gb?
Zweit - Guten Tag Ich möchte gerne Linux als zweit bs installieren. Also Cd rein,im Bios boot von Cd eingestellt, schöne begrüssung von Linux usw. Habe auf E 20 Gb platz.Und dann: Linux will D um 10 Gb verkleinern. Will ich eigentlich nicht,vielleicht geht dabei einiges verloren. Braucht linux...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Zu Zweit ins Netz ?!!!!!!!!!!!!
Zweit - Ich brauche mal wieder hilfe! Denn meine Freundin und ich würden gerne zusammen ins I-Net gehn haben das aber noch nicht hinnbeckommen, wir wälen uns über aol ein haben auch einen hub zwischen modem und unsere rechner geschaltet aber können nicht gleichzeitig ins I-Net wer weis von euch rat ? ...
Netzwerk und Hardware
Unzufriden, was kann ich noch Retten?
Zweit - Hallo, ich bin sauer, bin ein Windows 98 SE User/Nutzer! Ich mußte mein System neu Aufsetzen, daher habe ich mein Abbild/Image genutzt von GHOST, das zurück spielen de GHOST war kein Problem. Ich habe meine System Partition C: zurückgespielt,aber damit bin ich auch nicht einferstanden,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.