Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zuverlässigkeit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Empfehlungen USB-Platten
Zuverlässigkeit - Hi zusammen! Bin wegen Anpassung Sicherung auf der Suche nach USB-Platten. Sollte schon wegen dem Einsatzzweck etwas sein, auf das grundsätzlich verlass ist. Hat jmd von euch konkrete Hersteller-Empfehlungen bzw. alternativ auch gerne Hersteller, die garnicht "gehen" im Hinblick auf (nicht...
Netzwerk und Hardware
Lob an Schrauber
Zuverlässigkeit - Hallo, auf diesem Weg nochmals einen herzlichen Dank an Schrauber und das Team von Trojaner Bord. Ich bin von der Zuverlässigkeit, der eingebrachten Mühe und Freizeit und der Fachkompetenz sehr beeindruckt. Ich habe viel dazugelernt und bin glücklich, dass es auch noch anständige Menschen gibt,...
Lob, Kritik und Wünsche
[Kaufempfehlung] Externe Festplatte
Zuverlässigkeit - Hallo, wie in meinem letzten Thread nachzulesen ist, ist meine alte externe Festplatte nicht mehr funktionsfähig. Ich habe mich daher entschieden, eine Neue mit nachfolgenden Features zu kaufen. Wenn ich mir die verschiedenen Tests durchlese, werden immer unterschiedliche Platten und Hersteller...
Netzwerk und Hardware
Reste des GUV-Virus 2.07 (Windows XP SP 3)
Zuverlässigkeit - Guten Abend, vor ein paar Tagen habe ich mir auf meinem Pc den GUV-Virus 2.07 mit Webcam-Übertragung eingefangen. Zunächst fragte ich einen Kollegen, von dem mir bekannt war, dass er auch schon mit dem BKA-Virus zu kämpfen hatte, wenn auch vermutlich mit einer anderen Version. Dieser verriet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zuverlässigkeit von Virenscannern
Zuverlässigkeit - Hi Trojaner-Board, ich lese hier schon jahrelang als stiller Leser mit, doch habe ich nun auch mal eine Frage. Wie sicher ist man vor Schädlingen, wenn man verschiedenste Suchdurchläufe laufen lassen hat (Mailwarebytes, Antivir, GMER, Spybot S&D) und alle keine Funde gemeldet haben? Ich mache...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anschaffung einer externen Festplatte -iOmega 320GB empfehlenswert?
Zuverlässigkeit - Sehr geschätzte Forumsnutzer! Da ich beabsichtige, meine Speicherkapazitäten für private Zwecke auszuweiten, dabei jedoch auf Qualität setzen möchte, seien ein paar Fragen angebracht: Ich suche eine externe Festplatte qualitätsvoller Serie, die vor allem zuverlässig und langlebig sein sollte....
Netzwerk und Hardware
eScan Fehlalarm und 94 Regfehler, was nun?
Zuverlässigkeit - Hallo an alle erst einmal. Leider bin ich vor 15Minuten auf einen arg gemeinen WMF Exploit beim surfen reingefallen. Soweit ist mein System auch wieder sauber, allerdings meldet mir eScan (mal wieder) einige Dinge als infiziert, die zu 99,9% fehlerfrei sind. Ist das Tool wirklich so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trend Micro Internet Security | Cremé de la cremé?
Zuverlässigkeit - Huch, mein zweiter Beitrag schon ;) Ich kenne namentlich sehr viele Sicherheitsprogramme, doch v.a. bei Usern beliebte Software wie Norton oder McAffee macht sich bei mir etwas Bedenken breit, was die Zuverlässigkeit dieser SW angeht. Da Sophos nur für Unternehmen eine Alternative bietet,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
KAV scannt passwortgeschützte ZIP-Archive!?!
Zuverlässigkeit - Kaspersky Labs, ein international führender Experte im Bereich IT-Sicherheit zum Schutz vor Viren, Hacker-Attacken und Spam, präsentiert die weltweit erste Technologie für den Kampf gegen eine neue Generation von Netz-Würmern, die sich in passwortgeschützten ZIP-Archiven ausbreiten. Die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.