Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zusätzlicher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zusätzlicher Virenschutz für neuen Win10-Rechner
Zusätzlicher - Hallo, ich habe oben gelesen, dass der Defender kaum noch zu überbieten ist. Würdet Ihr mir für meinen neuen Win10-Rechner (HP ProBook 470 G5) noch eine zusätzliche Software empfehlen oder nicht? Ich habe die Antworten auf den Thread von Burningice gelesen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox öffnet immer einen neue Tab mit "month.com".
Zusätzlicher - In Firefox wird beim Neustart ein zusätzlicher Reiter geöffnet. In diesem Reiter wird die Webseite month.com geöffnet. Diesen Tab kann ich nicht mehr entfernen. Wie kann man das verhindern? Für diese Webseite waren alle Berechtigungen gesetzt. Diese habe ich erstmal aufgehoben, sodass die Webseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Firefox, es öffnet sich beim Öffnen von Firefox immer ein zusätzlicher Tab
Zusätzlicher - Hallo, ich brauche Hilfe. Wenn ich Mozilla Firefox öffne, öffnet sich zusätzlich ein weiterer Tab mit Vosteran. Gleichzeitig läd sich im Hintergrund runter. Der Pfeil für die Downloads erscheint, allerdings ist nicht ersichtlich was sich da runterläd. Ich nehme deshalb an, dass es sich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Firefox, es öffnet sich beim Öffnen von Firefox immer ein zusätzlicher Tab
Zusätzlicher - Hallo, ich brauche Hilfe. Beim Öffnen von Firefox öffnet sich meine Startseite als auch gleichzeitig ein neuer Tab mit "Vosteran". Dann läd sich vermutlich im Hintergrund etwas runter. Es erscheint dieser Pfeil wenn sich etwas runterläd. Allerdings kann man nichts öffnen oder einen Download...
Mülltonne
HitmanPro Alert JA\Nein
Zusätzlicher - Ich habe seit einiger Zeit HitmanPro Alert installiert. Nun frage ich mich, ob das überhaupt etwas bringt bzw. ob der Webbrowser wirklich etwas abgesichert wird. Oder macht es meinen PC gar unsicherer, da ja ein zusätzlicher Dienst aktiv ist, wodurch meine Angriffsfläche etwas größer wird.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win7: Adware in Google Chrome
Zusätzlicher - Guten Tag! Leider plage ich mich schon das ganze Wochenende damit rum den FamilienPC von Adware zu befreien, die sich durch Einblendung zusätzlicher Werbung im Chrome zeigt. Beispiel: http://s1.directupload.net/images/140720/x9wcolfu.png Falsche Weiterleitungen gibt es wohl nicht, bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs öffnen sich selbstständig, auch in Spielen.
Zusätzlicher - Hi, also wie die Überschrift schon sagt, es kommt öfters vor, dass sich Tabs selbstständig öffnen. Wenn ich im Spiel bin, fliege ich auf den Desktop (egal welches Spiel). Meine Antiviren Tools finden nichts. Manchmal öffnet sich ein zusätzlicher Tab mit irgendeiner Werbung oder mit der Aussage...
Log-Analyse und Auswertung
AdWare Servads löschen
Zusätzlicher - Hallo, ich hab ein Problem mit der AdWare Servads (und vielleicht auch anderen?). Wie kann ich die am besten beseitigen? Symptome, wie ich es bemerke: - Manchmal werden Wörter farbig hinterlegt und unterstrichen und wenn man drüberfährt erscheint Werbung - es öffnet sich ein zusätzlicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner durch "Apple-Rechnung"
Zusätzlicher - Hallo, ich habe heute eine E-Mail bekommen, in der stand, dass ich angeblich noch eine Apple-Rechnung zu zahlen habe. Mit dabei waren 2 Anlagen. Hier ist die E-Mail: Hallo --------, Sicher ist es Ihnen entgangen, dass die Zahlungsfrist der nachfolgenden Rechnung abgelaufen ist. Auf zwei...
Log-Analyse und Auswertung
nur noch Verknüpfungen im Root (x:\prkesx.exe alterOrdnername) Brauche Hilfe
Zusätzlicher - Hallo, ich habe hier eine externe USB-HDD mit 2 Partitionen. Diese Platte war ehemals eine XP-Systemplatte mit zusätzlicher Datenpartition. Auf der ersten Partition sollen noch Bilder und Daten sein, die mein Kumpel gern gerettet hätte. Problem: Es existieren keine Verzeichnisse oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ip blocker zusätzlicher schutz beim surfen?
Zusätzlicher - ich wollte mal aus neugier fragen ob so ein ip blocker für zusätzlichen schutz im internet sorgt. damit mein ich nicht das filesharing oder andere "illegale" geschichten sondern das ganz normale surfen im internet oder onlinespielen.
Diskussionsforum
Anregung zum Layout
Zusätzlicher - http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html Hi, TB Dieser Thread würde m.E. auf die Startseite gehören, und besonders exponiert... damit würde eine Menge zusätzlicher und sinnfreier Arbeit wegfallen (zumindest theoretisch).;)
Lob, Kritik und Wünsche
cebit biometrische daten schützen vor hackern?
Zusätzlicher - Moin hab mal wieder folgenden artikel gelesen: http://www.gmx.net/de/themen/computer/cebit/1991942.html und wenn ich das richtig verstanden habe soll so eine karte+fingerabdruck gegen hacker schützen. ("So kann zusätzlicher Schutz gegen Hacker-Angriffe gewährleistet werden, da der Nutzer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.