Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zipdatei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mit Malwarebite (bzw. Antivir) Trojaner TR/Drop.TDss.wav und Malware (?) gefunden
Zipdatei - Hallo, erstmal- ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Finde das Forum hier nämlich grade etwas verwirrend. :confused: Ich hab versucht meinen Titel so aussagekräftig wie möglich zu machen, aber die Orte an denen der Virus oder die Viren gefunden wurden, passen leider nicht alle in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google geht wieder
Zipdatei - Hallo seit ich den HTML/Infected web page gen Trojaner entfernt habe (mit Avira gefunden und isoliert/gelöscht) mit malwarebytes noch 2 unbekannte Trojaner entfernt.... kann ich google nicht mehr öffnen alle anderen webpages funktioniern, nur google öffnet nicht ( Meldung: die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internez Fenster öffnet sich alle paar Minuten
Zipdatei - Hi, bei mir geht alle paar Minuten ein Internet Fenster auf mit der Zieladresse: h**p://rdrmngr.com/MTgzNjk=/2/6433/ax=0/ed=0/ex=1/ronokt08agr03/ Ich benutze WinXP Pro SP2, ich habe vor ca. 5 Tagen eine ZipDatei heruntergeladen, auf die Datei geklickt und seitdem ist dieses Poblem da. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis logfile pc komplett infiziert
Zipdatei - Ich habe ne zipdatei runtergeladen sie vorher mit antivir überprüft und spyware nix drin laut system ausgeführt und BÄM ! alles infiziert der will mir ganze zeit irgendwelche spyware installieren und behauptet ich werde attackiert was totaler quatsch ist wie bekomm ich den virus weg wäre super...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Trojaner, ich habe fragen zur neuinstallation
Zipdatei - Ist mein Beitrag gelöscht weil ich xp nicht zugeschrieben habe?:dummguck: Naja denn nochmal Habe Windows XP home, Fehlermeldungen hatte ich bis jetzt nicht, wenn ich wieder was vergessen hab bitte mal fragen, bin neu und hab so gar keine ahnung wo ich was finde und was ihr braucht, wäre ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Virus - frage...
Zipdatei - Hallo, ich habe mir ebend einen MSN virus eingefangen. Es kam der Satz: bist du das auf dem Foto?... na und ich dummi nehme die zipdatei an... nun meine frage, ich habe das "programm" unter "meine Bilder" gespeichert da das wort "Bilder" drunter stand. Dann hab ich es entpackt und bin auf öffnen...
Mülltonne
msn IMG-6588.zip Trojaner/Virus????
Zipdatei - hallo, habe von einem freund die datei IMG-6588.zip über msn erhalten. da wir uns vorher noch über seinen auslangsaufenthalt unterhalten haben und die datei mit dem freundlichen satz: "willst du mal urlaubsfotos sehn" von seinem absender kamen habe ich die zipdatei geöffnet...... als ich ihn auf...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerproblem
Zipdatei - Hallo. Ich hab ein Problem mit einem Trojaner. Und zwar hab ich einen Crack laden wollen und habe diesen bevor ich ihn geöffnet habe (zipdatei) mit antivir untersucht aber ich habe keine meldungen bekommen über viren. ich hab die datei geöffnet und etz hab ich um die 23 viren aufm pc. dann wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.