Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zip-datei geöffnet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mahnung von www.wahlbusch.de zip-Datei und darin enthaltene Datei geöffnet
Zip-datei geöffnet - Guten Tag, ich habe heute eine E-Mail von ina.neumann.hp@freenet.de erhalten in dieser war die Rede von einer Mahnung daraufhin habe ich die Angehängte Zip-Datei geöffnet und die darin enthaltene Datei geöffnet. Ich besitze Kaspersky (Version 13.0.1.4190) das daraufhin auch direkt eine Bedrohung...
Log-Analyse und Auswertung
Email Rechnung Zip geöffnet und gespeichert
Zip-datei geöffnet - Hallo, habe vor ca.20 min eine Email-Rechnung bekommen und dummerweise die zip-Datei geöffnet und abgespeichert. Seit ich versucht habe die abgespeicherte Datei zu öffnen (draufgeclickt) ist die Datei weg und ich bekomme Fehlermeldungen von Firefox und Vista. Bitte helft mir, habe aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon-Trojaner - mehrere Funde
Zip-datei geöffnet - Hallo liebe Helfer, habe dummerweise die an eine Mail angehängte Zip-Datei geöffnet und darauf hin meinen Rechner gleich per Desinfec't CD von Heise gescannt und mehrere Funde gehabt: /Users/*****/AppData/Local/Temp/mlfcnklyro.pre Avira: TR/Injector.aqh Bitdefender:...
Log-Analyse und Auswertung
Verdächtige E-Mail mit Zip-Datei geöffnet
Zip-datei geöffnet - Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen 2 E-Mail´s von Onlineshop´s erhalten mit einer Zahlungsaufforderung. Als Anhang war jedesmal eine Zip-Datei. Da ich mir nicht sicher war, habe ich dummerweise (ja, ich weiß man soll so etwas nicht öffnen :nono: )eine geöffnet. Nun bin ich mir nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Virenmeldung WIN32/Bublik.B, ich habe ausversehen die Mail mit einer ZIP-Datei geöffnet.
Zip-datei geöffnet - Hallo Liebes Team, ich brauche dringend eure Hilfe, da sonst mein PC in der Arbeit total abstürzt. Habe von meinem Chef eine Email mit ZIP Datei erhalten, habe diese leider aufgemacht so dumm wie ich war und jetzt erhalte ich laufend von meinem Virenscanner das Problem 1 potenzielle Bedrohung...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner über Windows Update
Zip-datei geöffnet - Hallo zusammen Habe vor kurzem eine E-Mail mit einer ZIP-Datei geöffnet, und kurz darauf habe ich eine Meldung über Windows Update bekommen, das ich 100 euro bezahlen müsste damit ich wieder was auf dem Laptop machen könnte, und auf meine Daten zugreifen kann. Ein bekannter hat mir dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Trojaner
Zip-datei geöffnet - ein Hallo an alle in der community. Habe immer noch ein Problem mit dem Verschlüsselungstrojaner. Mein Sohn hat sich den auf seinem rechner eingefangen, nachdem er eine zip-datei geöffnet hatte (irgend so ein minecraft-skin oder sowas):headbang: hab das vor zwei wochen schon entfernt, mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - Verschlüsselungs-Trojaner // Malwarebytes + OTL (2x) -Text(log)-Dateien
Zip-datei geöffnet - HI, vielleicht könnte mir da mal jemand helfen?? Sitze hier bei meinem Vater seinem Computer, er hat eine Zip-Datei geöffnet und schon war das schöne Problem da und ein anruf bei mir !! :( Seit gestern untersuche ich den Computer und werke!! Wie man sieht bin ich im Internet mit diesem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP (IBM Notebook) komplett blockiert
Zip-datei geöffnet - Leute von trojaner-board ich benötige dringend eure Hilfe! Betriebssystem: Windows XP Da ich gelesen habe, dass ich keine Anleitung befolgen sollte, welche von anderen Nutzer gepostet wurden, werde ich jetzt mein Problem schildern: Ein Freund von mir hat sich einen Trojaner in einer E-Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schon wieder einer: 'TR/Skelf.A' [trojan]
Zip-datei geöffnet - Hallo ihr leider habe ich über die SuFu nicht wirklich was gefunden. Ich hab blöderweise eine zip-Datei geöffnet, nach der ich angeblich für 8.000 Euro eingekauft habe. ICh Depp hätte es besser wissen müssen. Die Fehlermedlung von Avira lautete wie folgt: In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Hacker?
Zip-datei geöffnet - Hallo an alle, ich habe heute in einer E-Mail eine ZIP-Datei geöffnet und einen Hinweis durch meine Anti-Virus Programm bekommen, dass sich eine Bedrohung auf meinem PC befindet. Ich habe das Anti-Virus Programm auch drüber laufen lassen. Ich bin mir nun nicht sicher ob sich jemand auf meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.