Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Xp defender

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win XP, Trojaner XP DEFENDER wandelt Datein in Dateityp 4G um
Xp defender - Hallo zusammen! Bin verzweifelt weil ich im www keine Beiträge o.ä. dazu finden kann. Hab vor einer Woche einen Laptop meiner Schwester zum "bereinigen" bekommen. Ein Programm namens XP DEFENDER hat in allen wichtigen Dateien ( rundll.dll , iexplorer etc ) viren gefunden und möchte diese...
Log-Analyse und Auswertung
XP Defender entfernen
Xp defender - XP Defender entfernen Was ist XP Defender? XP Defender ist Teil der Rogue.FakeRean-Braviax Malware-Familie. XP Defender ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weismacht, den PC nach Malware...
Anleitungen, FAQs & Links
Erst Security Tool dann XP Defender Pro jetzt reicht es! Festplatte formatieren?
Xp defender - Hallo, bin hier ganz neu und möchte mal voraus schoeßen, dass ich wenig Ahnung habe:heulen: Hatte auf meinem PC keinen anständigen Virenschutz und hab mir das "Security Tool" eingefangen. hab dann ein Video im Netz gefunden, wie man das Teil im abgesicherten Modus wieder weg bekommt. Hat auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Defender Pro; Exe-Dateien gehen nicht mehr
Xp defender - Hallo Leute! Ich habe seit Sonntag Abend einen Trojaner auf meinem PC. Es hat erst damit angefangen, dass ich pausenlos Warnmeldungen bekam. Das Programm, das dafür Verantwortlich war hieß XP Defender Pro. Diese Warnmeldungen hörten irgendwann auf. Aber jetzt kann ich keine exe-Dateien mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
advanced xp defender infiziert homepage
Xp defender - Hi Leute, Hierzu gibt es ja schon einen ähnlichen thread von einem anderen betroffenen user. Irgendwie hat sich ein stück schadhaftes script in meine homepage eingenistet. Meinen rechner habe ich bereits platt gemacht und bin von win xp auf vista64 umgestiegen. Habe bereits mehrfach antivir und...
Log-Analyse und Auswertung
Advanced XP Defender auf Homepage
Xp defender - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir Helfen. Also ich ahbe eine Homepage für mcih und meine BAnd. Vor drei Tagen bin ich drauf gegangen um einfach mal zu gcuken ob neue Gästebuch einträge und so da sind da kommt ne medlung von Advanced XP Defender. Ich mich sofort aufgeregt weil das ist nciht da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.