Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wurde ihr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows blockiert.
Wurde ihr - Hallo, heute habe ich beim Starten meines Laptops eine Meldung bekommen die sagte mein Windows Sytem wäre nun blockiert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die Otl-Dateien angehängt, wie schon in anderen Threads beschrieben. Viele Grüsse JMIX
Log-Analyse und Auswertung
"Achtung! Aus Sicherheitsgünden wurde ihr Windowssystem blockiert!"
Wurde ihr - Hallo! Habe das Problem wie viele andere seit heute früh. Habe Windows 7 64bit. Ich hoffe, ich habe bis jetzt alles richtig gemacht: Windows im abgesicherten Modus mit Netzwerk gestartet; OST runtergeladen; Als Admin ausgeführt;
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm: ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
Wurde ihr - Guten Tag Trojaner-Board, ich habe folgendes Problem: Bein Surfen ist plötzlich der Bildschirrm Schwarz geworden, in der Mitte stand ein weißes Feld mit der Überschrift: ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Dann noch etwas von Surfen auf Infizierten Seiten......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System gesperrt
Wurde ihr - Hallo Trojaner-Board! Ich melde mich hier von meinem, vom oben genannten Trojaner, befallenen Laptop im Abgesicherten Modus. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich den benannten Trojaner nicht alleine entfernen kann! Ich habe bereits mehrere Beiträge über diesen Trojaner gelesen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Wurde ihr - Gerade eben beim surfen habe ich die Meldung bekommen, dass das System gesperrt wurde und ich bezahlen soll. Ich soll wohl laut dieser Meldung infizierte Seiten besucht haben. Was könnte ich dagegen machen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Wurde ihr - Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem: Als ich vorhin im Internet war öffnete sich auf einmal die oben besagte Fehlermeldung samt der Aufforderung 50 € zu zahlen. Das Bild nahm den ganzen Bildschirm ein und der Laptop hat auf nichts mehr reagiert (nicht auf Mausklicke,nicht auf escape, der...
Log-Analyse und Auswertung
"Windows-System blockiert"-Problem ohne OTL-Behandlung etc.
Wurde ihr - Hallo TB-Team, ich wurde heute vor etwa einer Stunde von der "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"-Problematik befallen. Konnte wie die anderen User auch nichts mehr machen, außer herunterfahren. Der Task-Manager ließ sich noch starten. Ich habe verschiedene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Wurde ihr - Hallo, ich würde mich freuen, wenn auch ich Hilfe bekommen könnte beim Beseitigen dieses Problems. System Win7 64bit.
Log-Analyse und Auswertung
"Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"-Trojaner
Wurde ihr - Hallo liebes Trojaner-Board, mich hat der elende "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"-Tojaner auch erwischt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch bei der Bereinigung meines Computers helfen könntet. Den ersten Schritt habe ich mir aus den anderen Threads zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Wurde ihr - Hallo Trojaner-Board, bei mir wurde auch die Meldung "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" angezeigt. Bin nun alle Schritte gemäß eurer Anleitung durchgegangen und poste nun den extras.txt. Die olt.txt. Datei lässt sich nicht hochladen, da sie anscheinend zu groß ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Und noch einer: Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Wurde ihr - nabend zusammen, mein windows (xp home, sp3) ist ebenfalls blockiert. wie's aussieht, sobald avira antivir aktiv wird. hier schon mal die otl-ergebnisse. vielen dank euch schon mal!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockier
Wurde ihr - Guten Abend, habe leider das gleiche Problem wie viele Leute hier: Schwarzer Bildschirm, Rote Schrift "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockier" (ja, ohne "t"), ein Text mit "pornographische Inhalte haben system überreizt" etc und ein Bezahl Button. Habe schonmal...
Log-Analyse und Auswertung
Ebenfalls: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...
Wurde ihr - Hallo und guten Abend. Seit gestern ist auch eines meiner Benutzerkonten von dem hier schon öfters beschriebenen "Windows blockiert...bezahlen..."-Virus befallen. Bevor ich die benötigten Logfiles poste, wollte ich fragen, ob ich diese im Administratorkonto, welches noch funktioniert, erstellen...
Log-Analyse und Auswertung
"Achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert".
Wurde ihr - Hallo, Kann mir jemand helfen? Seit einigen Tagen kommt bei mir immer die Nachricht: "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" unten steht bezahlen und runterladen. Mit Rotem Bildschirm. Ich kann als Administrator anmelden, wenn ich aber ins Internet gehe wird Windows wie oben...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert...
Wurde ihr - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich war gerade im Internet, als plötzlich der Bildschirm schwarz wurde und in der Mitte der in der Überschrift genannte Text stand, darunter allerlei Logos von diversen Antiviren Programmen und ein Button mit dem Text "Bezahlen und herunterladen". Offenbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" - Virus, nun auch bei mir!
Wurde ihr - Hallo, ich hatte vor kurzem einen ähnlichen Virus und habe deshalb letzte Woche meinen PC neu aufgesetzt. Leider kam heute dieser "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert - Virus" zum vorschein. Ich habe dann im abgesicherten Modus neu gestartet und anschliesend das...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert...
Wurde ihr - Hallo Ihr Lieben, wie schon Einigen vor mir wird auch mir, sobald ich im Internet bin, der schwarze Bildschirm angezeigt mit der Meldung, dass ich bitte für ein unerlässliches Sicherheitsupgrade bezahlen soll. Wenn ich das Wlan ausschalte funktioniert alles. Ich kenne mich mit Computern und...
Log-Analyse und Auswertung
ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockier (Roter Text, schwarzer Hintergrund)
Wurde ihr - Hallo TB Team, o.g. Meldung kommt bei jedem Windowsstart. System ist Windows 7 Home Premium 64 bit. your help is very much appreciated ;) . Danke Lukers
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert...
Wurde ihr - Habe das oben beschriebene Problem, wie offenbar viele andere auch. Habe das OTL nach Anleitung gemacht. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank schon mal im Vorraus! Siehe hier: TL logfile created on: 09.02.2012 20:24:19 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = F:\
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Wurde ihr - Hi Jungs, ich habe mir vor 1-2 Stunden einen Trojaner eingefangen. Der Bildschirm wurde schwarz mit einem Fenster in dem in roter Schrift stand: "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"...darunter ein button: "bezahlen und runterladen", bzw. diverse logos von bekannten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert...
Wurde ihr - Hallo Zusammen! So nen Mist... ich habe mir leider auch diesen blöden Trojaner der Windows blockiert eingefangen. Ich habe bereits den Scan mit OTL (euer angepasstes Script) durchgeführt. Hab euch den Report unten angehängt. Wäre super, wenn mir nun jemand weiterhelfen kann. Vielen Dank!!! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
Wurde ihr - Guten Abend Community, vor gut einer Stunde kam bei mir die Meldung "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert", womit ich scheinbar einem bekannten Trojaner begegnet bin. Habe hier nun schon gelesen dass ich ein OTL-Programm o.ä. benutzen soll, jedoch habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
aus Sicherheitsgründen wurde ihr Wyndowssystem blockiert....
Wurde ihr - Hallo Hab schon gelesen, dass jemand das selber Problem hat wie ich jedoch war die Hilfe nicht für die Allgemeinheit gedacht also hab ich diesen Thread hier geöffnet. Und zwar kommt einfach so ein Fenster mit folgenden Eigenschaften: -schwarzer Bildschirm mit Roter Schrift: Das Windowssystem...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...
Wurde ihr - Hallo, ich habe diesen Virus wie viele andere schon beschrieben wo man etwas bezahlen soll und bin nun im abgesicherten Modus online und habe auch schon den otl.exe ausgeführt, bzw. den computer gescnnt. Hier die von mir erstellten OTL files und ich hoffe auf baldige Hilfe. Vielen dankund mit...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert.
Wurde ihr - Hallo, ich habe seit gestern folgende Meldung: Das Bild wird Schwarz, in der Mitte kommt ein "Windows" Fenster! Titel: Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert! Text so ähnlich wie : Durch zu viel surfen auf infizierten Seiten wurde ihr System zu arg verseucht und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.