Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wurde ihr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert- 50 €
Wurde ihr - Hallo liebe Community, habe folgendes Problem: Bei meinem Pc im Praktikum ist wie im Titel schon steht ein Virus drauf. Nur im abgesicherten Modus erscheint der Virus nicht. Ich bitte um schnelle Hilfe.. sonst kann ich große Probleme kriegen. da meistens ein OTL Durchlauf verlangt wird,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Wurde ihr - es hat mich auch erwischt mit dem schwarzen Bildschirm! Bitte um Hilfe! habe schon eine OTL gemacht weiß nur nicht was ich weiter machen soll! malwarebytes ist durch geführt! ( log im Anhang ) eset_online geht nicht, der scan geht nicht bis 100 % ( SCREENSHOT IM ANHANG ) ps: durch...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung: Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Wurde ihr - Also den PC meiner Schwiegereltern hat es auch erwischt... Habe die dateien von OTL angehängt und wäre für eure hilfe dankbar
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgruenden wurde ihr Windowssystem blockiert
Wurde ihr - Ich habe mir gestern einen Trojaner eingefangen der die im Thema genannte Meldung bringt und mich auffordert ein kostenpflichtiges Update herunterzuladen.ich weiß das viele Nutzer hier dasselbe Problem haben aber es wird ja empfohlen nicht einfach die Schritte von anderen Threads zu wiederholen.Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aussicherheits gründen wurde ihr Pc gesperrt...
Wurde ihr - Guten Abend, ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben.http://www.trojaner-board.de/111690-windowssystem-wurde-sicherheits-gruenden-blockiert.html Anbei hab ich den OTL und Extra log.Das mit der Benutzerdefinierten Scan/Log Textbox hab ich nicht verstanden, hoffe aber das die 2log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus "aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert"
Wurde ihr - Also ich habe jetzt auch diesen "tollen" Virus.. Ich hab auch schon bei andern geguckt und es wurde überall mitgeteilt man soll otl runterladen und auf quick Scan drücken. Das hab ich auch gemacht nur jetzt brauche ich weitere Hilfe, weil ich nicht weiß wie ich jetzt mit dem otl.txt umgehen muss. ...
Log-Analyse und Auswertung
noch Reste von Trojaner?
Wurde ihr - Hallo! Ich hatte so ein "Achtung aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"-Ding auf meinem Rechner. Mit Malwarebytes habe ich es entfernen können. Nun bin ich mir aber unsicher, ob wirklich alles weg ist. Könnt Ihr mir helfen, das rauszufinden? Ich würde den Rechner sehr ungern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"aus Sicherheitsgründen wurde ihr System blockiert"
Wurde ihr - Hi Ich habe auch einen "aus Sicherheitsgründen wurde ihr System blockiert" Trojaner. Im Anhang ist Extra.txt (Leider konnte ich die otl.txt nicht hochladen da diese zu groß war (109 kb) Ich kann das Sytem normal nutzen wenn keine Internetverbindung da ist. Ich hoffe dass ihr mir helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. 50€ Zahlung Virus
Wurde ihr - Wie einige andere habe auch ich das Problem mit diesem Trojaner. Ich habe mich jetzt in das Thema eingelesen und muss sagen, dass ich zwar nicht alles verstehe, aber sehr hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann. Vielen Dank schon mal im Voraus. Ich habe die OTL.txt und EXRRA.txt...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Wurde ihr - Hallo Leute, vorhin hat es meinen Computer infiziert. Die berüchtigte Meldung Achtung Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert usw... Also schnell neugestartet, Google angeschmissen und hier gelandet. OTL herunter geladen und gescannt. Files sind im Anhang.
Log-Analyse und Auswertung
Achtung,aus Sicherheitsgründen wurde ihr System Blockiert.
Wurde ihr - Heute bekam ich plötzlich diese komische Meldung...scheint ja schon öfter vorgekommen zu sein. Ich habe meinen PC im abgesicherten Modus zurücksetzen können. Danach habe ich mit ccleaner und AntiVir gescannt und gesäubert. Scheint wieder alles gut zu sein. Trotzdem habe ich hier noch einmal die...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert........
Wurde ihr - Hallo, habe mir Diesen tollen :killpc: trojaner eingefangen.Kann mir jemand helfen ihn wieder los zu werden???Werde mir jetzt OTL Downloaden und die Logs posten.Für eine schnelle hilfe wäre ich Dankbar. OTL Logfile:OTL Logfile: OTL logfile created on: 18.03.2012 13:43:43 - Run 1 OTL by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA virus
Wurde ihr - Hallo habe auch die meldung Aus sicherheitsgründen wurde ihr Windows system blokiert und nun weiß ich nicht weiter da man ja nicht einfach die schritte von anderen user ausführen soll kann mir einer helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. (die 100.)
Wurde ihr - Was soll ich schreiben... Hilfe, hilfe, hilfe! Es hat mich auch erwischt, der mir seit heute und euch bestimmt schon länger bekante Virus usw. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. hat auch meinen Computer erwischt.
Log-Analyse und Auswertung
Hab mir auch den Trojaner - Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem gestoppt...
Wurde ihr - ...eingefangen. Ich Eure Bemühungen (den Riesenthread) verfolgt und hier die Logfiles von OTR angehängt. Hoffentlich hab ich hierbei/damit alles richtig gemacht. Der befallene Rechner läuft mit Windows 7 (64 Bit) Ich hoffe sehr auf Eure Hilfe. Gruß Dieter
Log-Analyse und Auswertung
"Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
Wurde ihr - Hallo, bin neu im Forum hier, brauche dringend hilfe. Habe folgendes problem, undzwar war ich auf einer Stream seite wo man Filme gucken kann, und bekam plötzlich eine Meldung ("Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" "Besuchen von Seiten mit infiziertem und...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Wurde ihr - Hallo nun auch bei mir die o. g. Meldung. Und es geht einfach nichts. Würde gerne den OTL posten, hab nur leider keine Ahnung wie es geht. Kann mir bitte jemand helfen. Und bitte, wie soll ich die OTL.exe instalieren, wenn der rechner nicht funktioniert. Reicht es auch im abgesicherten Modus?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert
Wurde ihr - Hallo! Mich hats vor zwei Tagen erwischt: Mitten unterm Surfen, ich weiß jetzt gar nicht mehr wo ich war, jedenfalls keine Onlinespiele oder Pornoseiten, ich denke auf youtube, kam Bildschirmfüllend das hier: http://www.spywareremove.com/images/2011/achtungaussicherheitsgrunden_img1.png ...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert-Trojaner
Wurde ihr - Hi, wie so viele andere hier, habe ich ein Problem mit meinem Vista welches von einem Trojaner befallen wurde. Intersanter Weise ist wohl nur ein Benutzerkonto betroffen. :crazy: Meine Virenscanner finden übrigens nix - ich bin verzweifelt. Bitte um Hilfe Hier die OTL Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
Wurde ihr - Guten Abend, Diese Meldung bekomme ich leider bei jedem Start von Windows sobald ich Einlogge. Dort werde ich aufgefordert ein bestimmtes Update runterzuladen welche ich bezahlen soll. Auf den Computer an sich komme ich nur per Abgesicherter Modus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgrüden wurde Ihr Windowssystem blockiert. - leider auch bei mir.
Wurde ihr - Ich habe versucht, alles so zu befolgen wie es in den Anleitungen steht. Anbei also die Logfiles....Ich habe gerade gemerkt, dass ich keine gmer.txt habe. Muss ich dafür nochmal scannen? DANKE für eure Hilfe!!!
Log-Analyse und Auswertung
aus sicherheitsgründen wurde ihr windows blockiert
Wurde ihr - ich habe ihn/es auch Achtung! aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert. nach scan und entfernen mit malwarebites ist erst mal ruhe im karton, aber es wäre schön wenn sich jemand meine logfiles anschauen könnte, bzw. erstmal sagen welche ich hier posten sollte. ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
Wurde ihr - Hi, bei mir öffnet sich sobald ich den computer hochfahre, wie bei vielen anderen scheinbar auch, ein fenster auf dem ich aufgefordert werde für ne sicherheitssoftware zu bezahlen und diese herunterzuladen, weil das system aus sicherheitsgründen blockiert wurde. Mein Betriebssystem:Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. 50 Euro-Virus.
Wurde ihr - :pfui: was soll ich jz machen hab iwas mit otl schon gelesen und das ich ein text im beitrag posten muss bitte um hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Wurde ihr - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie viele hier und bitte um Hilfe. OTL und Malwarebytes habe ich bereits runtergeladen. Was nun? System ist Win7 und derzeit im abgesicherten Modus. Vielen Dank, Becks
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.