Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wrapper

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan-Downloader.Win32MultiDL.c lässt sich nicht entfernen
Wrapper - Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier Hilfe. Mein Sohn hat auf unserem Computer irgendwie diesen Trojaner Downloader heruntergeladen. Wir haben Kaspersy Pure auf dem Rechner und der schlägt jetzt immer an. Auch das Löschen über Pure funktioniert nicht, bei jedem Neustart wird er mir jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera öffnet FAke-Seite mit Meldung: Ihr Computer ist infiziert
Wrapper - Hallo Forum, Bei mir öffnet sich manchmal der browser und zeigt diverse FAke-Meldungen, immer mit der Aufforderung ein bestimmtes Programm runterzuladen. ("Ihr System ist infiziert, bitte laden Sie folgendes Programm runter...") ("Ihr System ist aufgrund von SChadsoftware verlangsamt, beheben...
Log-Analyse und Auswertung
System kompromittiert ? Falschmeldung? Alarme zu HPSLPSVC und SVKP.sys
Wrapper - 1 Scan von Malwarebytes hat eine Infizierung gemeldet: Da mein Standard- AV- Programm Avast nix gemeldet hat, hab ich es im Anschluß mit weiteren Programmen versucht: Microsoft Safety Scanner: nichts. McAfee Getsusp und Stinger: nix. Kaspersky TDSS Killer: nichts dazu, aber eine...
Log-Analyse und Auswertung
Befall durch TR/Boigy.J und TR/Bublik.I.12
Wrapper - Hallo liebe Helfer, liebes Forum! Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und Mühe, ich krieg's alleine nicht hin. Hier im Forum hatten zwar andere User auch schon das gleiche Problem, aber gemäß den Regeln erstelle ich einen neuen Thread. Ich hoffe, das ist alles in Ordnung so. Seit einiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner bislang nur auf einem Benutzerkonto
Wrapper - Hallo, gestern (3.5.) habe ich mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Er scheint aber nur in einem User-Account aktiv zu sein, nicht in dem Admin-Account von dem aus ich jetzt schreibe. Details: a) Der Virus: Der Virenscanner Avast hatte beim Surfen schon einen Hinweis gegeben, er war dann...
Log-Analyse und Auswertung
QV 06 und Spyhunter 4 auf meinem Rechner...
Wrapper - Moin zusammen, Ihr könntet meine Rettung sein...in schlafduseliger dämlichkeit lade ich mir gestern Abend einen angeblich sauberen Kartensatz Seekarten runter mit einem Programm namens FT Downloader....und fange mir QV06 ein...im Anschluss in meisterlicher Glanzleistung bin ich noch auf...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.DomaIQ gefunden und in Quarantäne, Googel-ergebnisse führen auf fremde Seiten!
Wrapper - Hallo, ich brauche die Unterstützung von Euch Spezialisten. Bei der Googlesuche wurde ich bei den Links immer auf unbekannte Seiten weitergeleitet. Daraufhin habe ich Malwarebytes uns Spybot laufen lassen. Gefunden wurde Adware.DomaIQ und in Quarantäne gestellt. Das Problem ist geblieben. ...
Log-Analyse und Auswertung
BMI Virus eingefangen -weisser screen
Wrapper - Habe mir den BMI Virus eingefangen :( Nach dem Neustart sehe ich nur mehr einen weissen Screen. Habe die diversen POsts gesehen und schon mal einen Scan mit FRST gemacht ;) Hier der log: FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechnung.zip von Medimops
Wrapper - da ich tatsächlich eine Rechnung von Medimops erwarte, habe ich im Stress einen Mailanhang Rechnung.zip (85 KB) geöffnet Inhalt: Rechnung.scr Antivir prüfen lassen: kein Befund Onlinescanner von jotti.org und virustotal.com die Datei prüfen lassen: kein Schädling nach späterem Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU-Auslastung, was könnte (hier) die Ursache sein? Ein Trojaner?
Wrapper - Seit einiger Zeit habe ich auf meinen Netbook mit hoher CPU-Last zu kämpfen. Der Lüfter läuft dauerhaft, der Rechner reagiert oft träge und hängt sich manchmal (wegen Überhitzung) auf. Ich vermute, dass irgendein Programm oder sogar ein Trojaner hier Amok läuft. Ich würde mich freuen, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner / GVU 2013 eingefangen und teilweise entfernt.
Wrapper - Schönen guten Tagen liebes Trojaner-Boardteam, wir hatten uns in den letzten Tagen auf einem unserer Server eine Version des Bundestrojaners eingefangen und nach einer Natschicht haben wir den auch teilweise entfernt bekommen. Folgende Schritte wurden bereitsdurchgeführt. - Starten in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Toolbar.Zugo - yahoo! mail verschickt Spam-Nachrichten von selbst
Wrapper - Liebes trojaner-board, gestern um 5 Uhr morgens hat sich mein yahoo! Mail Account selbstständig gemacht und Spam-Nachrichten an meine Kontakte verschickt. Die eMails wurden tatsächlich versandt, da sie im Sent Ordner zu finden sind. Passwort wurde geändert und Kontakte habe ich auch gelöscht. ...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop öffnet Dateien und Programme obwohl Virenscaner anzeigen, dass Computer sauber ist
Wrapper - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen macht mein Laptop sich selbstständig. Der Cursor bewegt sich, es öffnen sich Dateien (selbst erstellte Tabellen von OpenOffice), bei einen Spiel ändern sich die Einstellungen, die Benutzerkontenverwaltung öffent sich usw. Und Opera öffent sich erst nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32/small.ca virus entdeckt + blue screen
Wrapper - Hi, seit etwa 2 Tagen meldet sich der Blue Screen of Death vermehrt bei mir. Nachdem ich gestern ein paar Windows updates vorgenommen habe, habe ich fest gestellt, dass das Wartungscenter diese Nachricht für mich hatte: "Windows hat Win32/Small.CA, einen bekannten Computervirus, auf ihrem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wssetup.exe ausgeführt trojaner?
Wrapper - Hi, habe mir das selbe eingefangen wie ein User früher beschrieb. Habe beim booten ohne nachzudenken die wssetup.exe ausgeführt(extrem dumm). Laut google handelt es sich um einen Trojaner. Habe wie bei dem User mit dem gleichen Problem empfohlen ein OTL-Scan gemacht. OTL.txt: OTL logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL fix benötigt
Wrapper - Hallo! Ich habe, nachdem ich anderen Anleitungen gefolgt bin, jetzt ein OTL log und bräuchte dazu jetzt einen fix. Schon einmal vielen Dank im voraus! OTL logfile created on: 25.05.2013 21:21:39 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = D:\downloads 64bit- Home Premium...
Log-Analyse und Auswertung
Window 7 / Firefox stürzt seit Tagen ständig ab, Verdacht auf Malware?
Wrapper - Hallo, ich hoffe Ihr könnte mir helfen. Wenn ja und dauerhaft ohne kompletten systemreset werde ich einen 2-3stelligen Betrag an Euch spenden da (verlorene) Zeit Geld ist. Nach dem ich alles was rund um Firefox möglich ist getan habe, fällt der Verdacht auf Malware. Faktenlage: - Rechner W7,...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet Fund von Trojaner 'TR/Crypt.XPACK.Gen', 'JAVA/Lamar.ltg.35' und 5 weitere Warnungen
Wrapper - Liebe HelferInnen vom Trojaner-Board Auf meinem Laptop meldet Avira den Fund des Trojaners 'TR/Crypt.XPACK.Gen' sowie der Malware 'JAVA/Lamar.ltg.35'. Zudem hat Avira auch noch 5 weitere Warnungen ausgesprochen, bei denen ich jedoch nicht verstehe, ob etwas gefunden wurde bzw. was denn genau. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Bublik.avlv und TR/Symmi.20469 und TR/Agent.131072.V
Wrapper - Hallo Leute, nach dem letzten Scannen, hat mein Virenscanner 3 Viren angezeigt:Trojaner TR/Bublik.avlv und TR/Symmi.20469 und TR/Agent.131072.V. Daher brauche eure Hilfe. OTL-Scan habe ich schon gemacht und 2 Logfiles wurden erstellt....
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit HitmannPro entfernt - ist das System rein?
Wrapper - Hallo und vorab vielen Dank für die Hinweise von ryder im Forum, zur Bereinigung mittels HitmannPro.Kickstart. siehe: http://www.trojaner-board.de/131327-gvu-trojaner-windowsxp-sp3.html Das Tool habe ich ausgeführt und erfolgreich mit folgendem Logfile beendet. ...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Fakealert
Wrapper - Hallo liebe Boarder, habe heute einen verzweifelten Anruf von meiner Schwägerin erhalten, mein Rechner will nicht mehr. Sie hatte sich den Fakealert eingefangen. Habe Win im abgesicherten Modus gestartet und einen Scan mit MBAM und Avira gemacht. Siehe Log´s. Dann ging auch alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nach erfolgreicher Bekämpfung wieder da! | Win32/Small.CA und Zwangs-Neustarts
Wrapper - Liebe Virenjäger! Sobald mein Windows 7 Pro x64 mit dem Internet verbunden ist, erscheint seit einigen Tagen wieder folgende Meldung und das System startet neu: http://666kb.com/i/c69d70lcemm412das.jpg Ich hatte dasselbe Problem vor einiger Zeit schon einmal (alter Thread:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (Version 2.12)
Wrapper - Hallo Ich habe mir mehrere Topics angesehen dazu, aber bei den meisten ging die Problemlösung (aus meiner Sicht) nur für den speziellen Fall, deswegen ein neues Topic. Laut www.bka-trojaner.de habe ich Version 2.12. Ich habe bereits einen Scan mit OTL gemacht, die Dateien hänge ich hier per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus restlos entfernen
Wrapper - Hallo liebe Forumsmitglieder, heute hat es mich auch ereilt, und ich habe mir das "BKA-Sperrbild" eingefangen. Ich habe bisher im abgesicherten Modus 2 Starteinträge (auf kyrillisch) entfernt sowie die zugehörigen .dat bzw. .js Dateien im "Program Data" Ordner. Anschließend konnte ich das System...
Log-Analyse und Auswertung
Sauber nach Bereinigung mit MSSE (Win32/Zbot.gen!AJ) & AVG (Agent.7.BC)
Wrapper - Guten Tag zusammen, nach einer Virenfundmeldung von MSSE unter Windows 7 (Win32/Zbot.gen!AJ) habe ich versucht damit eine Bereinigung zu Starten. Dies ist leider nicht geglückt, die Fundstelle konnte nicht bereinigt werden. Daraufhin habe ich mir AVG runtergeladen, welches Agent.7.BC fand. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.