Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wrapper

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Firefox Add-On "Download Protect 2.2.0"
Wrapper - Hallo und vielen Dank schon einmal! Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit Firefox, beziehungsweise dem "Add-on" "Download Protect 2.2.0". Ich habe keine Ahnung wo ich es mir eingefangen habe, allerdings lässt es sich nicht löschen, sondern nur deaktivieren, auch in der Firefox-config bin...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 (firefox ) : Avast blockt URL:Mal auf Youtube
Wrapper - Hi, wie beschrieben ging heute zwei Mal avast! los, mit der Meldung ,dass es URL:Mal im Firefox blockiert hat. Dies passierte während ich auf youtube unterwegs war. Aufgeführte seite war : h***s://yt3.ggpht.com . Ich schätze das in meiner bescheidenen Erfahrung als False-Positiv ein, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent und Mysearchdial SearchVirus
Wrapper - Hallo, ich hoffe mir kann geholfen werden. Auf dem Laptop meiner Schwester haben sich vermutlich mindestens 2 Viren breitgemacht. Beim Öffnen des Internets öffnet sich sowohl eine Startseite von Iminent und eine Startseite von Mysearchdial. Ich hab schon auf eigeneFaust versucht was zu machen, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Avast StartUpScan hat 15 Befunde gemeldet
Wrapper - Hallo, wie schon angekündigt habe ich - nachdem Schrauber so freundlich war mir bei meinem Problem mit meinem Laptop zu helfen - nun auch auf meinem Desktop nach einem Scan mit Avast diverse Befunde gefunden. Ich hoffe sehr, dass Ihr mir auch diesmal helfen könnt. Vorbemerkung: Ich habe in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Browser-Redirects zu fragwurdigen "Java Plugin Updates"
Wrapper - Hallo. Gestern Nacht beschloss ich, den Inkognito-Modus von Chrome zu benutzen. Es lief alles wunderbar, bis ich nach mehreren Refreshen auf hxxp://archive.foolz.us/_/articles/translate/ festellen musste, dass ich zu einer anderen Seite geleitet wurde....
Log-Analyse und Auswertung
Mobogenie Virus entdeckt?
Wrapper - Hallo liebe Community, Habe eben mein Smartphone an meinen Rechner angeschlossen. Auf einmal öffnete sich etwas mit dem Dateiname "Mobogenie". Es sah so aus wie eine Art Appstore etc. Dann habe ich mal in meinen Programe Files geschaut und den Ordner "Mobogenie" entdeckt. Daraufhin habe ich das...
Log-Analyse und Auswertung
McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
Wrapper - Hallo zusammen, ich wollte "No Panic- Gute Geiseln sind selten", den ich schon einmal ohne Probleme in englisch auf You Tube angesehen hatte, auf deutsch sehen. Nach längerer Suche, fand ich eine Seite, wo ich den Film mit Hilfe einer App aus dem windows-Store runterladen und ansehen konnte. Es...
Log-Analyse und Auswertung
USB on board wird nicht erkannt
Wrapper - hallo, ich hab das gleiche problem wie hier. http://www.trojaner-board.de/98722-usb-geraet-wurde-erkannt.html ich hab auch schon alles gemacht was da stand. Hier die otl text datei OTL logfile created on: 05.02.2014 16:49:46 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Trojaner, jetzt hat es mich auch erwischt
Wrapper - wie oben Beschrieben habe ich den nun auch, habe bisher nur die Scans mit OTL und FRST laufen lassen. Mein System ist Win7 64bit, habe mir vor einiger zeit schon ein Notfall Konto eingerichtet damit ich darüber arbeiten kann. Hier die Scans; OTL.Txt
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 64bit - PC Optimizer Pro und SpyHunter4
Wrapper - Guten Abend werte Trojaner-Board-Mitglieder, ich habe es geschafft durch Installation einer Software(SUMo von der Seite chip.de) durch unerwünschten Beifang die Malware "PC Optimizer Pro" auf meinen PC zu bekommen. In meiner Naivität habe ich dann gleich einem der ersten Beiträge die Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastaturanschläge aus dem Nirwana beim Zocken von Grid 2 (und danach)
Wrapper - Herrschaften, beim Zocken von Grid2 über Steam fuhr ich kürzlich plötzlich laufend gegen die Wand, machte Drehungen, blieb stehen etc. Ich fand schnell, dass der Rechner offensichtlich irgendwoher Tastaturanschläge gemeldet bekam, die mit mir nichts zu tun hatten. Nach einem Neustart war das...
Netzwerk und Hardware
Logfiles(Programme OTL,defogger und gmer)
Wrapper - Ich habe seit einigen tagen das Problem , dass auf fast allen seiten werbelinks ´aufploppen´ und außerdem gibt es in Texten meist grüne links die ein Fenster mit Werbung erscheinen lassen.In diesem beitag stehen die logdateien von OTL defogger und Gmer. OTL:OTL Logfile: OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt)
Wrapper - Schönen guten Tag Trojaner-Board Nutzer Ich habe schon seit längerem Probleme mit meiner Grafikkarte z.B. wenn ich ein Spiel spiele sind die FPS sehr gering und die Spiele sind unspielbar. Da ich die Nvidia GeForce GT 555M habe und da dort die Nvidia Optimus Technologie verwendet wird kommt es...
Netzwerk und Hardware
recycler/e621ca05.exe auf Laptop/ externer Festplatte, SD-Karte
Wrapper - Hallo Trojaner-Board-Team, seitdem ich vor längerer Zeit meine externe Festplatte auf einem fremden Rechner verwendet habe, funktioniert diese nicht mehr normal. Alle Ordner werden nur noch als Verknüpfung angezeigt, anfangs ließen sich diese Verknüpfungen noch öffnen, jetzt wird beim Versuch...
Log-Analyse und Auswertung
Java lässt sich nicht neu/deinstallieren [registry?]
Wrapper - Hallo, nachdem ich mein Java für ein Browsergame (Supremacy1914) manuell updaten wollte und entsprechend ebenfalls zuerst manuell alle alten Java Versionen vom Rechner gelöscht hatte, stürzte Java speziell beim Laden des Clients in benanntem Browsergame noch immer ab. Ich benutze Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, Fehlermeldung:"Server ausgelastet" & plötzlich sehr langsam - Virus?
Wrapper - Guten Abend! Mein Laptop hat seit ein paar Wochen folgende Probleme: 1. Er ist auf einmal ganz langsam gewesen 2. Nach dem hochfahren erscheint folgende Fehlermeldung: „Server ist ausgelastet. Dieser Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Nachwehen eines BKA Virus ?
Wrapper - Hallo zusammen, erstmal ein dickes Lob an das board hier, man kann auf den ersten Blick erkennen das hier Struktur hinter steckt! Und meinen Respekt allen hier die das "Hobbymäßig" machen und Ihre Freizeit teilweise "aufopfern". Ich habe den Rechner eines Bekannten bekommen der meinte das...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Windows 7 Anmeldung
Wrapper - Hallo liebe Helfer! Ich habe über Google folgenden Beitrag gefunden http://www.trojaner-board.de/141599-win7-anmeldung-weisser-bildschirm.html Bei mir ist genau das Gleiche Problem vorhanden und wäre echt dankbar wenn Ihr mir zu dem Logfile weiterhelfen könntet: Scan result of Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Prof 64bit in Gefahr?: Win32/DownloadSponsor & OpenCandy sowie Java Cache 6.0 multiple threats
Wrapper - Hallo Trojanerboard-Team, vorab: Ich darf und nutze mein Win7Prof64bit Notebook sehr sehr viel privat - es handelt sich allerdings um ein Laptop meines Arbeitgebers. Der Laptop steht aufgrund der starken privaten Nutzung in regem Kontakt mit anderen Rechnern über Wechselmedien (USB, SD.-Karte,...
Log-Analyse und Auswertung
WIN XP - BKA Trojaner - Extras und OTL erstellt - Wie geht es weiter?
Wrapper - Hallo liebe Experten, habe mir heute Nachmittag mir den BKA-Trojaner gefangen. Meine Version sperrt den Bildschirm mit einer Bezahl-Maske und lässt es nicht zu den Rechner im abgesicherten Modus zu starten. Erstmals ist der Trojaner durch spontanes Aussschalten vom Rechner in Erscheinung...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Doppelt grün/blau unterstrichene Wörter im Browser mit Verlinkungen
Wrapper - Hallo zusammen, seit einigen Tagen werden bei mir im Browser (Firefox 23.01) scheinbar zufällig ausgewählte Wörter doppelt unterstrichen (erst grün, nun blau). Wenn man mit der Maus darüber fährt wird eine Verlinkung auf monstermarketplace.com, neuerdings auf otrkey.com angezeigt. Desweiteren...
Log-Analyse und Auswertung
Zeus/ZBot laut Telekom Abuse-Brief, der dritte Rechner XP
Wrapper - Hallo, wir haben einen Brief von der Telekombekommen, in dem uns mitgeteilt wird, dass ein Computer mit dem Schadprogramm ZeuS/ZBot infiziert wurde. Es wird der DE-Cleaner unter www.botfrei.de/telekom zur Beseitigung empfohlen. alternativ Norton für 99,- Euro. Der Brief ist hier bereits ähnlich...
Log-Analyse und Auswertung
Bitdefender stoppt C:\Users\S*****\AppData\Roaming\Prapproxy32.exe
Wrapper - Guten Morgen liebe Trojaner-Board-Crew, ich bin neu hier und hoffe Hilfe zu finden. Die oben genannte Datei ist leider für mich nicht einfach zu finden. Ich wollte diese mit einem Dateischredder vernichten. Ich bin da ziemlich schmerzfrei, was solche Dinge angeht. Leider kann ich diese Datei...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner nach Entfernung wirklich weg?
Wrapper - Hallo , ich hab mir vor ein paar tagen den GVU Trojaner eingefangen. Um die Blockade aufzuheben ahbe ich eine Systemwiederherstellung ausgeführt und Avira / AntiMalwarebytes durchlaufen lassen. Tölpelhafterweise dachte ich es wäre nun in Ordnung bis die Blockade gerade wieder kam. ...
Log-Analyse und Auswertung
gvu Trojaner mit webcam Bild, Windows XP
Wrapper - Guten Morgen Trojaner Board Team, auch ich bin seit 2 Tagen glücklicher Besitzer des GVU Trojaners. Über die an einem anderen Rechner erstellte OTLPE-CD, bin ich wieder auf den infizierten Rechner gelangt. In bester Hoffnung, dass Ihr mir helfen könnte, hänge ich die beiden logfiles an: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.