Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wrapper

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tastatur spinnt völlig
Wrapper - Hallo Forum, 3. Versuch einer Threaderstellung. Ausführliche Versuche durch Symptomatik unterbrochen, Seite von selbst geschlossen, jetzt ganz kurz: LAPTOP DELL E6410atg, Win7, eigEne tAsTATuR Deaktiviert, uSb-kAbEL_tastatur; AbEr problem uNverändert, tasten bleibEN ALSO NICHT hänGen sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fifa 16 startet nich !
Wrapper - Ich habe Fifa 16 auf meinem PC installiert aber immer wenn ich es über Origin starte tut es meine Cloud-Daten synchronisieren dann kommt eine halbe Minute nichts und das Fifa 16 startet nicht einmal :confused: Brauch dringen Hilfe ! hier mein DxDiag : ---------------- System Information...
Alles rund um Windows
eset online fund, wie richtig entfernen?
Wrapper - hallo jungs...und natürlichauch mädels ;) nachdem ich nun längere zeit ruhe hatte, wurde mein system heute immer langsamer (firefox) daraufhin hatte ich einen mbam (abgesichertet modus) und einen eset scan durchgeführt. mbam kein fund. eset allerdings meldet bedenkliches: ...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Austlastung manchmal bei 100%
Wrapper - Hallo Trojaner Team, ich benötige wieder einmal Hilfe von Euch. es ist keine Schädliche Software daruaf dies hat schon jemand von Euch hier geprüft die Tage: Link zum Thread: http://www.trojaner-board.de/173984-cpu-auslastung-100-a.html Zum Problem:
Netzwerk und Hardware
Cpu auslastung 100%
Wrapper - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, ich benötige wieder einmal Hilfe von Euch. Zum Problem: bei manchen Spielen habe ich plötzlich ganz strake "ruckler" und der Bildschirm friert kurz ein. wenn ich das ganze mit dem Task-Manager beobachte sehe ich, dass meine CPU auf 100% ist. das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cpu auslastung 100%
Wrapper - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, (Beitrag auch in Plagegeister aller Art) ich benötige wieder einmal Hilfe von Euch. Zum Problem: bei manchen Spielen habe ich plötzlich ganz strake "ruckler" und der Bildschirm friert kurz ein. wenn ich das ganze mit dem Task-Manager beobachte sehe ich,...
Alles rund um Windows
Laptop extrem langsam
Wrapper - Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit läuft mein Laptop sehr langsam.Nun wollte ich euch mal drüber schauen lassen,ob ich mir irgendetwas eingefangen habe. Anbei schon mal das FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:13-07-2015 Ran by Yoshi (administrator) on...
Log-Analyse und Auswertung
AVG-Erkennung auf Win7-System (Agent_c.ALS)
Wrapper - Hallo, guten Abend! Habe soeben einen Fund von AVG gemeldet bekommen: Agent_c.ALS Suche spuckt dazu nichts aus, deshalb poste ich meine logfiles: defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 22:16 on 03/11/2015 (Greg)
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - watch4.de wird automatisch in Firefox geöffnet
Wrapper - Hallo zusammen, anscheinend habe ich mir vor ein paar Tagen mit einem Download von chip.de eine Infizierung mit auf den Rechner geholt, wie mehrer Threads zu dem Thema hier im Forum zeigen. Heute öffnete sich (bislang 2x) in meinem Firefox ein zusätzlicher Tab mit einem Link auf die Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Schädling aus Email eingefangen
Wrapper - Hallo Gestern habe ich eine Email mit zip-Datei im Anhang bekommen, die ich versucht habe zu öffnen. Leider habe ich erst zu spät gemerkt das dadurch wohl irgendein Schädling auf meinen Pc gekommen ist. Avira meldet sich jedenfalls öfter. Ich weiß nun leider nicht was ich tun kann und hoffe hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Iminent.A mit Malewarebytes gefunden
Wrapper - Hallo liebe Trojaner-Board-Team, lange wars ruhig bei mir auf dem Lappi aber heute bei einer Routinekontrolle mit Malewarebytes wurde ein PUP.Optional.Iminent.a gefunden. Ich habe hier den Log: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 09.08.2015
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing Mail Amazon geöffnet und Link "gedrückt", dadurch schädliche Software eingefangen?
Wrapper - Guten Abend, habe eine gefälschte Mail von Amazon erhalten und leider den Link angeklickt. Habe dort nichts eingegeben und möchte jetzt sicher gehen das ich kein Virus, Trojaner oder sonstiges eingefangen habe. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 20:55 on 13/07/2015...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista braucht ca. 10 Minuten zum booten
Wrapper - Hallo, auf der Suche nach der Beseitigung des Delta-Homes Hijackers bin ich auf dieses Board aufmerksam geworden. Die Hilfestellungen die den Usern gegeben wurden, haben auch mir bei meinem Problem geholfen. Nun bin ich auf der Suche nach Hilfe beim Verbessern der Bootzeit meines schon in die...
Alles rund um Windows
Windows 7 ohne CD komplett neu aufsetzten. Nur wie?
Wrapper - Hey Leute, mein Vater drückt oft unbewusst auf Werbungen usw. und jedesmal bekomme ich iwie Viren... Diesmal möchte ich aber mein Laptop komplett neu aufsetzen um wirklich ALLE Viren und Trojaner usw. zu entfernen. Nur weiß ich nicht wie und ich habe gelesen, dass auch wichtige Treiber verloren...
Alles rund um Windows
Windows Updates und Grafikkartentreiber Update nicht möglich
Wrapper - Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich einen Virus o.ä. habe und in diesem Forum richtig bin. Falls nein, bitte ich um Entschuldigung, ich kenne mich in diesem Bereich rein gar nicht aus. Ich kann die wichtigen Windows Updates, die mir angeboten werden, nicht mehr durchführen, es kommen immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Wrapper - Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem beim Surfen mittels Firefox: Wenn ich diverse Webseiten öffnen will, oder einem Link folgen möchte, werde ich auf verschiedenste Werbewebseiten umgeleitet, beispielsweise auf Schuhgeschäfte. Manchmal kann ich auch nicht mehr per...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Maleware: Activex-kontrol Live Mesh
Wrapper - Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit festgestellt, dass mein Browser (IE/Opera) mir keine Seiten mehr aufruft trotz bestehender Internet Verbindung. Anfangs nur sporadisch doch in einem kurzen Zeitraum (ca. 1Woche) immer häufiger. Als ich meinen PC dann untersuchte stellte ich bei der...
Log-Analyse und Auswertung
Einzelne Benutzer lassen sich nicht anmelden...
Wrapper - Hallo Gemeinde, ich habe einen Rechner eines Freundes hier bei mir stehen. Dieser macht seltsame Dinge. Einige Benutzerkonten lassen sich nicht anmelden, melden sich direkt wieder ab. Der Webbrowser leitet mich auf Seiten um, die ich nicht haben will. Prozessorlast ist extrem hoch....
Log-Analyse und Auswertung
CPU ist Plötzlich ausgelastet Task-Manager Zeigt nichts an
Wrapper - Hey, Ich habe seit kurzem immer eine CPU Auslastung von 40-100%. Der Task-Manager zeigt mir keine Prozesse an die so viel verbrauchen, zusammengerechnet dürften nur um die 13% herauskommen. Also habe ich mich durch Foren gekämpft, nachdem ich mehrmals gelesen habe das es evt. ein Virus sein...
Log-Analyse und Auswertung
Suchmaschinenvirus
Wrapper - Hallo, seit ca 3 Tagen plagt mich ein Virus, der die Google/Ecosia Suchergebnisse mit anderen Suchmaschinen verlinkt. Dabei erscheinen in der Browserleiste Domains wie yahoo.com . Außerdem laden Seiten sehr langsam bis gar nicht und die Verbindung bricht regelmäßig ab. Nach dem Gmer Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Pro 64 - stake7.com-Werbung lässt sich nicht aus FF30 entfernen
Wrapper - In Firefox 30 öffnen sich immer wieder neue Tabs mit Werbung für Online-Casinos (www.stake7.com). Ich habe vergeblich versucht, das Problem mit dem Virenscanner Kaspersky Antivirus, SpyBot Search&Destroy und AdWCleaner zu beseitigen. Doch leider hat sich am Verhalten von FF30 immer noch nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Pop-Ups öffnen automatisch - adserv
Wrapper - Hallo, ich habe seit ca. 30.06 folgendes Problem: Bei ca 2/3 aller neuen Seitenaufrufe im Internet wird in der unteren linken Ecke Werbung angezeigt. Er versucht sich immer mit adserv.quality-channel zu verbinden. Und wenn ich auf bestimmten Seiten bin, dort auf ein Reiter klicke werde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: BKA Virus sperrt Bildschirm
Wrapper - Hallo, habe seit ein paar Tagen den BKA Virus. Nach dem Hochfahren des Rechners sperrt er direkt meinen Bildschirm und ich kann nichts mehr machen... Habe mir OTL-CD gebootet und den Scan ausgeführt. Hoffe es kann jemand helfen. OTL.txt:
Log-Analyse und Auswertung
Ramnit, benötige dringend Hilfe !
Wrapper - Liebe Trojaner-Board Community, da ich schon öfters beobachtet habe, wie ihr hier Leuten geholfen habt, habe ich mich nun dazu entschlossen mein Problem auch einmal hier zu posten. Gestern Nacht habe ich mir einen Metin2 Privat Server geladen, welcher einen Ramnit enthielt.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer bootet nicht
Wrapper - Hallo, seit gestern kann ich meinen Computer nicht mehr starten bzw. dauert es ewig bis er hochgefahren ist. Die Eieruhr läuft ununterbrochen. Wenn ich dann eine Anwendung starte, kommt die Fehlermeldung: Windows Anwendung reagiert nicht. Nur im abgesicherten Modus läuft er noch. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.