Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wrapper

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira meldet mehrere Infizierungen: u.a. TR/Crypt.EPACK.Gen2
Wrapper - Aloha, folgendes Problem: Ich hatte meinen Laptop auf Grund eines Mainboarddeffektes bei Media Markt zur Reparatur. Als ich dann meinen Laptop wiederbekommen habe und ein wenig auf den von mir gängigen Seite surfte (play3.de, facebook.com, gmx.de etc.) bekam ich von Avira mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner TR/Spy.ZBot.EB.91 & TR/Crypt.XPACK.Gen8
Wrapper - Hallo, benötige dringend Hilfe, da ich die Kombination beider Trojaner auf meinem Rechner habe. Es gibt leider im Netz viele verschiedene Anleitungen zum Löschen dieser beiden Trojaner, leider weiß ich nicht so genau, wie ich vorgehen soll. Muss ich die komplette Festplatte formatieren? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAOS.Gen
Wrapper - Hallo habe etwas installiert und habe danach nun die Meldung vom Virus TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2. Der Ordner ist C:\Windows\Installer\...\800000.@ oder .... 8000xxxx.@ Nun habe ich einige scans durchgeführt, nach einer Anleitung im Board.. Jedoch weiss ich nicht wie ich den mist vom PC...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall lässt sich nicht einschalten / keinerlei Netzwerkzugriff
Wrapper - Hallo so langsam komm ich mit meinem Latein ans Ende... BS: Windows 7 Pro 64bit Fehler: Bekomme seit 3 Tagen keinerlei Zugriff auf das Netzwerk/ die Netzwerkdienste, WLAN Netze werden zwar angezeigt aber mit dem Zusatz "Eingeschränkter Zugriff" mit dem Iphone Netzwerk(Hotspot) lässt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner version nicht bekannt windows im abgesicherten modus nur nach auschalten anwählbar (win7 64bit) leider kaum fachwissen
Wrapper - hallo zusammen, ich habe auch diesen gvu trojaner. :glaskugel2: ich habe diese antimaleware im abgesicherten modus runtergeladen und aktualisiert wie beschrieben. habe dann einen vollständigen systemcheck machen lassen, 4 dateien wurde gefunden...ich habe diese gelöscht..auch wie...
Log-Analyse und Auswertung
google leitet mich auf falsche Seiten um (google redirect?)
Wrapper - Hallo, ich werde, wenn ich auf google Suchergebnisse klicke, werde ich auf komische Seiten umgeleitet, die nichts mit den Suchergebnissen zu tun haben. Virenprogramme finden nichts. Danke schonmal für eure Hilfe! Hier ist OTL.txt OTL logfile created on: 29.07.2012 18:18:11 - Run 1 OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt... iwas mit 100€. pc wiederhergestellt und weiter?
Wrapper - Guten Tag, Ich war am Surfen, dann kam auf einmal ein weiser bildschirm mit text, dass mein Computer gesperrt sei. Auf der rechten Seiten war ne Zahlung eingerichtet, bei der 100€ voreingestellt war. An mehr erinner ich mich leider nicht, da ich mir nicht mehr durchgelesen habe. Danach hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07
Wrapper - Habe mir OTL runtergeladen - scan anbei... aber weiß nicht, was ich jetzt machen soll...OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 24.07.2012 13:17:43 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.54.1 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\mow\Eigene Dateien\Downloads Windows XP Media Center...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum - Befall
Wrapper - Servus liebes Team, ich habe heute, nachdem ich gestern eine E-Mail-Anfrage an die Post verschickt hatte, die mir mein Paket nicht zustellte, eine E-Mail mit einer ominösen PDF-Datei erhalten, auf die laut Forum schon viele (inkl. mir) reingefallen sind. *autsch* Allgemein wirkt er seit...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner - Der Computer ist gesperrt!
Wrapper - Hallo an alle Experten, heute Morgen hat mich mein "Vordergrund-Bildschirm" etwas überrascht. Überschrift das der Bundesregierung nachempfundenen Bundes Trojaners: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" ist halt nicht so ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Ransomware entfernen, Der Computer ist für die Verletzung...
Wrapper - Hallo! ich habe mir den Trojaner eingefangen mit dem Titel: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert." Ich habe Malwarebytes runtergeladen und durchlaufen lassen, ohne Ergebnis. Die Datenbank war seit 33 Tagen veraltet (im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZeroAccess - E Wind64 [Rootkit]
Wrapper - Hallihallo, ich habe mir, wie auch immer, am Freitag letzte Woche einen fiesen Rootkit eingefangen. Jedes mal wenn ich meinen REchner Runterfahre und am nächsten TAg wieder hochfahre, muss der Bootvorgang repariert werden, heißt Syswiederherstellung (manuelle Syswiederherstellung, geht leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - System verseucht?
Wrapper - Hallo! Ich habe mir den BKA-Trojaner eingefangen. Nachdem ich im abgesicherten Modus starten konnte habe ich in der Registry einen Eintrag gefunden und ihn und die entsprechende Datei in Ordner ProgramData gelöscht. Danach konnte ich den Rechner wieder normal hochfahren. Danach habe ich einen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Patched!E2
Wrapper - Hallo, habe heute einen Trojaner auf meinem Rechner gefunden. Komischerweise handelt es sich hier um .dlls von Punkbuster. Also geh ich mal schwer davon aus, dass es sich hier um ein Fehlalarm handelt. Trotzdem habe ich mal einen Quickscan von OTL gemacht. MB und GData sagen auch nichts:wtf: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich Rocketnews Trojaner
Wrapper - Hallöchen seit einigen Tagen werde ich von den Google-Suchergebnissen auf falsche Seiten verlinkt. Häufig taucht dabei die Seite "Rocketnews" auf. Nach googlen habe ich den Hinweis gefunden, dass es eventuell Rocketnews sein könnte. Hier mal die Scans von Malwarebyte und OTL: Malwarebytes: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme frieren oft ein / geben keine Rückmeldung! Virus?
Wrapper - Hallo, liebes Trojaner-Board Team! Seit ein paar Wochen habe ich ein Problem, das scheinbar in ähnlicher Weise schoneinmal in diesem Forum gepostet wurde. Dazu sage ich schonmal im Vorraus: Einer meiner Ram-Steckplätze ist im Eimer. Ich dachte zuerst, es hänge damit zusammen, als ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 nach Login nur weißer Bildschirm - bisher keine Viren auf dem PC gefunden
Wrapper - Hallo Leute, ich benötige eure Hilfe, da alles bisher gelesene mir nicht weiter geholfen hat. Vor 3 Tagen hatte ich das erste mal nach dem (Auto)Login nur einen weißen Screen und den Mauszeiger. Ich konnte nichts machen. Nach einem Neustart des Rechners ging wieder alles. Vorgestern das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde gesperrt - Bundespolizei, Entsperrung mit Ukash
Wrapper - Hallo, nach dem Hochfahren meines Win XP SP3 Rechners erscheint seite heute die Meldung: Ihr Computer wurde gesperrt... Bundespolizei... Entsperrung über Ukash. Genauso wie hier: http://www.trojaner-board.de/116052-bundespolizei-computer-wurde-gesperrt.html beschrieben. Anti-Malware hat 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner eingefangen
Wrapper - Hallo ich habe scheinbar diesen GUV trojanger. Kenne mich nicht wirklich aus! Bin nach diesem link vorgegangen. http://www.trojaner-board.de/119329-guv-trojaner-eingefangen.html Hoffe das war richtig?! nun der inhalt des textfiles (otl.txt) OTL logfile created on: 02.08.2012 20:45:16...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu 2.07 Befall entfernen Windows 7. aber wie?
Wrapper - Hallo Forum, Ziert einmal super das es eine solche Page mit Hilfe gibt und zum zweiten, sorry für die Rechtschreibung, Nähe alles grade von Handy. Also mein Problem ist, ich hatte heute den gvu Befall, wohl die neuste Version wegen dem videofenster. Habe mir über den anderen pc Kaspersky rescue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
deo0_sar.exe Ransom Trojaner, halb entfernt. Jetzt sicher?
Wrapper - Hallo! Ich hatte heute einen Ransom-Trojaner, der mich weder an den Taskmanager lies, noch in die Eingabeaufforderung. Ich hab dann OTLPE herausgefunden, welche Datei dafür verantwortlich ist und diese gelöscht. Nun komme ich wieder in den abgesicherten Modus. Leider sind immernoch Task...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
There is an important Updates for Avira Free Antivirus is Read to Install.
Wrapper - Habe folgendes Problem. Kurz nach Windows-Start poppt immer folgendes Fenster auf: There is an important Updates for Avira Free Antivirus is Ready to Install. It's Highly Recommended to Start Installation Now. Leider bin ich erst später aufs Forum gestoßen und kann nicht mehr alle durchgeführten...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07, MBAM nicht ausführbar, ctfmon.lnk @Autorun und weitere Dateien schreibgeschützt
Wrapper - Guten Abend liebe Community! Ich bin bereits seit 4 Stunden dabei und versuche den Trojaner von meinem System (Win7 x64 Ultimate) zu entfernen. Ich habe bisher noch nicht auf Online Scanner wie z.B BitDefender zurückgegriffen, da es mir letztens den Bootloader zerschossen hat und es eine Menge...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner V2.07
Wrapper - Hallo liebes Helferteam, auf dem Laptop hat sich leider der GVU Trojaner mit dem Webcambild eingenistet. Ein Quick-Scan mit Malwarebytes wurde durchgeführt und die gefundenen Dateien in Quarantäne verschoben. Der vollständige Scan im Anschluss hat keine weiteren Ergebnisse geliefert. Auch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Wrapper - Hallo geschätztes Trojaner-Board! Habe mir gestern den störenden BKA-Trojaner eingefangen und hoffe das auch ich ihn mit eurer Hilfe loswerde. Win7 64bit Trojaner: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" Im Folgenden die Logs von...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.