Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Worm.magania

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hartnäckige Infektion
Worm.magania - Hallo liebe Helfer und IT-Spezialisten! Ich habe seit gestern folgendes Problem: da ich oft nachts an meinem Heim-PC arbeite und dieser dann auch mal über Nacht an bleibt, wie auch von gestern auf heute, ist mir nun heutemorgen aufgefallen, dass ziemlich seltsame Sachen auf meinem System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner
Worm.magania - Hallo trojaner-board, Ich sollte mir den PC meines Nachbarn ansehen, weil er einen Verdacht auf Viren/Trojaner hatte. Also habe ich Malwarebytes Anti-Malware runtergeladen und laut Anleitung benutzt. Versehentlich habe ich den ersten Scan abgebrochen aber danach noch einen Quickscan gemacht....
Log-Analyse und Auswertung
Startfenster im Firefox
Worm.magania - Guten Abend, ohne Installation eines neuen Programms taucht auf dem Desktop die Verknüpfung zu "Startfenster" auf und im FF (nur da, nicht im IE und nicht in Chrome) ist Startfenster als Startseite eingerichtet. Das einzige, was sonst noch aufplööpt ist firebug, das auf "alle Module aktivieren"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung unten rechts und falsche Weiterleitung.
Worm.magania - Hallo liebe Community, ich bin neu im Trojaner-Board und hab mich wegen einem sehr störenden Problem hier angemeldet. Es ist das gleiche Problem wie in diesem Bericht: http://www.trojaner-board.de/115787-werbung-rechts-unten-falsche-weiterleitung.html Immer wenn ich im Internet unterwegs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus. Aber was genau ist es?
Worm.magania - Hallo, gestern bekam ich von einer bekannten bei skype einen Link, ellenlang. Draufgeklickt, Firefox fragt ob ich die blabla.jpg.exe speichern will. .exe? Da war mir klar das was nicht stimmt. Auf Abbrechen geklickt. Da die Dame von der der Link kommt gerade nicht online ist hab ich ihr per mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup- und Rechnerneustartprobleme nach EXP/Sinowal.I und Win32.Muollo - Fund
Worm.magania - Guten Abend liebes Trojaner-Board, ich/wir ("Family"-Pc) habe nun seit einigen Tagen mehrere Probleme, die sich wohl auf auf die obig genannten Funde zurückführen lassen. Was ich bisher beobachten konnte, sind: • Beim Öffnen des Browsers (FF) öffnen sich gleichzeitig, jedoch nicht bei jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: PSW.Keylogger.GE eingefangen am 16.05
Worm.magania - Hallo ich habe heute wie jeden Montag um 16 Uhr mein AVG durchlaufen lassen und habe dabei einen Keylogger entdeckt woher der kommt weis ich nicht! Hier mal der Pfad zur Datei C:\System Volume Information\_restore{0C0CE6A4-A6B0-4ABA-9EAC-CE9E16F0E3F5}\RP316\A0162528.exe Speicherdatum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd Kazy mekml 1 ( Windows 7 schon neu aufgesetzt) Berechtigungen ?
Worm.magania - Hallo Leute hab seit 3 Tagen einen Virus entdeckt Namens Tr Kazy mekml 1. Desktop wurde schwarz, und ich konnte meine Datein auf C nicht finden. Hab dann meinen PC unter Windows 7 (64bit Ultimate) neu aufgesetzt. Dachte mir jetzt wird wieder alles funktionieren. Aber auf meinen Externen...
Log-Analyse und Auswertung
"TR/Dldr.Magania.A.1"-Befall
Worm.magania - Hallo Liebes Forum, ich heisse Markus und habe ein Problem mit dem Rechner meiner Freundin. Sie hat mich ganz verzweifelt angerufen, weil AntiVir ihr durchgehend einen Fund aufpoppen lässt, nämlich den im Titel beschriebenen "TR/Dldr.Magania.A.1". Google hat mir gesagt, dass das wohl ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc total langsamm - Prozessorauslastung hoch
Worm.magania - Betriebssystem: Windows7 64bit Okay ich hab nen x3 435 (3x2,9Ghz) und 2GB Ram - als ich gerade auf dem Desktop die Log Dateien von OTL und Co verschieben wollte dauerte es ungefähr 5 sekunden bis nach dem rechtsklick auf den Desktop das kontextmenü aufging und ich einen neuen Ordner ertsellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weder Zugriff auf die Registry, den Taskmanager, noch online update
Worm.magania - ...weder habe ich Zugriff auf die Registry, den Taskmanager, noch kann ich auf irgendeine Seite um online mal ein Update durchlaufen zu lassen :( Auch wenn ich in die Registry dank Hilfsmittelchen gehe und dort alles abändere, stellt sich dies nach 2 sec wieder um! Ebenso kann ich keinerlei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
computer versendet spams (antivirus meldet trojaner)
Worm.magania - hallo allerseits! mein problem ist folgendes: ich kann keine emails mehr versenden (empfangen schon, da anderer server). mein provider teilte mir mit, ich sei gesperrt, da mein computer permanent spams versendet. nun wurde ich wieder freigeschalten, aber diverse server (unten angeführt) sperren...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Festplatten öffnen erscheint das Öffnen mit Fenster
Worm.magania - Hi ich hatte einen starken Virenbefall, lt. Kaspersky 7.0 :headbang: sind alle jetzt weg nur habe ich noch ein Problem: Wenn ich die System HD öffnen möchte erscheint das Fenster "ÖFFNEN MIT" um die HD zu öffnen muss ich mit der rechten Maustaste den Explorer öffnen. Siehe Bild! Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet TR/Dropper.Gen in C:\WINDOWS\system32\ACF7EF\74BE16.EXE
Worm.magania - Hallo Community, habe vor ein paar Tagen mal wieder Antivir auf meinem Laptop installiert und erschreckend feststellen müssen, dass ich mehrere Würmer Trojaner in meinem System habe. Habe mich im Forum und Google umgesehen, aber komme nach den ersten 3 Schritten nicht weiter. Habe CC cleaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR CRPYT Überall
Worm.magania - Hallo! Habe massive Probleme mit dem TR/CRYPT.ZPACK.GEN. Es hat alles damit gestartet, dass Antivir die Fehlermeldung angegeben hat dass es diesen Trojaner im System 32 entdeckt hat. Die Fehlermeldung für die Datei hat sich ungefähr 10 mal geöffnet sodass ich den Guard deaktivieren musste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.GameThief, Worm.Magania und Spyware.OnlineGames
Worm.magania - Nabend zusammen, wie schon im Titel beschrieben, habe ich große Probleme mit Trojanern und Keyloggern - bin kein Experte, aber irgendwie sowas ist das - die aufjedenfall meine Passwörter ausspähen. Um meinen PC wieder "Vierenfrei" zu bekommen bitte ich um Hilfe und -falls möglich- ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Doppelklick auf Arbeitsplatz keine Reaktion
Worm.magania - Ich habe das Problem an anderer Stelle schon mal gepostet aber da erfolgte keine Reaktion, deshalb starte ich nochmal einen erneuten Versuch. Die Hilfe Verweise in einem alten Tread funktionieren nicht mehr. Anbei das benötigte Log-file. Bitte um Unterstützung bei der Fehlerbeseitigung....
Log-Analyse und Auswertung
Festplattenzugriff über Arbeitsplatz war verweigert; C:\WINDOWS\system32\olhrwef.exe
Worm.magania - Malewarebyte: Malwarebytes' Anti-Malware 1.40 Datenbank Version: 2669 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 21.08.2009 15:24:44 mbam-log-2009-08-21 (15-24-44).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|F:\|) Durchsuchte Objekte: 267155
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.