Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winsock

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
bitte um auswertung
Winsock - fortsetzung kommt...
Mülltonne
bitte mal überprüfen ...
Winsock - Hallo da jetzt in letzter zeit mein pc immer "seltsamer" läuft möchte ich das sich das jemand mal ansieht...;) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:10:08, on 07.08.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2900.2180) Boot mode:...
Log-Analyse und Auswertung
Sunbelt/Kero Firewall meldet wiederholt Eindringversuch
Winsock - Hallo, meine Firewall meldet durchgehend immer wieder dein gleichen Eindringversuch Technische Details für den Eindringversuch: Injektoranwendung: <unbekannt> Beschreibung: <unbekannt> Dateiversion: Produktname: Produktversion:
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Vista spinnt voellig!
Winsock - Bitte um eure HIlfe. Seit heut Nachmittag spinnt Vista voellig. Doppelklick auf Exe.Dateien zeigt nur die Eigenschaften, die Eingabe ueber tastatur ist konfus. Wenn ich im Firefox auf einen Link klicken moechte speichert er den link. undsoweiter. die Hijackthis/Logfile Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Dicken Virus
Winsock - Hoffe ihr könnt mir helfen :( Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:10:53, on 29.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Mülltonne
Backdoor Problem
Winsock - Ich hatte vor längerer Zeit einige Viren die ich mit einer eScan Trial Version gelöscht habe. Jedoch wurden anscheinend nicht alle Viren gelöscht und nun habe ich gestern ganz zufällig einen Computer namens Joans im Netzwerk gefunden. Ich konnte sogar auf ihn zu greifen. Schon davor war mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe mit net bumper
Winsock - habe mir nezbumper mal gesaugt lese aber es gibt nur probleme damit und es entfernt sehe aber nicht durch bei der hijackthis auswertung kann mir da vielleicht jemand helfen danke im voraus Scan saved at 16:03:25, on 18.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Hm..Outlook bringt Text mit in eMail, Rechner lahmt heftig
Winsock - Hallo, wenn ich eMails versende haben meine Empfänger immer so einen komischen Text vorangestellt (myscreensavers.info =)) STOP GETTING SPAM First OneClick spam stopper can be found at myscreensavers.info). Des Weiteren können nicht immer alle Programme beendet werden, Outlook, Word, .... Habe...
Log-Analyse und Auswertung
smss.exe???
Winsock - Hallo Leute, bitte überprüft mal mein HJT-Log, da irgendwas ständig versucht meine Scanner-Software zu starten. Ausserdem hab ich gestern im taskmanager einen prozess gesehen der lautete: DOWNLOAD.EXE und nach kurzer Zeit wieder weg war. Über die smss.exe habe ich gelesen, das die zu keinen...
Log-Analyse und Auswertung
My_server.exe
Winsock - huhu @ lL^^ da heute mein PC sehr lahmte, hab ich zufällig beim Taskmanager geguckt, ob irgendwas anders ist.. dann fiel mir die my_server.exe datei auf.. ich hab googl't.. aber iwie hilft das nicht viel weiter.. Daher mein Log^^ Hoffe alles ist richtig ..
Log-Analyse und Auswertung
was ist hier los
Winsock - Hallo, irgendwie hat mein rechner ein problem. ich habe per msn messenger von einer freundin eine datei namens "myalbum.zip" erhalten. vorher hatte sie geschrieben "meine fotos ;-)". wie sich dann aber herausstellte, hat sie das nie geschrieben und auch nie geschickt. wird wohl also irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich Schädlinge auf der Festplatte?
Winsock - Hallo! Möchte nur wissen, ob mein PC sauber ist, b.z.w. was ich tun soll, wenn da was bösartiges drauf ist. Vielen Dank schon mal im Voraus für die Mühe. Running processes: C:\WINDOWS\system32\taskeng.exe
Mülltonne
Mein LOG
Winsock - Hallo, könnt ihr mir weiter helfen, hier mein log Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 8:06:28 a.m., on 14/06/2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16441) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Mülltonne
Wie fixe ich diese Datei???
Winsock - Hi, also ich MUSS diese Datei hier irgentwie löschen! O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\rlls.dll O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\rlls.dll O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\rlls.dll O10 - Unknown file in Winsock LSP:...
Alles rund um Windows
Irgendwelche Alert-Ikone blinkt
Winsock - Hi, kann jemand mir helfen? Ich haben irgendwelches Virus gefangen... Irgendwelche Alert-Ikone blinkt jetzt an meiner Uhr... http://img339.imageshack.us/img339/1212/alertiv8.th.jpg Kann jemand mir helfen, diesen Virus zu vernichten? :( Hier meine Hijackthis Logs: Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Evtl. Schädling auf dem Rechner
Winsock - Hallo zusammen. Ein Onlinescan mit Panda Activscan hat div. Probleme beim scannen angezeigt und sich dann kurze zeit, noch während des scans selbst beendet so dass ich das Ergebnis nicht sehen konnte. Mein normales Antivirusprogramm F- Sscure und AVG Antispyware findet nichts. Vielleicht kann...
Log-Analyse und Auswertung
EOMD.EXE telefoniert nach Hause
Winsock - Hallo zusammen, die Firewall hat mich auf einem PC darauf aufmerksam gemacht das EOMD.EXE gerne gegen aussen Kontakt aufnehmen möchte. Ich hab schon mal den Google losgeschickt aber der hat dazu nicht allzuviel gefunden. Hat jemand eine Ahnung was EOMD.EXE ist ? Logfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
autoeisc.dll ?
Winsock - Guten Morgen. Ich habe vorhin im Zuge des Aufräumens meines Rechners (Windos XP SP2, Kaspersky AV 5, unnötige Dienste abgeschaltet mit win32sec.exe, Router) nach langer Zeit mal wieder einen HJT-Scan durchgeführt und dabei folgenden verdächtigen, bzw. mir nichts sagenden Eintrag entdeckt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewolltes Downloaden
Winsock - Hallo, hab seit ca. 2 tagen das problem das mein pc nach ca. 10 sekunden nachdem ich mich micht mit dem i-net verbunden hab ständig versucht etwas runter zu laden oder sonst was, ist mir erst vorgestern aufgefallen als ich nach 10 minuten über 100mb gesaugt hab obwohl ich nicht mal eine einzige...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virusbefall formatiert Log-file nun ok? Oder noch was Schädliches drauf?
Winsock - Hi,hatte einen virus namens AFWS oder so in meinen Temp-Ordner, Avast wollte es aber nicht löschen,also formatierte ich.Bin mir aber nicht sicher ob jetzt alles normal läuft!Kann mal einer bitte meine log-file prüfen?! THX ....vorallem die spi.dll sieht komisch aus oder? Logfile of...
Alles rund um Windows
nach einiger zeit keine verbindung mehr zu webseiten
Winsock - ich hab das problem das ich nach dem booten nur langsam surfen kann und nach einiger zeit, immer unterschiedlich, kann ich keine seite mehr aufrufen... icq z.b. läuft aber ganz normal weiter... hab schon antivir, adaware und hijackthis laufen lassen, hat auch unter jedem programm so einiges...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner laut AntiVir/Bitte Hijacker Logs überprüfen, danke!!!
Winsock - Hallo zusammen, laut AntiVir habe ich einen Trojaner auf dem PC. Da ich mir nicht anders zu helfen wusste, habe als ersten Schritt die Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt gewählt. Das Problem besteht aber weiterhin: Nach kurzer Zeit online, funktioniert mein Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um eine Erklärung zum Log
Winsock - Hallo, Unten ist mein HJT-Log zu finden. Erst dachte ich an "Virtumonde" und anschließend habe ich mir noch Informationen zur "Beseitigung" weiterer, ähnlicher Gemeinheiten durchgelesen und angewendet. Die Datei "fhhkj.ini" im Systemordner wird ständig wiederhergestellt bzw. mit "ihrem" Inhalt...
Log-Analyse und Auswertung
[Hyrican] - Nagelneuer PC - startet sich beim spielen von neu
Winsock - Hallo. Ich habe mir am Samstagb einen neuen PC gekauft. Beim spielen startet sich der von neu. Der PC läuft auf Vista hab auch XP drauf gehabt und war das selbe :(. Hier ist mein HJT-Log Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:08:39, on 11.04.2007 Platform: Unknown Windows (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Scvhost.exe ???
Winsock - nach neuafsetzen war der backdoor virus wieder da! www.testvirus.de zeigt mir offene 135 und 445 port an / sasser blaster befall mein HJT-log, direkt nach neuaufsetzen: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:25:56, on 06.04.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.