Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winsock

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte Auswerten!
Winsock - Hey Trojaner-board ich hab ein problem ^^ ich weiß net ob ich ein Trojaner/virus etc.. habe ;p Aber hab so ein Gefühl ^^ Zurzeit hat mein pc oft sehr hohe ram auslastungen Betriebssystem:Windows 7
Log-Analyse und Auswertung
PC ab und zu langsam, BackdoorVirus?
Winsock - Hallo. Mein PC hat ab und zu, wie oben beschrieben eine leicht langsame Phase... könnte das durch ein Externen Eingriff zu stande kommen? falls ja was kann ich dagegen machen, ausser formatieren. Freu mich über jede Hilfe. Hier der Log : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TCP/IP-Fehler - Betriebssystem beschädigt oder Trojaner?
Winsock - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit WindowsLiveMail und beim surfen. Ob diese Probleme zusammen hängen weiß ich leider nicht. Bei WindowsLiveMail werden folgende Fehlermeldungen angezeigt: ...Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Server: 'pop.1und1.de' Windows Live...
Log-Analyse und Auswertung
Internetprobleme, Logfile
Winsock - Hallo zusammen! Ich komme mit WIN XP nicht mehr ins Internet, habe ne Menge AviraProgramme und sonstige Lösungen ausprobiert, und versuche es nun einmal mit HijackThis. Könnte mir bitte jemand bei diesem Logfile helfen? --- ANFANG LOGFILE --- Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal meinen Log checken
Winsock - Hallo, von Zeit zu Zeit lasse ich ja mal meine Logs von euch checken. Da mir einer etwas komisch vor kommt, O16 - DPF: {85D1F3B2-2A21-11D7-97B9-0010DC2A6243} (SecureLogin class) - h**p://secure2.comned.com/signuptemplates/securelogin-devel.cab, poste ich mal meinen gesamten Log. Vielen dank...
Mülltonne
resycled\boot.com ist keine zulässige Win32 Anwendung
Winsock - Hallo alle zusammen! Ich hatte seit ein paar Tagen ein paar Probleme mit meinem Rechner. Virenscans ergaben nicht und so hab ich den PC neu formatiert. Allerdings kam jetzt jedes Mal wenn ich eine Festplatte öffnen wollte der Hinweis "resycled\boot.com ist keine zulässige Win32 Anwendung". Ein...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Datei in Winsock
Winsock - Auf ein neues :) Habe das Problem das ich eine Viruswarnung von Antivir bekomme in der die Datei dhsc.dll als BDS/Agent.ZYI Backdoor erkannt wird. Sobald ich die Datei Lösche komm ich nicht mehr ins Internet, genauso wenn die Datei in Quarantäne verschoben wird. Hier das Logfile, vielleicht...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Meldung sobald Zugriff aufs Internet
Winsock - Hallo zusammen, bekomme seid heute von Antivir eine Meldung über eine Infizierte Datei im Windows/system32/ Ordner "dhsc.dll Mit HijackThis bekomme ich im Winsock folgendes angezeigt: O10 - Unknown file in Winsock LSP: XXXwindows\system32\dhsc.dll O10 - Unknown file in Winsock LSP:...
Mülltonne
Eventuell störender Müll auf etwas älterem Firmenrechner
Winsock - Hallo, ich wollte nun mal unseren Rechner in der Arbeit ein wenig "reinigen", da viele damit arbeiten und sich wohl einiges an ungewolltes Zeugs darauf befindet. Das meiste ist beseitigt. Jetzt wollte ich lediglich mit dem bewährten HJT prüfen ob noch etwas störendes drauf ist. Der Rechner ist...
Log-Analyse und Auswertung
Viele Seiten werden nicht mehr aufgemacht
Winsock - Hallo ich hoffe ihr könnt mich weiterhelfen. Ich kann seit 2 Tage sämtliche Seiten nicht mehr aufmachen : "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" das ist die Fehlermeldung im IE. Seiten wie schuelervz, VAG ... werden ohne was zu ändern nicht mehr angezeigt. Mein zweiter Rechner auch mit IE...
Log-Analyse und Auswertung
Unregelmäßige Probleme nach FF3 Update mit SP3
Winsock - Hallo, ich habe ein Problem nach dem Update von FF2 auf Firefox 3. Diverse Seiten werden anfangs geladen, nach kurzem surfen (20-30 Minuten) geht dann nix mehr, zuerst werden Bilder nicht mehr geladen, dann geht gar nichts mehr und ich komme nicht mal auf Google. Probiere ich dann den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware/Trojaner Verdacht!
Winsock - Hi @TrojanerBoardMember Ich hab seit neuestem ein seltsames komisches Problem . Ich bin schon fast am verzweifeln , nämlich die Anzeichen sind -Pc viel langsamer als vorher -Pc Boot 1-2Min früher ungefähr 10-15sek -Jede 1Min 1 Lag , egal wenn ich spiele oder auf dem Desktop bin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
inet-und programe schalten sich aus
Winsock - mein problem ist das meine internet verbindung sich immer wieder abschaltet das trennen der leitung ist verschieden 1m, bis 1std. dann ist die systemwiederherstellung die sich auch selbst ständig deaktiviert wird.die firewall von windos schaltet sich auch von selber.habe mal hijackthis benutzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danger! Virtumonde & Privacy Remover
Winsock - Hallo an alle, lange, lange hatte ich Ruhe. Doch jetzt geht auf meinem Rechner wieder einiges schief. Zunächst hatte ich den Eindruck, dass er etwas lahmt, dann erschien eine Warnung, dass ich Spyware auf meinem Rechner hätte. Mir kam das gleich komisch vor, aber da war es schon zu spät....
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreens auch nach CheckDisc/Avast!
Winsock - Hallo ihr Retter in Not! Mein Laptop: Windows XP (5.1.2600 SP2 Mainboard Lenovo 9450HAG ATI Mobility Radeon X1400 Prozessor Intel Core 2 CPU T7200 @ 2.00 GHz
Log-Analyse und Auswertung
Wahrscheinlich Virtumonde
Winsock - Hallo zusammen, seit gestern plagt mich die Mal/Spyware "Virtumonde". Ein mehrfacher Lauf von Spybot sowie vom Spydoctor (Google) haben keine Wirkung gezeigt. Als Virensoftware setzteich NOD32 von Eset ein. NOD32 findet keine Viren, aber und zu eine Malwar Spybot und Spydoctor finden dauernd...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.203535 HILFE
Winsock - Hallo ihr Lieben, da haben mich die Trojaner nach Jahren doch mal wieder aufgesucht. Allerdings kann ich über dieses Teil nichts finden. Er heisst TR/Agent203535. Hab hier mal das Log. Hoffe irgendjemand kann mich retten, denn z. B. mein Onlinegame lässt sich deswegen nicht mehr starten... ;( ...
Log-Analyse und Auswertung
Kann bitte jmd. nochmal durchsehen ?
Winsock - Kann bitte jmd. das nochmal durchsehen ? Habe nach Anleitung den Scan gemacht und hier sind beide logs, danke ! 1. Attention !!! Database was last updated 06.04.2008 it is necessary to update the bases using automatic updates (File/Database update) AVZ Antiviral Toolkit log; AVZ version is...
Mülltonne
Kann bitte ganz dringend jmd.den Logfile prüfen
Winsock - Es ist wirklich ganz dringend !! Den Hijack Logfile habe ich vor 1 Woche hier prüfen lassen und sollte den Logfile von AVZ posten. Hier ist er. Ich kann zwar mittlerweile wieder Programme normal öffnen, habe aber immer noch unzählige Popups und Störungen, wenn ich mich z.B. in meinen Mail Account...
Mülltonne
Hijack this help!
Winsock - Hi kann mir einer bitte mit dem hijack log helfen un mir sagen was falsch is un wie ich des beheben kann?? danke im vorraus Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 2:58:04 PM, on 10/27/2004 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) ...
Log-Analyse und Auswertung
System Message Click here for Details!
Winsock - Liebe Grüße und danke im Vorhinein an alle. Ich habe ein Problem, das hier schon einmal beschrieben wurde. Leider wurde ich aus den Tipps nicht ganz schlau. Die Problembeschreibung: Die CPU meines Laptops läuft seit einem unvorsichtigen Abstecher in schmutzige Gefilde permanent auf 50-60%...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.agent.pz
Winsock - Moin, hab letztens mit spybot einen Win32.agent.pz gefunden, den ich aber nicht entfernen kann. Müss ich jetzt mein system neuaufsetzen oder kann ich den irgendwie ander entfernen? Hijackthis log is unten beigefügt. Schon mal vielen dank im vorraus! mfg moe_joe Logfile of HijackThis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitteum Überprüfung
Winsock - Hallo, ich habe versehentlich auf eine Internetseite geklickt, welche mir Schadsoftware installieren wollte. Nun bin ich etwas unsicher, ob nicht doch was auf meinem Rechner vorhanden ist. Wer ist bitte mal so nett und prüft mein Hijackthis Logfile. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Heur/Malware.html Gefunden?!
Winsock - Guten Morgen, ich bin eben auf eine Page gestoßen und mein Antivir gab mir einen Heuristischen Treffer aus. Den Quellcode habe ich flux gespeichert http://saved.im/mji0ntu3otjj/schadcode.png Ich kann damit nichts anfangen, aber Antivir meldete mir diesen Treffer, wobei der Rest des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.AHYP
Winsock - Aloha, habe gerade meiner Mum erklären müssen, wie sie den Trojaner TR/Agent.AHYP von ihrem PC entfernen kann... nun hab ich die Befürchtung, dass sie noch mehr Trojaner auf ihrem PC hat und hab sie den Hijacker runterladen und ausführen lassen... leider hab ich recht wenig Ahnung, was so alles...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.