Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winsock

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Winsock
Winsock - Hallo leider habe ich absolut keine Ahnung von PCs. Ich habe es aber geschafft ein Logfile zu bekommen. Kann mir jemand helfen ? Ich habe schon bei google geschaut wegen Winsock und dem Eintrag ... sarah.dll.. Wie verseucht ist mein Rechner? Vielen Dank für jede Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Bitte auswerten. Automatische Auswertung - schädlicher Code
Winsock - Huhu, kann sich das mal bitte jemand anschauen? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:35:30, on 08.04.2008 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.00.1905 SP1) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000) Running processes:
Mülltonne
TR/Vundo.Gen
Winsock - Hallo, habe folgendes gemacht: "vorher wende an: LSPfix LSPFix - repairs Winsock 2 settings download, reviewed and rated from Spychecker.com - hake an: "I know what Im doing"--Remove und loesche webhll.dll (eventuell musst du die dll von links nach rechts bringen) "
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!!
Winsock - Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen! Hab seit anfang der woche ganz plötzlich probleme mit meinem pc... angefangen hats damit, dass beim start angegeben wurde, dass Module von Escan nicht mehr aktuell sind, worauf sich die software auch nicht mehr aktualisiert hat. hab mir daraufhin die...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung langsamer als gewöhnlich
Winsock - Hallo, seit gestern ist meine Internetverbindung ungewöhnlich langsam, einige Websites laden viel langsamer als zuvor und bei Onlinespielen habe ich auch einen höhren Ping (von ~100 auf ~300/400). Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:01:59, on 22.03.2008 Platform: Unknown...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Dldr.Agent.khj ??? Was tun ???
Winsock - Hallo Allerseits, bin einer der "Neuen" hier im Bord. Antivir hat den Trojaner "TR/Dldr.Agent.khj" in Systemdateien (mscmsr.dll & System Volume Information) gefunden. Hi Jack sagt this: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:38:11, on 16.03.2008 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
W32.Myzor.FK@yf
Winsock - hi habe diese Meldung bekommen und wie hier in einem anderen Posting beschrieben durgeführt mit SmitFraudFix und habe dan so nen report bekommen kann aber damit nix anfangen kenne mich nicht gerade gut mit pc`s aus Kann mir jemand sagen ob jetzt wieder alles im grünen bereich ist oder nicht?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ibm00001.exe Fehler beim Systemstart
Winsock - Hallo, also beim Systzemstart erhalte ich die Meldung ibm00001.exe wäre unter gemeindsame Dateien nicht zu finden. Es gibt ja schon einige Threats dazu, aber leider wohl keine einheitlich Lösung. Daher hier mein LofFile mit bitte um Lösungsvorschläge. ...
Log-Analyse und Auswertung
rätselhafter Eintrag vom wmp
Winsock - Hallo, ich habe einen Hijackths Scan gemacht und ausgewertet dabei wurde der Eintrag: O4 - Startup: Windows Media Player.lnk = C:\Program Files\Windows Media Player\wmplayer.exe als böse identifiziert, dazu die Seite: Unbedingt fixen! Added by the KELVIR.G WORM or variants! Note - this is not...
Log-Analyse und Auswertung
PAYPAL Pishing
Winsock - Hi ! Hier kurz die vorgeschichte: email von "Paypal" bekommen. sollte meinen account aus sicherheitsgründen verifizieren, hab den link auf seine richtigkeit überprüft und geklickt. wurde aber auf ne seite mit irgendner co.uk endung umgeleitet. hab die seite noch während sie sich aufgebaut...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung aus Google-Suchergebnissen
Winsock - Hallo, ich werde seit einigen Tagen in den Google-Sucherergebnissen (in Mozilla)bei den ersten Ergebnissen und bekannteren Seiten (z.B. renault.de) immer auf eine Erotik-Seite umgeleitet. Ich habe schon S&D, CWshredder benutzt und konnte das Problem noch nicht korrigieren. Vielleicht kann jemand...
Log-Analyse und Auswertung
3 Schädliche Sachen, viele Verbingungen
Winsock - Hallo, mein Problem ist folgendes, ich hab heute zur Allgemeinüberprüfung mal in die cmd - netstat -a eingegeben und was ich sah war nicht erfreulich http://img3.imagebanana.com/img/4exfswio/lol.jpg Ich hab HijackThis drüber laufen lassen und die Log auswerten lassen, folgendes wurde als...
Log-Analyse und Auswertung
Worm.Win32.Netsky - Hijackthis-Log nicht möglich!
Winsock - Liebe Experten! Bitte um dringend um eure Hilfe!! Bekomme auf meinem XP-Rechner o.g. Virus seit Tagen nicht weg. :headbang: Habe versch. Postings darüber gelesen u. wollte nun u.a. auch ein HiJackThis-Log posten. Ein Log und Clean von SmitfraudFix (im abgesicherten Modus) war möglich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Geht einfach aus !!!
Winsock - Hallo mein Internet Geht nach der Zeit einfach aus. Manchmal nach 5sec oder auch ma nach 1stunde... :( Davor hatte ich AOL 1000. Jetzt bin ich kunde bei T-online 16000. Ich hab das neue Speedport W710v. Hab dort auch schon oft angerufen aber die konnten mir nie helfen haben immer nur die...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Geht einfach aus !!!
Winsock - Hallo mein Internet Geht nach der Zeit einfach aus. Manchmal nach 5sec oder auch ma nach 1stunde... :( Davor hatte ich AOL 1000. Jetzt bin ich kunde bei T-online 16000. Ich hab das neue Speedport W710v. Hab dort auch schon oft angerufen aber die konnten mir nie helfen haben immer nur die...
Mülltonne
LAN : kein Internet & eingeschränkte / keine Konnektivität
Winsock - Hallo, der Themen-Name sagt schon fast alles aus. Zur Kurzfassung weiter runterscrollen. Für die Lese-Ratten;): Folgendes: Ein Bekannter wollte mir bei einem Problem helfen, dass ich hatte mit Steam (Wer Steam nicht kennt: Steam ist eine Online Plattform für Counter-Strike...oder so...
Alles rund um Windows
Internet Explorer stürzt ständig ab
Winsock - Hallo, mein Internetexplorer stürzt ständig ab und da wollte ich fragen, ob jemand mal einen Blick auf mein Logfile werfen kann - vielleicht habe ich mir ja etwas eingefangen :balla: was bedeuten eigentlich die ganzen "file missing" Einträge - sind die Dateien wirklich nicht vorhanden...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer stürzt dauernd ab (devil.dll)
Winsock - Ich habe heute ca 2 stunden am pc gearbeitet bis auf einmal der explorer abstürzte ich drückte "explorer neu starten" und dachte mir nichts dabei naja kurz darauf bekam ich die selbe meldung nochmal und das geht endlos hab sicher schon 20 mal neu starten gedrückt. hab heute nichts installiert...
Log-Analyse und Auswertung
qomkhee.dll Entfernen
Winsock - qomkhee.dll wird mir von Anti Vir Als folgenden Trojaner gemeldet: -TR/Dldr.Agent.fiv Wie kann ich diesen entfernen. Ferner Poste ich mal mein Hijackthis Protokoll. Was kann ich da noch verbessern?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Rbot-FMX entfernt...mehrere Probleme
Winsock - hallo erstmal, bin neu hier und euer board ist genau das was ich suche. heute kam es zum supergau. mir als erfahrenem user ist es passiert, dass ich in free-av alle unter quarantäne stehenden viren durch einen falschen knopfdruck freigelassen hab, statt sie zu löschen. klingt lustig, isses auch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab Probleme mit meinem Rechner bitte um Hilfe...
Winsock - Hallo zusammen! Ich habe schon seit längerem so komische Ruggler ab und zu. Habe mir auch mal während dessen die Prozesse angeschaut, aber da ich leider nicht so ein Fachmann in diesen Dingen bin wollte ich "euch" gerne einmal fragen, ob ihr evtl Lösungsansätze hättet oder ähnliches. Ich danke...
Log-Analyse und Auswertung
Log-File Auswertung
Winsock - Bitte um Auswertung meiner 1 Log-File... Grüße Mash Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA) Scan saved at 09:18:03, on 25.09.2007 Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904) Boot mode: Normal Running processes:
Mülltonne
Bitte auswerten
Winsock - Der rote kommt mir komisch vor...wenn der aktiv ist, dann ist mein PC 100% Auslastung. Der wechselt dann auch im Sekunden Takt seinen Namen. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:32:55, on 07.09.2007 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.00.1904) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
IE PopUps trotz Firefox
Winsock - Hallo Leute, was kann ich tun? benutze Firefox und habe öfters Popups Vom IE: Hier meine Logfile und danke schon einmal im voraus.... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:40:52, on 30.08.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Mülltonne
pProblem mit internet explorer
Winsock - Hallo ich habe seit gestern auch ein proplem min den internet explorer er ofnet sich solange bis sich mein pc aufhängt ich hoffe ihr könt mir helfen ogfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:47:01, on 26.08.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.