Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
(Wie) kann ich NAV zeitweilig deaktivieren?
Winme - Hallo, ich weiss, das die KAV-Liebhaber hier in der Überzahl sind, aber NAV hatte ich nun mal mitgekauft und behalte es erst mal. Hier eine Frage an alle, die mich nicht gleich zu KAV überreden wollen: Leider macht NAV bei Scandisk Probleme, da es ständig auf die Platte zugreift und Scandisk...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Scriptblocker gratis !
Winme - Einige Antivirenprogramme haben ja eine Funktion,die (gefährliche) Skripte automatisch blockt. Bei Win )8 kann man ja noch manuell den WSH deinstallieren,bei WinME und höher geht dies soweit ich weiß nicht mehr. Man kann jedoch mit einem Registryschlüssel (das hat mal jemand in der PC Games...
Alles rund um Windows
Windows-Update kaputt ???
Winme - Hallo! Habe WinME und irgendwann letzter Woche mal wieder die Win-Update Seite aufgerufen. Da stand dann,es gebe zwei wichtige Sicherheitsupdates (MDAC 2.6 war glaub ich eins) hab sie aber nicht runtergeladen.Auch ein Treiberupadte für meine GF 2 mx gab es. Heute wollte ich die dann doch...
Alles rund um Windows
Windows Netzwerk
Winme - Hi zusammen, ich versuche jetzt seit tagen ein zu Hause ein Netzwerk zwischen nem Win98 und nem WinME Rechner aufzubauen, und bin so langsam am verzweifeln. Hab es über nen Hub versucht und jetzt ne Direktverbindung über die Netzwerkkarten. Den ME-Rechner will ich als Server verwenden. Beide...
Alles rund um Windows
Hilflos
Winme - Kann mir einer mal helfen wie ich diese Sache bereinigt kriege,hat mir AntiVir heute ausgespukt. C:\_Restore\ARCHIVE FS856.CAB ArchiveType: CAB (Microsoft) --> A0016796.CPY Ist das Trojanische Pferd TR/Dearh.21.Srv Noch ne Anmerkung:AntiTrojan 5.5 hat nix dazu gesagt. Das...
Archiv
Image oder was sonst?
Winme - Die Startdiskussion 'Image Software' gibt es hier: http://www.trojaner-board.de/forum/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=19;t=000092 Diesen ganzen Imagelösungen stehe ich sehr skeptisch gegenüber - oft genug gab es Probleme derart, dass zB. nach einem OS-Upgrade ein Image nicht mehr rückladbar...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.