Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows-defender

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wiederherstellungspunkte gelöscht, AntiVir deaktiviert, Geschwindigkeit eingebrochen
Windows-defender - Hallo, wie die Überschrift schon vermuten lässt, handelt es sich hier wohl um ein schwerwiegenderes Problem. Ich kann leider keine Malware-oder Hijackthis-Berichte posten, da der betroffene Laptop nicht mehr startet. Was kann ich also berichten? Habe vermutlicherweise eine falsche Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere div. Trojaner auf´m PC
Windows-defender - Hallo, und zwar habe ich folgendes problem. Ich war im Internet, da hat AntiVir mit einmal angeschlagen und angezeigt, dass ein Trojaner gefunden wurde! Diesen habe ich erstmal in die Quarantäne verschoben, da kam auch schon die nächste Meldung! Wiederum habe ich den Trojaner in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ron ads ....
Windows-defender - hallo, hab ein popup problem. bekomme von "ron ads profitharbor" ein popup. habe auch schon mit combofix wie in anderen fällen beschrieben gescannt. hier die log.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Sicherheitscenter zeigt ständig Alarme: "Malware intrusion/Privacy alert" usw
Windows-defender - Hallo! Seit gestern bekomme ich ständig Alarmmeldungen vom Vista Sicherheitscenter, dass mein PC Würmer, Viren und Trojaner hat. Meldungen lauten: "Malware intrusion/Privacy alert/System danger/Stealth intrusion/Tracking software found". Ich habe die hier angegebene Anleitung befolgt, aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner befallen von Trojanern (wahrscheinlich ihaupd32.exe)
Windows-defender - Nach einem gestrigen Download (aber keiner Ausführung der Datei) begann mein Rechner sich merkwürdig zu verhalten, da ich mich mit Viren, Trojanern und Co. nicht auskenne, schaltete ich erstmal das Internet aus und suchte von einem anderen Rechner dieses Forum auf. Derweil lies ich Antivirs Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Google Weiterleitung und gar kein Internet mehr
Windows-defender - Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass Google mich fast permanent auf falsche Seiten leitet wenn ich einen Link von einem Suchergebnis anklicke. Manchmal muss ich zwei bis dreimal auf einen Link klicken, bis ich wirklich auf die Seite vom Sucherergebnis komme. Ab und zu passiert es dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Vista 2010 Entfernung - Report, av.exe
Windows-defender - Hallo, ich habe mir leider einen Rootkit eingefangen, der sich Antivirus Vista 2010 nennt. Durch das Stöbern bei google bin ich auf dieses Forum gestoßen. Habe Schritt für Schritt die einzelnen Programme ausgeführt. a) CCleaner alles bereinigt b) Malwarebytes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen (lässt sich nicht löschen)
Windows-defender - Hallo, ich habe mir heute den TR/Dropper.Gen eingefangen. Antivir zeigt an, dass in der Datei 'C:\Users\PC\xiuenab.exe' ein Virus oder ein unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden wurde.Die Meldung kommt immer wieder. Wenn ich ihn in die Quarantäne verschieben drücke, ist dann zwar eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkitmeldung durch Housecall
Windows-defender - Hallöchen! Ich bin neu hier wie man sehen kann. Ich habe heute mal einen Scan mit House Call von Trend Micro durchgeführt. Das Programm hat leider 2 Rootkits gefunden. Der Name sah chinesisch aus. Leider hat mir das Programm kein Log ausgespuckt aber ich habe mal befolgt was man vor der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper.Gen Trojaner!! Wie werde ich ihn Los
Windows-defender - Guten abend, Seit einigen Tagen weißt mich mein Avira immer wieder auf diesen Dropper.Gen Trojaner hin, löschen kann ich ihn nicht, es kommt immer wieder. Hab auch schon danach gegooglet nur bin ich irgendwie nicht schlau draus geworden weil man anscheinend jedem individuell helfen muss. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista fährt nur noch abgesichert hoch
Windows-defender - Hallo, ich habe ein Laptop mit Windows Vista Home Edition und seit neustem fährt es nicht mehr normal hoch. Wenn ich mein Passwort zum login eingegeben habe, dauert es ein bisschen und er fährt neu hoch. Einmal kam auch ein Bluescreen. Leider habe ich da nicht drangedacht, die Fehlermeldung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Problem nach Renos.jm(?)-Befall
Windows-defender - Hi, hab mir offensichtlich den o.g. Trojaner eingefangen und scheinbar erfolglos versucht, das Problem selbst zu lösen. Windows Defender hat ihn erkannt und in meiner Unwissenheit hab ich "entfernen" gewählt. Jetzt erhoffe ich mir hier Hilfe. Nach Verwendung von CCleaner blieb folgender...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner legt Virenprogramme lahm, verhindert Installation mbam-setup.exe
Windows-defender - http://www.trojaner-board.de/81119-trojaner-legt-virenprogramme-lahm-verhindert-auch-die-installation-des-mbam-setup.html Gleiches Problem mit Bitte um schnellstmögliche Hilfe; Vielen Dank im Voraus!!!! Logfile of random's system information tool 1.06 (written by random/random) Run by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader:Win32/Renos.JM kann nicht entfernt werden
Windows-defender - Hallo Ich grüße euch alle herzlich und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein Problem lautet wie folgt: Ich habe gestern Abend eine Datei gedownloadet und dann kam die Meldung vom Windows-Defender(Vista) und sagte, dass sie ein Trojaner ist. Es ist der TrojanDownloader:Win32/Renos.JM ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Renos.Jm
Windows-defender - Guten Tag Ich habe hier zu schon ein paar Themen gefunden und gelesen aber ich habe nie eine Lösung gefunden ausser das System neu zu drauf zu machen, was nicht in frage kommt. Mein Windows-Defender meldet immer das ein Win32/renos.jm gefunden wurde der sich nicht löschen lässt.Die meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows security alert - popups mit gefakten Viruswarnungen
Windows-defender - Hallo, ich hab mir einen Virus/Trojaner/Wurm/irgendwas eingefangen. Folgendes passiert: Wenn ich den Computer frisch gestartet habe kommt ein gefaktes Windows-Sicherheitscenter - Fenster (auf englischer Sprache), dazu sind unten rechts in der Taskleiste 2 Symbole, ein Schild mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PWS.22016.8 in C:\win\system32\EncDumpd.dll
Windows-defender - Hallo an alle, habe folgendes Problem mit Trojanern und leider keine Ahnung und Erfahrung damit. Habe Avira über meinen Laptop laufen lassen und er hat "TR/PWS.22016.8" in folgendem Verzeichnis gefunden "C:\win\system32\EncDumpd.dll".Habe RIST gemacht und im "info-Editor" stand folgendes: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger, WoW - Account gehackt :X
Windows-defender - Hallo erstmal! Ich hab heute schon ganz viel gemacht, da ich schon 2 mal! in einer Woche gehackt wurde. Antivir, AVG, Norton Security Scan (Hat was ausgespuckt, aber nur eine IluPak.exe, die ich entfernt hab (Log post ich aber noch). A-squared hat auch nix gefunden. Die Datei, die Norton...
Log-Analyse und Auswertung
'DR/FakePic.Gen' [dropper].Die Quelldatei konnte nicht gefunden werden.
Windows-defender - Hallo, ich kann folgende Avira-Meldung nicht einschätzen: Die Datei 'C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Applications\Windows\tmp.edb' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'DR/FakePic.Gen' . Durchgeführte Aktion(en): Beim Versuch eine Sicherungskopie der Datei anzulegen ist ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent (evtl. Trojan.Generic)
Windows-defender - Hallo, gestern muss ich mir einen Trojaner eingefangen haben (zumindest sagten das AntiVir und EScan und der Rechner selbst ist stark verlangsamt und fährt sich regelmäßig fest). Nach panischen Suchläufen diverser Antivirenprogramme, bin ich dann den Anweisungen des Threads "Für alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein und summt
Windows-defender - Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe folgendes Problem. Mein PC friert nach ca. 2 Min ein, fängt zu summen an und nichts geht mehr. Hab eure Anleitung mit CCleaner und RSIT befolgt, Anti Malware geht nicht da er da immer einfriert...:koch: Hoffe es kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Entfernen von Security Tool mit Combofix.exe
Windows-defender - Hallo Trojaner, Heute hat sich ein Plagegeist bemerkbar gemacht: Security Tool. Statt mit hier kompetenten Rat zu holen, hab ich einfach Combofix.exe geladen und ausgeführt. Security Tool wurde erkannt und gelöscht. ABER: seitdem kann ich keine Dateien mehr öffnen, ich bekomme immer die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntivirGuard findet etwas poppt auf und verschwindet von allein
Windows-defender - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Computer der Virus Guard von AntiVir poppt auf mit der Meldung er habe einen Virus gefunden allerdings verschwindet es von allein wieder was ich sehr ungewöhnlich finde. Ich kann die angezeigte Meldung auch leider nicht vollständig lesen(weil es...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte das ComboFix Log begutachten
Windows-defender - Hallo! Mein Computer war auf Grund von Virenbefall extrem langsam! Hab nun in diversen Foren nachgelesen und den ComboFix Scan durchgeführt! Momentan läuft das System wieder recht stabil! Vieleicht könnte doch jemand das logfile durchsehen und mir noch Hinweise geben!! Besten Dank an alle...
Log-Analyse und Auswertung
Alles beseitigt??CPU OK?? win32.TDDS.rtk/win32.TDDS.reg
Windows-defender - Hallo Bei mir wurden der Trojaner und die Malware win32.TDDS.rtk bzw. win32.RDSS.reg mit SpyBot gefunden.... Ich habe anschließend sofort Internetleitung gekappt, RSIT drüber laufen lassen, anschließend Combofix, danach reboot und wieder RSIT und SpyBot beide haben nichts mehr gefunden... ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.