Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows-defender

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet extrem langsam bei 100% CPU Auslastung
Windows-defender - Hallo Miteinander, ich habe in der letzten Woche versucht, den Rechner meines Chefs wieder auf "Normalgeschwindigkeit" zu bringen, was das Internet angeht. Dabei ist mir die sehr volle Festplatte aufgefallen und dachte, dass da evtl. der Hase begraben liegt. Hab dann soviel freigemacht, dass die...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook-Virus / Trojanisches Pferd TR/Gendal.KD.311761
Windows-defender - Hallo! Ich hoffe, jemand hier kann mir helfen :( Ich habe letzten Montag von einer Freundin bei Facebook einen Link zugeschickt bekommen, angeblich ein sollte dort ein Foto sein. Seitdem verschicken sich bei Facebook 1000 Links über mein Account von ganz alleine an all meine Freunde. Habe nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter wird automatisch deaktiviert und Google leitet weiter...
Windows-defender - Auf meinem Laptop gibt es paar Problem zum Beispiel: *Der Google leitet auf "Goingonearth" weiter! *Sicherheitcenter wenn ich aktiviere (von Dienste) deaktiviert er sich automatisch wieder nach 2-3 sek. *Windows-Defender wenn ich öffne schließt sich schnell.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Weiterleitung und Java Virus und Trojaner
Windows-defender - Hallo, als ich vorhin von dem Windows-Defender eine Nachricht erhalten habe, dass ein Programm versucht auf meinen PC zuzugreifen, lies ich das AntiVir durchlaufen und es wurden 4 Funde angezeigt. Drei mal: TR/Crypt.XPACK.Gen und einmal: JAVA/Exdoer.BL. Diese wurden zwar in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Umleitung und Windows-Defender deaktiviert
Windows-defender - Guten Abend, ich habe seit gestern etwas Theater mit den Browsern. Es fing mit Popups an obwohl der Browser geschlossen war, dass hat Avira und Malwarebytes aber beseitigt. Jetzt ist es so, dass ich über Google etwas suche und einen Link anwähle werde ich auf eine andere Seite umgeleitet. ...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoorprogramm:win32/Cycbot.B. + Proxy verändert
Windows-defender - Hallo Trojaner-Board, seit Donnerstag habe ich ein BDS/Cycbot.B.1491 auf meinem Laptop und weiß nicht richtig wie ich dagegen vorgehen soll, da ich im Computer- und Virenbereich absolut keine Ahnung habe. Erst konnte ich noch ins Internet gehen, aber es öffneten sich komische Seiten und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Malware entdeckt, beseitigt? csrss.exe nicht im Win32-Modus, usw.
Windows-defender - Liebe Trojaner-Board-Gemeinde, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Angefangen hat alles vor ein paar Wochen als ich bei chip.de eine Software zum Synchronisieren meines alten Samsung-Handys downgeloadet habe. Wenige Tage später wurde ich massiv und penetrant von "Securtity Shield" angegriffen. In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool nicht gelöscht
Windows-defender - Hallo allerseits, ich habe mir gestern den Virus Security Tool eingefangen und habe dann im abgesicherten Modus versucht Security Tool zu entfernen wie hier beschrieben http://www.trojaner-board.de/81432-securitytool-security-tool-entfernen.html Leider nicht erfolgreich, nachdem es beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gozi-Befall wurde mir durch meine Bank gemeldet
Windows-defender - Hallo und guten Abend, das Problem scheint ja bereits mehrmals aufgetreten zu sein: vor Kurzem wurde mir mein Online-Banking Account gesperrt. Begründung: Mein Rechner soll laut der Bank von dem Trojaner Gozi befallen sein. Als Virusschutz verwende ich AntiVir und Windows-Defender, die beide...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU Auslastung cmd.de Windows 7
Windows-defender - Hallo, ich habe vor einigen Tagen bemerkt, dass ich eine hohe CPU- und Arbeitsspeicher-Auslastung habe, auch wenn kaum Programme laufen. Dies kam mir verdächtig vor, da ich einen amd quadcrore 3.2 ghz und 6 gb ram habe. ich habe gegoogelt und habe mit Hilfe von "ProcessExplorer" die dmw.exe....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - Fishing der TANs beim Online Banking der Postbank
Windows-defender - Bitte um Hilfe! Ein Trojaner hat versucht meine TAN-Daten über ein Popup-Fenster beim Online Banking der Postbank zu erspähen. Malwarebytes, FSECURE und Windows Defender schlagen nicht an. Hier das Logfile des ComboFix:Combofix Logfile: ComboFix 10-09-27.05 - Zuhause 28.09.2010 22:31:00.1.2 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Secure für alle Windows user jetzt kostenlos
Windows-defender - Wer Windows legal nutz kann jetzt die neuen Features gratis haben... Bang...Schon mit Windows Vista bringt Microsoft Windows-Defender mit!!! Jetzt geht das ganze in die zweite Runde.Ihr bekommt nämlich mit Microsoft Security Essentials kostenlos Antivir-Programme...Einzigster hacken,die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Geplagt vom Trojaner dropper.gen auf einer externen Festplatte
Windows-defender - Guten Tag allerseits, ich habe zwar in anderen Threads, die mein Problem lösen könnten, gesucht aber, da sich der Trojaner dropper.gen, der sich durch Antivir löschen ließ, aber nach 2-3 Tagen wieder auftretet, auf einer externen Festplatte befindet und nicht auf dem PC, ist daher das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool
Windows-defender - Hi. Hatte seit vorgestern einen Trojaner, der sich Security Tool nannte und eigentlich nur ein fake-virus programm ist. Da ich den mit den hier beschriebenen Mitteln nicht wirklich losbekam, habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht. Und dann noch mal die hier beschriebenen Programme neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit TR/Spy.Zbot.alxy und cleensweep.exe
Windows-defender - Hallo Trojaner Board Ich habe seit gestern Probleme mit TR/Spy.Zbot.alxy den AntiVir in C:\Users\***\AppData\Roaming\Entaog\tedia.exe findet. Die Meldung kam bereits kurz bevor das Passwort beim hochfahren eingegeben wird. Hab AntiVir mal drüber laufen lassen mit folgenden Funden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Gefakte Google-Seite, ständiger Versuch Rundll32 .exe laufen zu lassen
Windows-defender - Problem: McAfee hat ständig auf einen unerwünschten Zugriff hingewiesen. Dabei ging es um eine Windows-Hostdatei Rundll32.exe. Ich habe neben McAfee noch den Windows-Defender (wollte den Zugriff von Rundll32.exe auch nicht gestatten) und Spybot drüber laufen lassen -> ohne Ergebnis. Auf der Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ComboFix hat schädliche Programme gefunden - was nun?
Windows-defender - Hallo, AVG hat bei einem normalen Kontrolldurchlauf 6 Trojaner gefunden und ich weiß nicht, wie ich sie loßwerde. Der Historie zufolge, habe ich die Trojaner schon seit drei Monaten, jetzt sind auch noch 2 Viren dazugekommen. Jedoch wurden sie nicht immer erkannt. Der Name des schädlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojandownloader:Win32/Renos.MQ
Windows-defender - Hallo, ich hab ein riesen Problem. Mein Windows-Defender erzählt mir ständig ich hätte einen "Trojandownloader:Win32/Renos.MQ" auf dem Laptop. Ich hab den CC-Cleaner bereits ausgeführt und dann die Malwarebytes - software. Das hier ist das Ergebnis davon: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Postbank Trojaner, 40 Tan's eingeben
Windows-defender - Hi an alle, wie andere auch hat mich heute der Trojaner erwischt, der nach dem Login die Eingabe von 40 Tans will. Folgender Text erscheint mit den Feldern für die Tan-Eingabe: "Zur Zeit befindet sich eine neue Online Banking Anwendung in der Testphase, wodurch einige Kundendaten teilweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Bluescreens, dann Schlachtmusik
Windows-defender - Hallo! Ich hab dieses Problem jetzt schon öfter hier gelesen, und auch schon vieles ausprobiert, was in den anderen Threads vorgeschlagen wurde, allerdings hat bis jetzt nichts geholfen. Vor einigen Tagen ist mein Laptop immer wieder direkt nach dem Hochfahren abgestürzt. Bluescreen mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.159744.174 entdeckt!
Windows-defender - Hallo, habe mich hier angemeldet da ich vor kurzem 2 Trojaner auf meinem Pc gefunden habe, und ich nicht so recht weiß was man bei sowas machen sollte. Beim letzten suchdruchlauf von AntiVir kam die Meldung das 2 Trojaner mit dem Namen "TR/Spy.159744.174" gefunden wurden. Laut Antivir befinden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
av security suite
Windows-defender - Tach...also heute hat sich einfach so das programm "av security suite" installiert und auch prompt zugeschlagen. ich habe also sofort gegoogelt. daruf hin bin ich hier auf das board gestoßen und auch prompt angefangen mit der problemlösung angefangen. nach dieser anleitung bin ich vorgegangen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icq-Bild-Virus
Windows-defender - Guten Abend, als ich mich vorhing in ICQ einloggte, versendete der Rechner automatisch lauter Nachrichten alá "wie findest du dieses Bild?". Habe dann durch meinen Bruder erfahren, dass er solch einen Link angeklickt hat. Ich habe nun mit CCleaner System gereinigt, Avira Scan gemacht (1 Fund:...
Mülltonne
Hatte Backddor Trojaner. Jetzt wieder clean?
Windows-defender - Nach dem Besuch einer eventuell unseriösen Website, hatte ich füer eine knappe Stunde einen Backdoor Trojaner auf dem Rechner. Dieser äußerte sich in einigen Werbe Popups. Kritische Kennwörter habe ich in dieser Zeit aber keine eingegeben. Auf dem Rechner sind auch keine Kennwörter gespeichert....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner & Viren on Board durch ICQ
Windows-defender - Hallo, leider sind auch wir auf den ICQ-Virus reingefallen ("schau mal das Foto an"...) ...Seitdem hat unser Anti-Viren-Programm (McAfee) viel zu tun. Fast täglich findet er neue Trojaner oder Viren und stellt sie unter Quarantäne (z.B. Generic.dx!sqg). Natürlich Entferne ich diese dann durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.