Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows xp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Win32.FireHooker.a gefunden
Windows xp - Sorry - falsches Forum
Mülltonne
Erhalte Mail Delivery Nachrichten von komischen Adressen
Windows xp - Hallo, erhalte seit 2 Wochen als mal Mail Delivery Nachrichten und meine Sendeadressen verschwinden im Outlook. Kann da jemand was in den Logs finden? defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 10:11 on 09/11/2015 (Marla) Checking for autostart values... HKCU\~\Run...
Log-Analyse und Auswertung
Log auswertung nach email hack win xp Teil 2
Windows xp - Hallo ihr erst mal meine geschichte. Habe zwei pcs Laptop win7 u. desktop win xp Über meine e-mail adresse wurden spam mails verschickt (benutze kein e-mail client) das habe ich gemerckt da parr e-mails nicht gesendet werden konnten bzw. ich natwort bekam das antrag bearbeitet wir obwohl ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
WIN XP - Ich weiß nicht so genau, siehe Topic
Windows xp - Hallo Helfer, ich habe ein ganz dringendes Problem. Meine Browser spinnen zur Zeit sehr stark rum. Ich habe durch meinen Handyvertrag Kaspersky Internet Security Schutz für zwei Jahre dazu bekommen. Den habe ich schon durchscannen lassen, er hat viele Viren gefunden und ich habe sie alle löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.dridex-trojan.upatre
Windows xp - Hallo, über malwarebytes wurden Bedohungen erkannt trojan.upatre, trojan.dridex, Rogue.multiple. Wie entferne ich diese Trojaner von meinem System (Betriebsystem windows XP). Für Unterstützung wäre ich dankbar. mfg Klaus 1455
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Alle Dateien wurden mittels CryptoWall 3.0 verschlüsselt
Windows xp - Hallo, auf dem PC eines Arbeitskollegen wurden alle Dateien mittels CryptoWall 3.0 verschlüsselt. Nach dem Booten erscheinen mehrere Fenster mit dem Namen "HELP_DECRYPT" und einer Beschreibung wie man die Dateien durch Zahlen von Bitcoins wieder entschlüsseln kann. Da mein Arbeitskollege zum...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.66055 auf meinem Rechner
Windows xp - Hallo zusammen, nachdem ich von der Telekom einen Brief bekommen habe, in dem mir mitgeteilt wurde, dass es eine Sicherheitswarnung zu meinem Internetzugang gibt und dass von meinem Zugang aus Spam-Mails verschickt wurden, habe ich einen ausführlichen Systemcheck mit Avira und Trojan Remover...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP bis 2019 Updates erhalten.
Windows xp - Was ist dran an der ganzen Geschichte? Hab schon in paar Seiten durchforstet und die besagen man kann durch ein paar Änderungen in der Registrierungs-Datenbank Updates weiterhin erhalten.
Diskussionsforum
Windows XP bei Gebrauchten Laptop ist keine Originalversion
Windows xp - Hallo erst mal, Vor etwa zwei Monaten habe ich mir über Internet einen gebrauchten Laptop gekauft und wollte diesen für meine Bedürfnisse einstellen. Alles lief gut, bis ich Updates ziehen wollte... :headbang: Mein Laptop hat das Betriebssystem Windows XP und der Support wurde eingestellt. (Was...
Log-Analyse und Auswertung
Nach "Microsoft Anruf" Gerät gesperrt -> "Kennwort für Systemstart" Nach "Microsoft Anruf" Gerät gesperrt -> "Kennwort für Systemstart"
Windows xp - Das Thema wurde hier zwar schonmal beschrieben, aber ich finde hier leider keinen Hinweis auf Malware. Es handelt sich um Windows 8 oder 8.1 eines bekannten dessen Notebook nicht mehr hochfährt eben mit besagter Meldung. -ein "Pseudo MS Mitarbeiter" hat hier wahrscheinlich die Registry...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Sendung bei Nachbarn
Windows xp - Hey, meine Mutter hat immer wieder eine email bekommen, dass eine Sendung von DHL beim Nachbarn abgegeben wurde, der nicht existiert. Den download von "smime.p7s" hat sie wohl gestern in ihren downloads gefunden, gelöscht und dann den Papierkorb geleert. View image: virus1 Allerdings hat sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Internet-Leistung extrem verlangsamt nach Trojaner-Befall?
Windows xp - Hallo liebes Team, ich habe folgendes Problem: Mein Internet ist seit ein paar Tagen stark verlangsamt im Seitenaufbau! Der Upload ist bei Speedtests gleich 0. Download angemessen bei 30-50 bei einer VDSL 50er-Leitung! Ausserdem wird der Router (Speedport W724V Typ C) von DOS-Attacken geärgert,...
Log-Analyse und Auswertung
Datum- und Uhrzeitanzeige falsch/Skype Account gehackt/Fehler SyncToy/Bluescreens/Bildschirmflimmern
Windows xp - Hallo, erst einmal herzlichen Dank! Seit ein paar Monaten "spuckt" mein Win7 etwas. Ich weiß nicht, ob die Fehler miteinander zusammenhängen, aber ich schildere sie einmal: a) Die Uhrzeiten/das Datum sind beim Zurückholen aus dem Ruhezustand unstimmig: dachte zuerst, die Batterie muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINDOWS 7PC schreibt nur noch Shortcuts (1KB) auf USB Sticks
Windows xp - Hi, mein PC schreibt seit ca einem Monat nur noch 1kB SHortcuts auf USB Sticks, unabhängig vom Stick und Art der Datei. Auf der Google Suche nach ner Problemlösung habe ich einige verwandte Probleme gefunden. Ich habe folgende Dinge bereits versucht: 1) Avast (Standardvirenprogram) Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Win7 Installation keine Updates mehr u. CPU Frequenz ständig über 100% Virus ?
Windows xp - Hallo Trojaner Board Team, habe auf meinem Laptop vor kurzem Win 7 installiert, nachdem es vorher mit Vista auch ständig in letzter Zeit Probleme mit Temperatur und CPU Frequenzen oft über 100% gegeben hat. Zudem wurde Vista immer langsamer. Habe dann die Festplatte formatiert und Win7 neu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Werbung öffnet sich in neuen Tabs, Anti-Vir funktioniert nicht
Windows xp - Hallo! Mein Problem ist folgendes: Seit längerem öffnen sich unseriöse Seiten in neuen Tabs, wenn ich Seiten offen habe und irgendetwas anklicke. Z.B. Ich klicke die Suchleiste an, weil ich etwas eingeben möchte(Tab öffnet sich), oder einen Reiter auf einer Seite, oder auch einfach...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mails und E-Mail Ordner in Thunderbird löschen sich nach Neustart von selbst!
Windows xp - Hallo zusammen, ich bin ein Kleinunternehmer ohne eigene IT Abteilung und bitte um Unterstützung. Ich arbeite mit Windows 8.1 auf einem Microsoft Surface Pro3. Windows Update hat heute vor dem Hochfahren zahlreiche Updates durchgeführt. Der Rechner ließ sich danach ohne Probleme starten. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird immer lansamer (Windows XP)
Windows xp - Hallo Ihr Profis! Mein PC wird immer langsamer. Ich habe Norton 360 installiert. Das sollte vielleicht Böses finden. Ich vermute aber, dass es selbst ein Teil des Problems ist (für fettere und schnellere Rechner geschrieben und verbraucht viele Resourcen). Könnt Ihr mir weiterhelfen? ...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit allgemeiner Systemperformance
Windows xp - Hallo mal wieder liebes Trojanerboard Team, diesmal geht es um den Laptop meiner Mutter. Er ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber er leidet seit geraumer Zeit unter massiven Geschwindigkeitsverlusten die so noch nie da waren. Wie bereit bekannt, hier die FRST Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Window 10 - Amazon Account wurde gehackt - Habe ich nun eine Schadsoftware auf dem PC?
Windows xp - Hallo, ich denke das mein Amazon Account gehackt wurden ist. Um eine bessere Fehlersuche zu ermöglichen und um Herauszufinden ob es sich wirklich um eine Schadsoftware und damit um Datenklau handelt beschreibe ich es so detailliert wie nur möglich. Am Mittwoch dieser Woche habe ich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malware und trojaner
Windows xp - hi, ich hab ein altes netbook (dell pp39 s windows xp) ausgegraben das vor 3 jahren wegen virenbefall ausgemustert wurde habe als erstes alle antivirenprogramme deinstaliert (avg anti-virus free edition 2011 hat sich nicht deinstaliern lassen) und habe emisoft drauf gemacht hat auch einiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\... - Eintrag kommt immer wieder!
Windows xp - Habe mir eine SSD Platte zugelegt für meinen Laptop. Habe Windows XP neu installiert und alles aktiviert. Nun habe ich Virenscan gemacht nichts gefunden. Spybot Scan durchlaufen lassen nichts gefunden. Zur sicherheit habe ich auch in Abgesicherten Modus Virenscan und Spybot scannen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
FRST schlägt Alarm
Windows xp - Letzten Monat hatte ich meinen PC neu aufgesetzt. Nach dem Installieren der Treiber und dem Updaten ließ ich ihn von FRST scannen. Das Ergebniss war ein ATTENTION - siehe hier: FRST Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:23-09-2015 durchgeführt von kokoro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner hat PC auch im abgesicherten Modus gesperrt
Windows xp - Hallo zusammen, also, nachdem der GVU Trojaner auch meinen PC erwischt hat, bin ich gerade dabei die Infizierung los zu werden. Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen und habe das FRST64-Tool gefunden. Da der Rechner auch im abgesicherten Modus mit Netzwerktreiber die Sperrung aufrecht erhält,...
Log-Analyse und Auswertung
System läuft sehr langsam - vor allem Internetseiten
Windows xp - Hi, wie im Titel beschrieben, läuft seit einiger Zeit mein System langsamer und vor allem das Surfen ist sehr langsam geworden. NAch einem Neustart lädt der Browser die Seiten zunächst wieder schneller, fällt aber schnell wieder in den "Langsammodus" zurück. Danke für evtl. Hilfe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.