Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 8.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 Update konnte nicht abgeschlossen werden
Windows 8.1 - Hallo, ich bekomme unter Windows 8.1 die Fehlermeldung „Die Einrichtung des Updates konnte nicht abgeschlossen werden“ nach einem Windows Update angezeigt. Nach Windows Fix it und Winevt Löschung dasselbe Problem. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?! Vielen Dank in voraus
Alles rund um Windows
Windows 8.1: Programme laufen sehr langsam,
Windows 8.1 - Seit längerer Zeit ist der Rechner beim öffnen vom Programmen sehr langsam. der Laptop wird nach geraumer zeit ganz doll heiß und fährt dann runter. und man kann nicht wirklich mit arbeiten weil gaaaanz langsam ist. die Schritte 1-3 habe durchgeführt.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 64bit Trojaner wohlmöglich
Windows 8.1 - Ich nutze Windows 8.1, 64 bit Wenn ich über Chrome einen Internetseite egal welche öffne und versuche etwas anzuklicken , öffnet sich ständig ein neuer tab mit veschiedenen Internetseiten mit Werbung in jeder art, Hab schon in den Chrome Erweiterungen geschaut ob eine "App" aktiv ist, die dies...
Log-Analyse und Auswertung
Downgrade von Win 10 auf Win 8.1
Windows 8.1 - Hallo, ich besitze das Trekstor Surftab Wintron 10.1 32GB mit originalen, vollwertigen Win 8.1 Nun habe ich am besagten Tablet ein Update auf Windows 10 durchgeführt. Dadurch funktioniert nun die Touchfunktion über das Display nicht mehr. Ebenso die WiFi-Funktion. Was noch nicht alles...
Alles rund um Windows
Schädlingsbefall Windows 8.1 Malware oder Virus
Windows 8.1 - Hallo Community, mein PC hat`s heut erwischt ;( nachdem ich fast alle geforderten Logfile erstellt habe hoffe ich auf Hilfe, außer Gmer hab ich alles gemacht, da aus irgendeinem Grund das Programm nicht ging und immer abstürzte (alles gemacht wie bei der beschreibung). Beim defogger kam keine...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank und großes Lob an Trojaner-Board und Matthias
Windows 8.1 - Tolle Unterstützung durch Matthias (Windows 8.1 ständige Werbung im I-Net unabhängig vom Browser) und wirklich einfache Handhabung der Programme durch bebilderte Anleitung. Als Zeichen der Dankbarkeit und des Respekts für eure tolle Arbeit ist natürlich auch eine kleine Spende drin. Weiter so!...
Lob, Kritik und Wünsche
Trotz Internetverbindung können Webseiten nicht angezeigt werden
Windows 8.1 - Hallo Leute, Ich habe Winsows 8.1 Pro und auf allen Browsern, welche ich installiert habe (Mozilla, Internet Explorer und Chrome) kann ich nur etwa 5 Minuten im Internet surfen. "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" oder "Server nicht gefunden" erscheint nach kurzer Zeit. Es geht immer so...
Alles rund um Windows
Windows startet nichthttp://www.trojaner-board.de/images/smilies/headbang.gif
Windows 8.1 - Halllo- bin am verzweifeln. Habe ein Toshiba Satelitte L875 der immer ansprang- jetzt bleibt nach EIN Schlaten die Bildanzeige schwarz,die LED Leuchte geht an - doch alles bleibt schwarz. Keine F1- F10 Tasten vorhanden. Habe Windows 8.1 und leider keine Recovery CD/ DVD. Wie krieg ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf meinem PC?
Windows 8.1 - Guten Abend :) Seit neustem habe ich ein Problem bei meinem PC. Ständig öffnet sich eine Seite bei Chrome (hxxp://store.ccreglobal.com/diamond-set/), egal was ich anklicke :( Ich habe auch bei Facebook ständig irgendwelche Apple Werbung. Ad-Blocker bei Chrome, Malewarebytes und Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Design CAD rendert nicht
Windows 8.1 - Hallo Experten, ich habe Design CAD V22 3D max von Francis installiert. Um im 3D-Modus die verdeckten Linien zu verstecken gibt es ein Button "versteckte Linien verstecken" nur passiert da nichts. Im Forum von Francis hat man mir gesagt, wenn Du beim Render-Typ statt OpenGL GDI wählst, dann...
Alles rund um Windows
Windows 8.1: Komme nicht mehr in mein Thema rein
Windows 8.1 - Hallo, wenn ich mein Thema (http://www.trojaner-board.de/166825-windows-8-1-e-mail-sicherheitssperre-eset-win32-conduit-searchprotect-i.html) aufrufe, kommt folgende Fehlermeldung: "Fehler: Umleitungsfehler Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8.1 (64-Bit): Zombie Invasion kann nicht deinstalliert werden
Windows 8.1 - Hi, irgendwie hat sich bei mir das Programm Zombie Invasion mit installiert. Ich kann das Programm über die Systemsteuerung und "Programme deinstallieren" nicht entfernen. Auch nicht als Administrator. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: "Sie verfügen nicht über ausreichende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox 38.0.5 öffnet sich automatisch bei Windows-8.1-Start mit MSN-Deutschland-Website mit sonderbarer URL
Windows 8.1 - Hallo liebes Trojaner-Board, vor einigen Jahren habt Ihr mir schon mal super geholfen und mir wertvolle Tools näher gebracht. So kam ich über die Jahre gut alleine zurecht. Doch diesmal ist es wieder mal ein schwerwiegenderer Fall, den ich alleine nicht beheben kann: Firefox 38.0.5 öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet immer wieder WIN 8.1
Windows 8.1 - Hallo in die Runde! Nachdem ich auf meinem Rechner (Windows 8.1 64) von einer 128 GB auf eine größere SSD 256 GB (Samsung 850 EVO) umrüsten wollte entstanden folgende Probleme: Die alte SSD habe ich mittels Clonsoftware (Samsung) übertragen. Nach dem physischen Austausch der Platten meldete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Browser öffnet selbstständig Werbeseiten
Windows 8.1 - Hallo, mein Chrome öffnet seit mehreren Wochen immer selbstständig Werbeseiten. Die Seite die am meisten geöffnet wird heißt: PTP24.com. Die anderen Seiten leiten ein meistens entweder auf Youtube Videos oder zu Adf.ly. AntiVir hat bisher auch leider nichts gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 bluescreen beim anmelden
Windows 8.1 - Hallo TB Ich habe mir heute Morgen wahrscheinlich einen Virus / Trojaner eingefangen. Plötzlich erschien ein blauer Bildschirm, da dachte ich erstmal: Kein Problem, neustarten und alles ist wieder in Ordnung. Dummerweise komme ich aber nicht mehr auf den Desktop. Immer wenn ich mich anmelde (was...
Alles rund um Windows
Windows 8.1, 64 Bit : Firefox plötzlich sehr langsam geworden
Windows 8.1 - Hallo Firefox und alle anderen Webbrosers sind plötzlich auf meinem Laptop extrem langsam geworden. Meistens stürtz der Browser ab. Besten Dank für die Hilfe! Baillan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
Windows 8.1 - Hallo, ich habe bei meinem letzten Pc-Start einen Bluescreen bekommen mit dem Error KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR und habe keine Ahnung, was dies für ein Fehler ist bzw. durch was dieser ausgelöst worden ist, deswegen bin ich hier um zu fragen, ob mir jemand sagen kann, warum dieser Fehler auftaucht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
Windows 8.1 - Hallo zusammen, ich habe eben meinen Pc gestartet und habe einen Bluescreen bekommen mit KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR. Ich habe keine ahnung, wegen was dieser verursacht worden ist und bin leicht verängstigt, deswegen wollte ich mal fragen, wegen was dieser ausgelöst wurde und wie man ihm mgl....
Alles rund um Windows
Wahrscheinlich DHL-Virus/Trojaner eingefangen
Windows 8.1 - Hallo und guten Abend, ich habe vor einer Woche versehentlich eine wahrscheinlich verseuchte DHL-Mail und auch den Anhang geöffnet. Das ist mir leider deshalb passiert, da wir bis dahin mitten in einer Umzugsphase waren und einige bei Amazon bestellte Sachen auch mit DHL angeliefert wurden. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchfunktion in Outlook dauert Stunden
Windows 8.1 - Hallo habe Outlook 2013 und windows 8.1 auf einem 64 Bite Rechner. Seit heuet funktioniert die Suchfunktion in meinem Outlook 2013 fast gar nicht: ich such in einem Ordner nach einem namen und es leuchtet ein Fenster auf: Ihre Elemente werden zur Zeit von Outlook indiziert (Zahl ca 90 000 ), dann...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Wartungscenter meldet das Kaspersky ausgeschaltet ist
Windows 8.1 - Hallo! Seit den letzten Updates die am Dienstag raus gekommen sind, meldet das Wartungscenter das Kaspersky Anti-Virus 2015 ausgeschaltet ist. Das stimmt aber nicht. Kaspersky läuft einwandfrei und meldet mir das alles aktiviert ist. Die Meldung im Wartungscenter verschwindet trotzdem nicht. ...
Alles rund um Windows
DownGrade von WIndows 8.1 auf Windows 7
Windows 8.1 - Hallo ich habe ein problem unzwar wollte ich ja ein Downgrade von Windows 8.1 auf Windows 7 machen nur jetzt habe ich ein melden bekommen und ich weiss nicht was ich machen soll. (Die Meldung) Die Partitionen auf dem für die Installation ausgewählten Datenträger entsprechen nicht der...
Alles rund um Windows
Super Optimizer unter Windows 8.1 entfernen
Windows 8.1 - Ich habe vor einigen Tagen im Bundle mit Open Office den Super Optimizer eingefangen (obwohl ich den Custom Install gewählt hatte und einiges andere rausgeklickt hatte - der "Optimizer" war unsichtbar darin versteckt). Der Versuch, ihn ganz normal zu deinstallieren scheiterte, weil auch die...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an
Windows 8.1 - Danke möchte ich mal sagen an: Schrauber Cosinus und alle, die sich mit meinem Windows 8.1 Problem abgegegeben haben ausserdem überhaupt: mal DANKE für dieses Board, in Bezug auf Viren und Trojaner, seit Ihr wirklich eine echte Hilfe. Viele meiner Kunden und Freunde, habe ich schon hier...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.