Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 8.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Memory_Management und Fehlercode xc0000021
Windows 8.1 - Hallo =) ich habe das folgende Problem, dass mein PC mit einem Bluescreen und folgender Fehlermeldung (siehe Titel) abstürzt. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es ein Hardware Problem ist oder ob es möglicherweise eine Virus ist. Ich bräuchte Eure Hilfe, um das einen Ende setzen zu können....
Alles rund um Windows
Spybot Search and Destroy seltsame Ergebnisse
Windows 8.1 - Ich habe mir Spybot Search and Destroy auf meinen PC gezogen (Win 8.1 32) ,einen Suchlauf gestartet und habe folgendes Ergebnis bekommen Search results from Spybot - Search & Destroy 22.04.2015 11:45:40 Scan took 00:43:48. 6 items found. Windows Explorer: Run history (Registry Key,...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung im browser
Windows 8.1 - Hallo ich hab eine Ad Opt werbung in meinem browser dazu kommt das mansche schriften blau sind mit einem unterstrich und werde zu manschen webseiten weiter geleitet wo steht windows 8.1 reparieren were net wenn mann sich da mal drüber schauen könnte vielen dank im voraus
Log-Analyse und Auswertung
Laptop ruckelt ab und zu bei Spielen und Videos; Musik bei rucklern ist verzert.
Windows 8.1 - Hallo, ich habe einen Acer Aspire V3- 771G Laptop. Den habe ich von einem Kollegen abgekauft und Windows neu aufgespielt (win 8.1 64bit) Treiber soweit instaliert und aktualisiert. Mein Problem ist es das egal welche Spiele (ob hohe oder geringe Anforderungen) diese in unbestimmten Zeitlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Win8: Sicherheitsmeldung poppt ganz kurz auf.
Windows 8.1 - Hallo Community! Ich habe seit ca.3 Tagen immer wieder ein aufploppen einer Windowsmeldung. Da es so schnell wieder weg ist kann ich nur die Ersten drei Wörter lesen.Da steht"Tippe oder Drücke..." und der Rest ist glaub ich irgendwas mit Spywareschutz. Ich Habe mit Malwarebytes Antimalware einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hardreset zur Virenentfernung
Windows 8.1 - Da auf meinem Laptop fast 200 Ad- & Spywareviren waren und er fast garichtmehr reagierte, habe ich in komplett zurückgesetzt. Frage: Können nach der Neuinstallation immermoch Viren auf der Festplatte sein? Infos: Laptop (Acer) mit vorinstallierten Windows 8.1 im UEFI. Installations-CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - Computer stark verlangsamt - Verdacht auf Virus
Windows 8.1 - Hallo liebes Trojaner Board, ich habe einen Aspire V 17 / VN7-791G-743E Laptop. Besitze in ca. seit 6 Monaten. Habe mich nicht sehr stark um meinen Computer gekümmert. Habe lt. Avira keinen Fund (habe aber die Logs gespeichert). Wollte fragen ob Ihr mir helfen könnt - vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei GVU Sperrseite im Explorer
Windows 8.1 - Der Explorer wird durch eine Sperrseite "Bundespolizei GVU" blockiert. Alle Funktionen des Rechners scheinen noch einwandfrei zu funktionieren. System: Windows 8.1 64bit
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Browser langsam und Videos ruckeln nach "optimierung" durch einen Freund
Windows 8.1 - Hallo Ihr Helfer da draußen. Bei einer "Optimierung" meines Systems durch einen Freund (ich selber habe nicht so viel Ahnung von PCs) scheint etwas schief gelaufen zu sein. Ich kann leider nicht genau sagen, was er gemacht hat, aber lt. seiner Aussage war mein Laptop "zugemüllt" und "lief nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Acer-Laptop kaum nutzbar: Sehr hohe Auslastung von Arbeitsspeicher und Datenträger
Windows 8.1 - Hallo miteinander. Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Acer-Laptop mit Windows 8.1 gekauft. Jetzt bereitet er Probleme. Modell: Acer Aspire E15 E5-521-60Y6 RAM: 4GB DDR3 L Memory Prozessor: AMD-QuadCore-Prozessor A6-6310 Grafikkarte: AMD Radeon R4 Graphics Festplatte: ...
Alles rund um Windows
Treiber: Asus M5A78L-M/USB3 Win8.1 Turbokey
Windows 8.1 - hiho Also, ich wollte mal fragen ob jemand eine Möglichkeit hat, wie ich den Turbokey von Asus unter Win8 zum laufen zu bringen. zu meinen Daten: Gesucht wird:
Netzwerk und Hardware
Infektion: URL Mal - Prozess: Svchost.exe
Windows 8.1 - Hallo Ich verzweifle. Seit einigen Tagen bekomme ich, wenn ich das Internet starte (Habe übrigens Windows 8.1 installiert), bis zu 10 Pup-ups von meinem Avast-Anti-Virus Programm... Hier ein Screenshot:´ http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntjl2asvczxq.png Wie bekomme diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Älterer Scanner unter Windows 8.1 (32-bit) - Treiberproblem
Windows 8.1 - Hallo und guten Abend! Wieder einmal ersuche ich Euch um Eure Hilfe. Diesmal geht es um aktuelle Treiber für meinen Scanner anr meinem "neuen" Computer. Die Situation: An meinen alten Computer mit Windows XP hatte ich via USB einen einfachen Scanner HP Scanjet 3500a Serie angeschlossen....
Netzwerk und Hardware
Roll Around Virus nach YouTube-Converter
Windows 8.1 - Hey Hey! Ich (absoluter IT-Laie) habe mir vor 2 Tagen den Roll Around Virus eingefangen und weiß jetzt nicht, wie ich denselben wieder los werde... Müsste, wenn ich jetzt nicht ganz verkehrt bin Windows 8.1 haben... Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte bzw grobe Instruktionen mitteilen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umstieg von Windows 7 auf Windows 8.1
Windows 8.1 - Hallo, ich habe hier noch meinen Intel Pentium D 2x 2.85Ghz 2x1GB (2GB) 2x250GB Festplatten eins fürs System und eine für Daten Geforce 7500 LE 512MB momentan läuft Windows 7 32bit relativ gut drauf. Also so das ich damit auch arbeiten kann.
Alles rund um Windows
Windows 8.1 not-a-virus:AdWare.Win32.Linkury.a
Windows 8.1 - Hallo, ich hab mir da was eingefangen, von dem ich nicht genau weiss was es sein soll. Kaspersky meldet ständig, dass es xy.dll Datei desinfiziert hat. Objektname: not-a-virus:AdWare.Win32.Linkury.a Jemand anderes hat schon heute nachmittag anscheinend ähnliches gepostet, weshalb ich gleich...
Log-Analyse und Auswertung
weiter leiten auf seektoexplore.com
Windows 8.1 - Hallo, ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann tut es mir leid.... Nun zu mein Problem ich werde bei einigen seiten auf diese Seite geleitet seektoexplore.com und ich habe keine Ahnung wie ich das wieder weg bekomme.:confused: Ich habe Windows 8.1, 64 bit und benutze google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wenn ich meinen Rechner hochfahre (Windows 8.1) komme ich bis zur Passwort-Abfrage. Der Monitor meines Pavilion Netbooks wird schwarz.
Windows 8.1 - Liebe Leute, wenn ich meinen Rechner hochfahre (Windows 8.1), dann komme ich bis zur Passwort-Abfrage. Danach wird der Monitor meines Pavilion Netbooks schwarz. Ich kann allerdings den Task-Manager aufrufen. Hier starte ich den Explorer neu. Dann erscheint auch mein Desktop. Allerdings zeigt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolitik Trojaner, Abgesicherter Modus nicht möglich, Windows 8.1
Windows 8.1 - Hallo! Habe mir leider einen Trojaner eingefangen mit dem typischen Bild dass dich auffordert Geld zu zahlen und den Computern sperrt. Habe mit Malwarebytes den Computer gescannt und das Programm hat Bedrohungen entfernt. Jedoch lässt sich mein Virenprogram nicht mehr öffnen und der Laptop fährt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol-Virus Windows 8.1 entfernen bitte für Dummies!!!!
Windows 8.1 - Hallo, Ich habe mir auch diesen bescheuerten Interpol-Virus eingefangen. Wie werde ich den Scheisser wieder los? Die bisherigen Beiträge helfen mir leider nicht wirklich weiter, da ich nicht unbedingt der Informatiker bin! kann mir Bitte jemand erklären wie ich den Mist wieder los werde und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Refresh malware, Virus Weg?
Windows 8.1 - Hallo zusammen, Ich habe mal eine allgemeine Frage. Sollte man sich mit Windows 8.1 Malware , Adware ,Trojaner etc Einfangen, reicht es dann aus einen Refresh mit der Win DVD zu machen oder muss man das System komplett neu installieren? Gruß Pille
Alles rund um Windows
Windows 8.1: Avast meldet Virus von Secunia PSI, Falschmeldung?
Windows 8.1 - Hallo wieder mal, Avast meldet mir, dass ein Virus blockiert wurde. Jedoch habe ich den Verdacht, dass es sich dabei um eine Falschmeldung handelt. Könntet ihr bitte mal überprüfen ob das wirklich ein Virus ist? Im Anhang habe ich einen Screenshot der Meldung. FRST kommt gleich. Cem
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
geeignete Zusammenstellung von Schutzprogrammen für Win 8.1
Windows 8.1 - Hallo, zuerst: Mein Name ist Guido. Ich bin seit heute neu auf diesem Board angemeldet. Habe euch öfters schon als Gast gelesen und einige interessante Infos bekommen. Von daher auf diesem Weg mein "Hallo". Mein Problem ist eher allgemeiner Art und hat keinen oder nur geringen aktuellen Bezug...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8.1:Variant.Adware.Graftor.159320+Adware.Generic.1133960-Virenbefall?
Windows 8.1 - Hallo, Laut meinem Virenscanner G-data bin ich mit dem Virus Gen:Variant.Adware.Graftor.159320(EgineA) und Adware.Generic.1133960 infeziert.Nachdem Verschieben in die Quarantäne,werden Sie immer wieder neu erzeugt. Da ich nicht weiß,wie ich dieses Problem lösen kann,bitte ich Sie daher um Hilfe....
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe windows 8.1 wen ich internet öffne öffnet sich tap und laptop geht langsamer
Windows 8.1 - hallo wie schon gesagt ich benutze win 8.1 wen ich mein internet öffne öffnet sich weiterer tap und auf jeder seite spamm werbung hatte das problem schon einmal ich hab meinen laptop neu aufgesezt und es war weg aber da ich nun einiges an games drauf hab ist das bissl doof hoffe auf hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.