Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win7 windows explorer funktioniert nicht mehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Explorer funktioniert nicht mehr
Win7 windows explorer funktioniert nicht mehr - Hallo, ich habe seit neuestem bei meinem Laptop das Problem, dass wenn ich den Windows Explorer öffne und dann den Ordner Bilder öffne, kurze Zeit später die Meldung angezeigt bekomme, dass der Windows Explorer nicht funktioniert. Der wird dann geschlossen und wenn ich den Ordner dann wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Windows 7
Win7 windows explorer funktioniert nicht mehr - Hi, ich bekomme in letzter Zeit die Fehlermeldung "Windows Explorer funktioniert nicht mehr". Diese Meldung bekomme ich aber immer nur in einem ganz bestimmten Ordner. Ich habe einen Ordner mit "Filme", da sind alle Filme drauf (auf meiner 3TB-Festplatte). Immer wenn ich diesen öffne braucht die...
Alles rund um Windows
windows explorer funktioniert nicht mehr (win7)
Win7 windows explorer funktioniert nicht mehr - heyho ihr,hier mein letzter verzweifelter gesuch! schilderung meines problems: nachdem ich gestern fotodateien von einer cd auf meinen vaio übertragen habe, erschien die fehlermeldung "windows explorer funktioniert nicht mehr", danach "es wird nach einer lösung für das problem gesucht", bis...
Alles rund um Windows
Windows Explorer funktioniert nicht mehr / Startet immer wieder eu
Win7 windows explorer funktioniert nicht mehr - Hallo zusammen, ich hoffe ich halte mich hier an eure regeln, denn so ganz im computerwesen, bin ich nicht drin:( Ich habe jetzt also alles gemacht, was hier verlangt wird. Ich habe auch diese 2 Ordner auf meinem Rechner, die dieses "Backup" oder wie würde man sagen, gemacht hat. Ich glaube...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr
Win7 windows explorer funktioniert nicht mehr - Hallo, habe ein Problem. Es fing damit an, dass sich, in meinen Browserfenster, wahllos neue Tabs geöffnet haben, irgendwelche Internetseiten (redirect is eine davon). Neuerdings stürzt der Windows Explorer immer wieder ab aber nur wenn ich auf meine externe Festplatte zugreifen will (besser...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Antimalware Doctor: Windows Explorer funktioniert nicht mehr
Win7 windows explorer funktioniert nicht mehr - Moin! Leider ließ ich einen Freund an meinen PC, was direkt den Antimalware Doctor zur Folge hatte. Da bereits bekannt, habe ich direkt Malwarebytes-Anti-Malware gestartet und alles entfernen lassen, was gefunden wurde (Log, siehe unten). Den Scan habe ich im abgesicherten Modus gemacht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Explorer funktioniert nicht mehr - explorer.exe
Win7 windows explorer funktioniert nicht mehr - Hallo, ich habe vor ca. einem Monat von Vista auf Windows 7 upgedatet. Erst hatte ich das übliche Problem, dass bei jedem Start die Festplatte geprüft wurde. Das habe ich durch Deinstallation von AntiVir (habe jetzt Microsoft Security Essentials) behoben. Seit heute kann ich den Windows...
Alles rund um Windows
Windows Explorer funktioniert nicht mehr
Win7 windows explorer funktioniert nicht mehr - hey ich hab einen pc mit windows vista Hersteller: MEDION AG Modell: Professional PC Klassifikation: 3,2 (Winwods-Leistungsindex: nicht bewertet) Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4400 2 GHz, 2 MB L2 Cache, 800 MHz FSB Arbeitsspeicher: 1015 MB Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Log-Analyse und Auswertung
Explorer in windows funktioniert nicht mehr
Win7 windows explorer funktioniert nicht mehr - hallo, an alle ich weiß gar nicht ob das problem nun ein trojaner ist, daher mal im "plagegeister aller Art" forum hab das problem schon länger. symptome sehen wie folgt aus. öffne ich einen ordner und klicke mich durch den explorer durch, hängt sich der explorer ca. nach 30 sek auf....
Mülltonne
(TR/Dldr.Zlob.JX.2 ?) Windows-explorer Funktioniert Nicht Mehr
Win7 windows explorer funktioniert nicht mehr - (Achtung: Betriebssystem ist Windows Vista Beta) Und wieder einmal hab ich es geschafft mir ein falsches Plugin zu installieren. Die Folge daraus war, im Taskmanager blinkte ständig ein Symbol auf, das mir mittezuteilen versuchte, das mein Rechner von einem Virus befallen ist. Ein gelbes Dreick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr
Win7 windows explorer funktioniert nicht mehr - Hallo! Hab mir grad vor kurzem nen Laptop gekauft mit Windows Vista Home Premium oben.... Seit kurzen kann ich den Windows Explorer nicht mehr öffnen bzw. Order verschieben, löschen... Es kommt immer die Meldung "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" und dann "Windows Explorer wird neu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.