Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/softonicdownloader.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan ADH.2 gefunden, Norton 360
Win32/softonicdownloader.a - Hallo, auf dem PC meines Vaters wurde der Trojan.ADH.2 mehrfach von Norton 360 gefunden. Entfernen ging in 2 oder 3 Fällen nicht, aus Versehen habe ich auf "Auschließen" gedrückt, das aber wieder rückgängig gemacht, indem ich die Auschlussliste geleert habe. Beim erneuten Scan danach wurde...
Log-Analyse und Auswertung
weiterleitung auf die seite X247.mobi
Win32/softonicdownloader.a - hallo ich habe ein problem mit dem laden von einigen webSeiten das laden der Seite wird abgebrochen und die seite von X247.mobi erscheint mit einer Fehlermeldung Fehler Die Transaktion ist fehlgeschlagen. Klick hier, um zurück zu gehen Was ist da los oder besser gesagt wie kann man die...
Alles rund um Windows
Windows 7: Allin1 Converter / Suchmaschine V9 statt Google / Updateports blockiert
Win32/softonicdownloader.a - Hallo zusammen. Mittlerweile bin ich seit über 15 Jahren im I-net unterwegs, aber was ich mir aktuell eingefangen habe, übertrifft leider alles :-( Normalerweise löse ich alle meine Probleme selbst, aber im aktuellen Fall weiß ich leider nicht mehr weiter und bitte um eure Hilfe. Am Wochenende...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Ständige Popups und Redirects (asrv-a-akamaihd.org)
Win32/softonicdownloader.a - Hallo! Ich habe seit letzter Woche ein Problem, vermutlich einen Virus. Bei jedem Klick - egal auf welcher Seite - öffnet sich ein Popup oder die Seite wird redirected, meist über asrv-a-akamaihd.org oder srv123.com. Dabei sind alle Browser betroffen (IE, Firefox, Chrome). Betriebssystem ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Laptop extrem langsam
Win32/softonicdownloader.a - Hallo, ich habe meinen Lenovo Laptop seit 3 1/2 Jahren. Er ist seit einigen Monaten extrem langsam. Neu formatieren wäre okay für mich, aber ich habe keine Windows-CD hier. Kann man den Laptop auch ohne formatieren wieder schnell machen? Die Daten sind gesichert, also dürfte alles gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner TR/BProtector.Gen unschädlich machen
Win32/softonicdownloader.a - Hallo, ich habe mir ärgerlicherweise einen BKA Trojaner eingefangen, den AntiVir nach Virenscan aufgespürt hat und in Quarantäne verschoben wurde. SpyBot Search & Destroy habe ich auch zweimal scannen lassen (einmal vor und einmal nach dem AntiVir Scanner), allerdings wurde nichts gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung zu (vermeintlichem) java-update
Win32/softonicdownloader.a - Hallo ihr Lieben, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem, dass ich genauso beschreiben würde, wie in diesem Post:http://www.trojaner-board.de/147072-umleitung-java-update.html ich gehe ins internet und quasi bei jedem neuen tab den ich öffne, verwandelt sich die eigentliche seite, die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Trojaner Spyware?
Win32/softonicdownloader.a - Hallo, mein Laptop ist von irgendeiner Malware befallen. Plötzlich funktionierten weder Avast noch der Opera Browser. Keine downloads und auch keine anderen Antivirenprogramme. Hierbei bin ich hilflos.. Was soll ich machen - bitte schrittweise erklären.. :crazy: schon jetzt vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer sehr langsam - ESET meldet Infektionen!
Win32/softonicdownloader.a - Hallo alle zusammen, mein Computer ist sehr langsam. Jetzt habe ich den ESET Virenscanner (gekaufte Vollversion) durchlaufen lassen und er findet gleich 10 infizierte Dateien, die er nicht selbst eliminieren kann: FRST:
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.gen von antivir gefunden
Win32/softonicdownloader.a - Hallo liebe Helfer, :abklatsch: antivir hat TR/Trash.gen gefunden. Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr einmal drüberschauen würdet. Bin auch - erneut und gerne - zu Spende bereit. :daumenhoc Viele Grüße Herbert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: "Proxy-Server verweigert die Verbindung"
Win32/softonicdownloader.a - Guten Tag, gestern Abend hat mein Firefox von einer Sekunde auf die nächste die folgende Fehlermeldung ausgegeben, wenn ich versucht habe Webseiten anzusteuern: "Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung...
Log-Analyse und Auswertung
CIBS POL Schweizer Eidgenossenschaft
Win32/softonicdownloader.a - Hallo zusammen Habe mir schon letztes Jahr den Trojaner Schweizer Eidgenossenschaft eingefangen. Jetzt erneut: Das ganze ist gleich aufgebaut und heisst nun Cibs POL, ebenfalls mit dem Logo der Schweizer Eidgenossenschaft Ich komme noch in den abgesicherten Modus und konnte ein OTL-Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup.blabbers Trojaner gefunden
Win32/softonicdownloader.a - Hallo liebe Community, da mein Firefox seit kurzem plötzlich anfängt zu ruckeln wenn ich ihn öffne und etwas suche, hab ich mal bei Google nach den Gründen gesucht und bin dabei durch Zufall auf euer Board gestossen. Hab gelesen, dass der PUP.Blabbers dafür verantwortlich sein könnte und sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund JAVA/Dldr.Lamar.GA
Win32/softonicdownloader.a - Hallo vor 3 Tagen habe ich beschlossen mal wieder einen Suchdurchlauf mit Avira zu machen. Hatte davor immer ab und zu mit Malwarebytes gescannt, der hatte aber nichts gefunden. Avira hat beim Scan dann aber gleich mehrere Funde angezeigt. Hier das Log vom 07.10. Avira Free Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Cyber Crime Investigation Department Österreich
Win32/softonicdownloader.a - Hallo Leute, Auch ich habe mir og Mist eingefangen. Konnte das System im abgesicherten Modus starten und habe dann eure Anleitung brav durchgearbeitet. Bitte um Hilfe! Danke im Voraus! OTL.txt:
Log-Analyse und Auswertung
Commerzbank Trojaner? - "Warten Sie bis Ihrer Computer identifiziert wurde" - MWB und ESET logs bei.
Win32/softonicdownloader.a - Hallo, ich habe leider nichts finden können, außer das man hier seine logfiles von malwarebytes und eset mal posten soll, leider verlief der andere thread im sand (sprich der threaderöffner hat sich nicht mehr gemeldet) Folgendes Problem im moment des einloggens beim onlinebanking kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ad.adserverplus, doubleclick, pup.blabbers
Win32/softonicdownloader.a - hallo zusammen, ich habe zwei browser auf meinem pc. den ff und den chrome. der chrome hat wohl nen virus. es öffnen sich immer zwei popp-up fenster mit entweder ad.adserver oder doubleclick. nachdem ich bei google auf die suche ging, bin ich auf euer forum gestoßen. hab dann malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe: Entfernen des Trojaners "BUNDESPOLIZEI - Ihr Computer wurde gesperrt"
Win32/softonicdownloader.a - Hallo zusammen, ich habe diesen Trojaner / Virus auf meinem Rechner: hxxp://img.trojaner-board.de/bundespolizei.png Zuerst habe ich Malwarebytes im abgesicherten Modus upgedatet und laufen lassen. Aus Versehen habe ich die infizierten Dateien mit dem Programm gelöscht und nicht in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
incredibar my start blockiert firefox tab
Win32/softonicdownloader.a - Hallo, erst mal danke das sich hier jemand dieses problems annimmt. nun zum problem. nachdem ich meinen pc aus dem ruhezustand hochgefahren hab und firefox öffne, wird mir der zuletzt aktive tab angezeigt aber anstatt die seite neu zu laden wird incredibar mystart angezeigt. ja ok kein so krasses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit S.M.A.R.T. infiziert
Win32/softonicdownloader.a - Gestern abend meldete mein PC, dass Sektoren zerstört seien und sofort poppte das Tool S.M.A.R.T auf, das eine Lösung verspricht, aber dazu muss es erst gekauft werden. Sämtliche Programe und Dateien können seitdem nicht mehr angezeigt werden. Über einen zweiten Rechner fand ich heraus, dass es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall - Was tun ?
Win32/softonicdownloader.a - Hallo, ich hoffe mit diesem Forum eine Möglichkeit gefunden zu haben, wo ich wirklich Hilfe bekomme. Vorweg: Ich bin absoluter Laie und die meisten hier benutzten Fachausdrücke sind für mich nur "Böhmische Wälder". Dennoch würde ich mich freuen, wenn sich jemand findet, mir Gehör schenkt und...
Lob, Kritik und Wünsche
Problem mit Trojaner http://www.searchnu.com/413
Win32/softonicdownloader.a - Hallo, ich habe mir anscheinend einen bekannten Trojaner hxxp://www.searchnu.com/413 eingefangen (und vielleicht auch noch andere), trotz aktivem Schutz. Habe nun alle hier im Board angegebenen Schritte befolgt und poste hiermit den log, in der Hoffnung auf Hilfe: :confused: ...
Log-Analyse und Auswertung
Hotmail-Account hat selbständig Spam verschickt (2xmal)
Win32/softonicdownloader.a - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen bemerkt, dass mein Hotmail-Account selbständig Emails verschickt. Nach dem 2. Mal ist mein Account von MSN blockiert worden. Also kommen keine neuen Spams mehr in meinem Namen. Das ist schonmal gut. Allerdings möchte ich sicher gehen, dass ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T. HDD Problem
Win32/softonicdownloader.a - Guten Morgen, habe mir den SMART HDD-Virus oder Trojaner eingefangen. An Avast vorbei, der erst zu einen viel späteren Zeitpunkt aktiv wurde! Angekündigt hat sich der Virus? durch mehrere Abstürze von Firefox. Zu Anfang war ich irretiert von der S.M.A.R.T. HDD Meldung, denn ich hatte meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 3.04 Systemwiederherstellung aktiviert noch Reste vom Trojaner vorhanden ?
Win32/softonicdownloader.a - Hallo zusammen, mich hat es auch mit dem BKA Trojaner erwischt. Angefangen hat es das am 29.3 C:\Users\Mike\AppData\Local\Temp\cgs8h0.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Ransom.EJ.3' Das waren mehrere Dateien wurden allen gelöscht der Desktop war nicht gesperrt ein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.