Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/reveton.m

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP Professional: Computer bootet nicht mehr nach Mehrfachinfektion mit Ransom-Trojanern
Win32/reveton.m - Hallo, ich habe ein Notebook von einem Freund bekommen, der sich Trojaner eingefangen hat. Windows XP Professional mit SP 3 startete nicht mehr, stürzte nach dem Einschalten schon wenige Sekunden nach dem Windows-Logo mit einem Bluescreen ab und startete erneut. Da auch keiner der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Win7 x64 OTL Analyse
Win32/reveton.m - Vor wenigen Stunden hat es mich erwischt. Ohne groß Worte zu verlieren poste ich mal das OTL log mit der Bitte um Hilfe. OTL logfile created on: 26.08.2013 20:02:11 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = E:\Downloads\OTL 64bit- Ultimate Edition Service Pack 1 (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus eingefangen
Win32/reveton.m - Hallo, wie viele andere auch habe ich mir trotz der neuesten Version des kostenpflichtigen Bit Defenders den GVU Virus mit Web Cam Modus eingefangen. Ich habe mir bereits OTL.EXE auf den Desktop gezogen und zwei Logfiles erstellt, die ich anbei posten werde. Es wäre klasse, wenn man mir...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: "Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Win32/reveton.m - Hallo Leute, ich freue mich das ich Teil der Community werden durfte! Die oben genannte Fehlermeldung kommt bei mir schon seit Monaten. Ich hab mir deswegen keine Sorgen gemacht weil mein PC sowieso ziemlich im Eimer ist :crazy: Aber inzwischen nervt es mich tierisch und nach etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8 (sonyvaio) "nach" GVU-Virus Rundll-Fehlermeldung - wie bereinige ich meinen Rechner?
Win32/reveton.m - Hallo Zusammen, letzte Woche Freitag hat mich der gvu-Virus befallen :( nach vielen Recherchen habe ich schon zwei Dinge auf "eigene Faust" unternommen. Ich bin aber auch auf Euch gestoßen und bitte um Hilfe, da ich das Zeugs natürlich im Kern loswerden will. Folgendes habe ich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner/Abgesicherter Modus kann nicht gestartet werden Windows XP
Win32/reveton.m - Hallo, Ich habe mir vor einer Woche einen BKA-Trojaner eingefangen, der mir auch den Zugriff auf den Abgesicherten Modus verweigert. Dagegen habe ich eine CD mit der Datei OTLpe (hxxp://filepony.de/download-otlpe/) gebrannt und beim Start des infizierten Computers eingelegt.Daraufhin gelang ich zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus
Win32/reveton.m - Hallo, nach 18 Jahren in der Edv-Branche habe ich erstmalig ein Trojaner Problem. ich habe mir das Polizei Virus eingetreten. wie bekommt man das trotz Windows Defender und wie wird man das wieder los? den bisher gelesenen Artikeln zur Folge gibt es da keine Standard Lösung, oder? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf WinXP Sp3
Win32/reveton.m - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, ich habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen, der mir nun den Rechner sperrt. Kurz vor der Sperrung des PCs hat avira angeschlagen und 3sek. später war der Bildschirm gesperrt. Der Abgesicherte Modus funktioniert auch nicht. Selber Sperrbildschirm. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam
Win32/reveton.m - Hallo zusammen, ich hab hier einen Laptop von einem Kumpel stehen, der sich den GVU eingefangen hat. Sein Benutzerkonto ist dabei blockiert, in das Administratorkonto komm ich noch ohne Probleme. Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64bit Besten Dank für Eure Hilfe im Voraus. mfg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung zu langsam
Win32/reveton.m - Hallo, meine Internetverbindung ist seit einem halben Jahr stark beeinträchtigt. Sie schwankt, ab und zu ist sie normal schnell aber meiste Zeit stark beeinträchtigt. Lange zeit wurde mein AntiVir (vermutlich durch Schadsoftware) geblockt und war außer Betrieb. Ich habe mir dann Avast drauf gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner/Bundesamttrojaner
Win32/reveton.m - Guten Abend, beim Surfen im Netz wurde der Bildschirm plötzlich weiß und es kam eine Meldung, dass aufgrund von Verletzungen von Urheberrechten der Computer gesperrt und nur gegen Bezahlung wieder freigegeben wird. Das Fenster ließ sich nicht schließen, der Laptop wurde ausgeschaltet. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm, keine Fkt. mehr, kein abgesich. Modus möglich
Win32/reveton.m - Hallo, hier nochmal, hatte in der falschen "Abteilung" gepostet .... :pfeiff: Problem: Ich habe mir vermutlich einen (oder mehrere ?) Trojaner eingefangen ... Habe den "berühmten" weißen Bildschirm... Was hab ich gemacht ? - Kapersky Rescue Disc10: ohne Erfolg, - Avira DE100-cleaner.exe:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Ransomware, bzw. GVU- / BSI-Trojaner
Win32/reveton.m - Hallo, ohne Frühstück sitze ich nun seit einigen Stunden vor dem Problem: http://www.entfernenspyware.de/images/spywares/malware/2013/05/gesellschaft-zur-verfugung-von-urheberrechtsverletzungen.png (Beispiel aus nicht vertrauenswürdiger Quelle) Im Abgesichterten Modus kommt das auch! Mit...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner - weiß nicht weiter
Win32/reveton.m - Hallo. Ich habe mir auf meinem Dell-Notebook mit Windows 7 einen GVU-Trojaner eingefangen. Mit den üblichen Anleitungen, die man im Netz so findet, komme ich dem nicht bei: - im abgesicherten Modus fährt der Rechner sofort wieder runter, beim abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CIBS Pol Bundesamt für Polizei Trojaner
Win32/reveton.m - Hallo zusammen Mein Mitbewohner hat den "CIBS Pol Bundesamt für Polizei Trojaner" auf seinem Laptop eingefangen. Beim Starten des Rechners kommt eine Meldung, dass diverse Straftaten begangen wurden mit der Aufforderung über Paypal 150.- zu überweisen. Diese Meldung erscheint bei jedem...
Log-Analyse und Auswertung
Auch mich hat es erwischt.
Win32/reveton.m - Hallo Trojaner Board Team zunächst möchte ich mich vorstellen, ich heiße Andi und bin neu hier. Ich habe lange recherchiert über ein Problem das hier so wie ich gelesen habe doch sehr gut bekannt ist. Mein Rechner ist auch mit diesem Polizeitrojaner infiziert und ich bin nicht mehr in der Lage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner? Weißer Bildschirm, Rechner startet nur abgesichrt mit Eingabeaufforderung
Win32/reveton.m - Hallo, habe den Rechner einer Freundin da. Betriebssystem ist Win Vista. Fährt man den rechner hoch wird der Bildschirm weiß. Abgesicherter Modus fährt immer wieder automatisch runter. Abgesicherter Modus mit Eingabe funktioniert. Habe mir schonmal OTL runtergeladen und die Scans nach Anleitung in...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Tojaner Win32/Reveton.R und ../.M
Win32/reveton.m - Hallo liebe Helfer, habe mir kürzlich einen Bundestrojaner eingefangen den ich mit "HitmanPro.Kickstart" wieder entfernt habe. Nach einem Durchlauf mit dem "ESET Online Scanner" wurden noch drei Trojaner (Win32/Reveton.R | Win32/Reveton.M | Variante von Win32/Kryptik.BENK) gefunden. Denke die...
Log-Analyse und Auswertung
GVU - ähnliches Problem
Win32/reveton.m - Betriebssystemname: Microsoft Windows 7 Home Premium Version: 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601 Systemtyp: x64-basierter PC BIOS-Version/-Datum: Packard Bell V1.07, 25.10.2011 SMBIOS-Version: 2.7 Hardwareabstraktionsebene: Version = "6.1.7601.17514" Auslagerungsdatei: C:\pagefile.sys
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-Startseite DZ3RO.JS Virus - fast nichts geht mehr
Win32/reveton.m - Schönen Abend, als ich gerade eben online kam, poppte beim Opera-Start eine (fake?!) Java-Nachricht auf, Java seit outdated. Habe diese per Escape weggeklickt und anschließend fand ich eine Nachricht von der "Polizei" auf meinem Monitor und konnte nichts mehr machen. Habe direkt mal hier den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Urheberrechtsverletzung Webcam
Win32/reveton.m - Hallo liebes Forum, habe seit gestern den GVU Trojaner mit Webcam (Urheberrechtsverletzungen -> zahlen mit U Cash). Durch Zufall bin ich wieder auf meinen Desktop gekommen und konnte die zwei Dateien erstellen. Bitdefender hatte gestern wohl auch schon was gefunden konnte das Problem aber wohl...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen"
Win32/reveton.m - Guten Abend! Ich habe mir heute den bekannten Bundespolizei-Trojaner bzw. den Trojaner "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen". Ich kann den Computer im abgesicherten Modus starten und habe schon verschiedene Dinge versucht. Ein Suchlauf bei Malwarebytes brachte genauso wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Win32/reveton.m - Hallo, habe heute einen GVU-Trojaner eingefangen (Windows XP, SP3). Habe die ersten Schritte dieser Anleitung befolgt und OTL im Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung ausgeführt. Hier sind die Log-Dateien: OTL.txt: OTL logfile created on: 04.05.2013 18:08:44 - Run 1 OTL by OldTimer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Agent.480412
Win32/reveton.m - Hi TB Forum! Habe mir laut Avira den JS/Agent.480412 eingezogen. Bereinigung mit Avira funktioniert nicht. Auswirkung: Computer ist nicht steuerbar, zugriff nur via Abgesicherten Modus möglich. Bitte um Hilfe! P.S.: schreibe das von einem nicht infizzierten PC aus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.reveton (malewarebytes)
Win32/reveton.m - hallo, i hatte vor monaten einen " polizei" virus den habe ich manuell gelöscht und mit dem iwas von der registery, weil mein system beim neustart sagt, dass iwelche colololo.dat nicht gestartet werden kann (genaue meldung poste ich gleich) . Rundll: Problem beim starten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.