Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/reveton.m

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL) Windows 7
Win32/reveton.m - Hallo zusammen, ich habe seit gestern das bekannte Problem, das beim Öffnen jeglicher Dateien eine Fehlermeldung erscheint mit dem Text: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Start/ Fehlermeldung RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls + Avira Control Center blockiert
Win32/reveton.m - Hallo Trojaner-Board Team, ich bekomme Zeit einiger Zeit beim Starten meines PC folgende Fehlermeldung: RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls zudem kann ich mein Antivir Software von Avira nicht mehr öffnen, folgende Fehlermeldung wird angezeigt: Diese Programm wurde durch eine...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Start Explorer/Programme sehr langsam bis nicht möglich
Win32/reveton.m - Guten Tag, bei meinem Rechner unter Win 7 lassen sich seit einigen Tagen Programme nur sehr langsam öffnen. Auch geöffnet ist ein Arbeiten oft kaum möglich. Malewarebytes startet nicht mehr, mit Chameleon gehts auch nicht. Antivir zeigt keine Funde, der Emalschutz lässt sich aber nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Home Premium - SpyHunter 4 deinstallieren
Win32/reveton.m - Hallo, auf meinem Rechner läuft Windows 7 Home Premium als Betreibssystem (neue Versionen werden automatisch upgedatet). Als Browser nutze ich eigentlich den Windowsinternet-Explorer 11 (neue Versionen werden automatisch upgedatet). Zur Zeit verwende ich leider Google-Chrom (nicht gepflegt)....
Log-Analyse und Auswertung
Ich bin jetzt auch im Club. Weisser Bildschirm nach Start (Windows 7)
Win32/reveton.m - Hallo zusammen! Wie schon mehrere hier gepostet haben, habe ich das gleiche Problem. Nachdem ich das Passwort eingebe wird mein Bildschirm weiss, kann nur noch den Cursor bewegen, sonst nichts. Kann mir jemand helfen? Was benötige ich um mein Notebook zu retten? Eins vorweg, ich kenn mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Malware ADWARE/InstallCore.Gen7 mit Avira gefunden
Win32/reveton.m - Hallo, ich habe gerade eben eine Warnmeldung von Avira erhalten, dass der Malware/adware ADWARE/InstallCore.Gen7 auf dem Rechner vorhanden ist. Ich bin mir leider nicht ganz sicher, ob oder was ich machen muss. Ich wäre für jede Hilfe dankbar :daumenhoc Ich habe schon gelesen, dass ihr...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner (Webcam ,100€ zahlungs auforderung, 48std)
Win32/reveton.m - Hallo liebes Trojaner- Board Team, Der Laptop lässt sich zwar hochfahren auch im abgesicherten modus das benutzerkonto fragt dann ob ich das Regestrierungs - Editor programm von Microsoft Windows Verifizierter Heraus geber zulassen möchte. drücke ich nichts geht es kurz weg und wird...
Log-Analyse und Auswertung
GVU / BSI-Trojaner? Was kann dieses Exemplar?
Win32/reveton.m - Hallo, auf dem Rechner meines Bruders hat sich unter Win Xp ein GVU / BSI-Trojaner eingenistet. Auf dieser Seite https://www.botnets.fr/index.php/Reveton ist ein Bild davon zu sehen: https://www.botnets.fr/index.php/Fichier:Reveton_DE_2013-04.png. Ich habe über diese Art von Trojanern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7Premium 64,Viele Prog. lassen sich nich öffnen,Avast Virenscan wird nicht ausgeführt....
Win32/reveton.m - Hallo An meinem Rechner funktioniert so gut wie nichts mehr wirklich. Viel Programme lassen sich nicht mehr öffnen,oder stürzen häufig ab. Eingabe Aufforderung lässt sich nicht öffnen. Kann keinen Anhang an eine mail oder Forenbeitrag anhängen,i exploreRr hängt sich sofort auf. Streams gehen...
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt Virus
Win32/reveton.m - Hallo zusammen, da mein Computer (Windows 7 Home Premium) nun seit geschätzt knapp einem halben Jahr in der Ecke gestanden hat (Tablet sei Dank), muss dieser zwecks Masterthesis nun endlich wieder funktionieren. Habe soeben mittels OTLpe ein Logfile erstellt und möchte euch bitten, die Lösung wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Nur ClamAV findet Win.Trojan.Lmir-1366, Trojan.Agent-280119, W32.Perelett.14919, andere nichts
Win32/reveton.m - Liebes Team, routinemäßig habe ich mit der ct-DVD "Desinfect" meinen Laptop überprüfen lassen. Von den vier eingesetzten Virenscanner "Avira", "Bitdefender", "ClamAV" und "Kaspersky" fand allein "ClamAV" die nachstenden Schädlinge in den vorgenannten Dateien. Alle anderen meldeten Fehlanzeige. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Server mit DCOM nicht registiert werden / führt zu Pc-Absturz bei Windows XP
Win32/reveton.m - Mein PC stürzt immer wieder ab In der Ereignisliste wird immer dieser Fehler angezeigt: Der Server "{8BC3F05E-D86B-11D0-A075-00C04FB68820}" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei Interpol Virus/Trojaner
Win32/reveton.m - Hallo Leute, bitte um Hilfe bei dem Interpol Virus. FRST scan Resultate nachfolgend. Ich komme nicht mal in den abgesicherten Modus. Danke und Gruß FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 24-11-2013 Ran by SYSTEM on MININT-SSSS995 on 25-11-2013...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner von Rechner entfernen
Win32/reveton.m - Hallo zusammen, ich habe mir den "Interpol Trojaner" eingefangen. Ich konnte dann durch deaktivieren aller startup Anwendungen in der ms config im abgesicherten Modus wieder auf meinen Rechner zugreifen. Ich bin mir jedoch nicht sicher, wie ich den Schädling von meinem Rechner entfernen kann. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner JS/Agent.480412 entfernen
Win32/reveton.m - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir den Bundestrojaner JS/Agent.480412 eingefangen. Ich hatte den schon einmal, da sah er aber ein bisschen anders aus. Bin jetzt im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern und habe die ersten Schritte (Avira Check und OTL-Download und OTL-Scan (mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Interpol Trojaner
Win32/reveton.m - Hallo, ich habe hier einen Laptop einer Freundin stehen. Nach dem einloggen kommt ein Interpol-Fenster auf Ausländisch, das Behauptet man hätte illegale Aktivitäten durchgeführt. Mit hilfe von Google bin ich auf Eure Seite gekommen und hab einen Scan mit FRST64.exe gemacht. Wenn ich alles...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner benötige Fixlist.txt
Win32/reveton.m - Hallo liebes Forum! Habe mir den BKA-Trojaner (Österreich) eingefangen und konnte mit den "einfachen" Maßnahmen nichts erreichen (im Abgesicherten Modus starten, Internetverbindung trennen, etc.). Nun bin ich nach der Anleitung von aharonov (schon mal "danke!" für deine Anleitung aus einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bka interpol trojaner
Win32/reveton.m - Guten Abend bin neu hier und habe kaum ahnung. folgendes problem habe mir den BKA Interpol europol.. trojaner eingefangen. habe hier schon beiträge gelesen und schon den Farbar's recavery scan tool ausgefürt.Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 26-10-2013 01 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Varianten des GVU-Trojaners hat Win 7 System befallen
Win32/reveton.m - Hallo werte Helfer-Gemeinde, seit gestern ist mein Rechner mit dem (heise.de beschriebt ihn als "neuer") GVU Trojaner infiziert. Dies bedeutet, dass ich den Desktop mit dessen Banner überzogen bekomme und sich öffnende Fenster nicht mehr sehe - die Ausführung von Programmen funktioniert noch....
Log-Analyse und Auswertung
Advanced System Protector löchen
Win32/reveton.m - Hallo, ich hatte Advanced System Protector auf dem PC und hier gelesen, was ich tun muss um ihn wieder loszuwerden. Das habe ich getan und einige Log-Files erstellt, die ich senden soll. Das möchte ich hiermit tun. Tut mir leid, es steht viel Text drin, also wenn sich jemand damit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7, Interpol Trojaner
Win32/reveton.m - Hallo ich bin neu hier und habe dasselbe Problem wie viele Andere dieser Tage: Den Interpol Trojaner auf dem Notebook eingefangen. Habe bereits einen Scan mit FRST gemacht. Hier ist das Ergebnis. Kann mir da jemand weiter helfen? Vielen Dank schonmal! Scan result of Farbar Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malwarebytes findet 118 Schädlinge
Win32/reveton.m - Hallo, nachdem ich nun mit eurer Hilfe meine beiden PCs sauber habe bittet mich nun mein Neffe um Hilfe. Er hat mir seinen Laptop übergeben. Ich haabe Malwarebytes laufen lassen, und es wurden 118 schädliche Programme entdeckt! Könnt ihr mir bitte auch hier helfen: Nachstehend alles Logfiles: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
21 Objekte in Avira Quarantäne
Win32/reveton.m - Hallo, Mein Großvater hat mir seinen PC gegeben mit der Aussage, er habe sich beim Online Scrabble spielen wohl einen Virus eingefangen. Ich hatte ihn schon einmal per Telefon dazu bewegt, einen Avira Scan durchzuführen und die Funde in Quarantäne zu verschieben. Jetzt habe ich den PC bei mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei
Win32/reveton.m - Hallo, ich habe mir soeben einen Trojaner eingefangen :headbang: Es steht Bundespolizei dort, und es heißt, alle Aktivitäten werden aufgenommen. Der Trojaner scheint aber noch nicht voll aktiv zu sein. Der Rechner arbeitet noch und mittels dem Task-Manager kann ich den Browser (Firefox)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus und weitere Trojaner/Viren!
Win32/reveton.m - Hallo und guten Abend, ich benötige (mal wieder) eure Hilfe! Nachdem ich mir auf meinem PC einen BKA-Virus eingefangen habe, war ich jetzt lange nicht mehr an diesem PC. Jetzt möchte ich ihn jedoch gerne säubern und benötige dazu eure Hilfe. So viel ich erkennen kann ist mein PC doch ziemlich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.