Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/downware.l

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notebook wird immer langsamer. Lange Bootzeit. Desktop erst spät verfügbar.
Win32/downware.l - Hallo Forum. Ich habe wieder ein Problem mit meinem Notebook (Windows 7 Pro). Booten dauert immer länger, Das Arbeiten mit dem Notebook wird immer träger. Und nach dem booten dauert es immer noch eine Weile, bis ich auf die Symbolleiste zugreifen kann. Wie bekomme ich das Notebook wieder hin?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Mein PC wird sehr langsam
Win32/downware.l - hallo :-) Mein PC wird zur zeit sehr langsam, was sich hauptsächlich, und seit einer Woche ganz extrem im Internet bemerkbar macht , aber auch beim Hochfahren des Computers, der Bild und Textverarbeitung ist das zeitweise zu spüren. Da er auch relativ oft die Verbindung zum WLan Netzwerk verliert,...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop WIN7: funktioniert kein WLAN mehr, Mozilla spinnt rum, Intel RST Service läuft nicht, Meldungen im Wartungscenter
Win32/downware.l - Hallo, ich brauche Hilfe für meinen Laptop (WIN7, 64bit): seit kurzem funktioniert kein WLAN mehr (vielleicht WLAN-Modul defekt?), Mozilla spinnt rum (es öffnen sich ständig irgendwelche Spam-Werbe-Fenster usw.), Intel RST Service läuft nicht, 2 Meldungen im Wartungscenter (WIN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware in Temp-Datei gefunden - PC hängt - vermute andere Ursache
Win32/downware.l - AntiVir hat Malware gefunden in einer Temp-Datei: Exportierte Ereignisse: 18.10.2014 09:21 Malware gefunden Die Datei 'C:\Users\******* Manfred\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\3K0NZN5C\MyPhoneExplorer_v2_5185.exe' enthielt einen...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7 friert ständig für 1 min ein
Win32/downware.l - Hi, habe das im Betreff beschriebene Problem. Machmal wenn der PC nach dem Einfrieren wieder geht dann hört man den Sound als hätte man einen USB stick angesteckt bzw. abgezogen!? Habe bereits mit Malwarebytes und Antivir div Dinge entfernt bz.w in Quarantäne geschoben. Ich füge nun die...
Log-Analyse und Auswertung
[Windows7] Computer (Arbeitsplatz) öffnet sich ständig!
Win32/downware.l - Guten Abend!, :) Mein Computer bzw. Arbeitsplatz öffnet sich ständig (Das ploppt dann einfach auf), manchmal mit Pause zwischendurch und manchmal einfach un-unterbrochen. Meistens auch während ich spiele (Schmeißt mich dann auf den Desktop und der Arbeitsplatz/Computer ist geöffnet). Wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung RunDLL Program Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
Win32/downware.l - Einen schönen guten Tag, seit etwa 4 Wochen erscheint in unregelmäßigen Zeitabständen die Meldung: RunDLL - Program Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll. Mein Rechner hat seit dieser Zeit Probleme beim Hochfahren. Es dauert ca. 5 Minuten, bis der Virenscanner aktiviert und Verbindung mit dem Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Beim und nach dem Aufnehmen Knacken im Ton und verlangsammter PC
Win32/downware.l - Hallo, ich habe seit 3 Tagen ein kleines Problem mit meinem Rechner, ob es tatsächlich ein Virus oder dergleichen ist weiß ich allerdings nicht wirklich. Folgendes Problem, ich nehme häufig dinge mittels Fraps oder MSI Afterburner auf, um sie zu veröffentlichen, das ging auch alles ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows net-clean lässt sich nicht entfernen
Win32/downware.l - Hallo, habe neulich diese seltsame Anwendung entdeckt. Wenn ich sie deinstalieren will kommt immer nur die Fehlermeldung, dass das gewünschte Modul nicht gefunden werden konnte. Ich habe diese Software nicht instaliert, sie war plötzlich einfach da. Vielen Dank für deine Hilfe schonmal. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP extrem langsam
Win32/downware.l - Seit einiger Zeit ist mein System extrem langsam. :kaffee:Das Bild friert teilweise ein, z.B. wenn ich meine Emails herunterlade und auf neue Nachrichten klicke. Die Prozessorbelastung ist dabei aber gleich null. ult of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 27-09-2014 Ran by Thomas...
Log-Analyse und Auswertung
Abelsoft-Bug Reporter deinstallieren mit Windows 8.1
Win32/downware.l - Hallo! Seit einigen Tagen erscheint mindestens einmal am Tag der gleiche Screen wie es bereits ein anderer Nutzer gepostet hat: http://www.trojaner-board.de/157853-abelssoft-bug-reporter.html Außerdem erscheint am rechten unteren Bildschirmrand ebenfalls ein Feld ohne Text, das die Überschrift...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus eingefangen
Win32/downware.l - Problem kurz nach neu instalation..... Habe mir ein kleines tool für nintendo wii festplattenmanagment runtergeladen und mir damit nen heftigen Virus eingefangen und das kurz nach neu install von windows... bräuchte bitte hilfe es nervt tierisch... Rechner ist langsam Im Browser ist ständig...
Log-Analyse und Auswertung
Email von Bank "DKB Konto ausgespäht"
Win32/downware.l - Hallo ich habe von meiner Bank eine Email erhalten und mein Onlinekonto wurde gesperrt. Sehr geehrter Herr xxx, wir haben von unserem Rechenzentrum die Information erhalten, dass Ihre persönlichen Legitimationsmedien für das Internet-Banking der DKB AG ausgespäht wurden. Zu Ihrer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WoW Account gehackt
Win32/downware.l - Heute wurde mein WoW-Account gehackt und ich wüßte gerne, wie es dazu kommen konnte. Ich habe vor einigen Tagen mein pc-formatiert, also die Partition C, wo das Betreibssystem installiert ist. Ich habe auch noch eine Partition D, auf der aber nur Spiele unter anderem auch Wow installiert ist. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Outlook 2013 verschickt willkürlich Mails
Win32/downware.l - Habe von einem Bekannten gehört das er eine Email von mir bekommen hat, obwohl diese an jemand anderen adressiert war, dieser hat sie aber nicht bekommen. Kann es sein das ich mir einen Virus gefangen habe? Vielen Dank im Voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erhalte Skypes "Datei empfangen"-Sound einfach so
Win32/downware.l - Hi Leute, hab mich hier nach (viel zu langem) Überlegen endlich mal angemeldet um meine vielen Probleme mit dem Pc zu schildern, ich habe nämlich seit langer Zeit das Gefühl dass da irgendwas nicht stimmt. Eins vorweg: ich hab nicht soo wahnsinnig viel Ahnung von Computern, einige der Punkte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
chrome://quick_start/content/index.html in Firefox-Tab
Win32/downware.l - Hallo :) Ich habe gesehen, dass es bereits Threads dazu gibt und habe die Checklist und die Tips in den anderen Threads "abgearbeitet". (http://www.trojaner-board.de/153863-chrome-quick_start-content-index-html-entfernen.html & ...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich Trojaner Click Compare eingefangen ?
Win32/downware.l - Hallo, ich brauche Bitte ihre Hilfe. ich habe ein Problem, ich denke ich habe mir einen Trojaner im Browser Firefox eingefangen. Ich habe Win 8.1 64bit Bemerkt hab ich es gestern als ich mich auf einer von mir ständig genutzten Forumsseite auf den anmelden Knopf drückte, wurde ein neuer Tap...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista langsam und Mozilla "spinnt rum"
Win32/downware.l - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit ist Mozilla extrem lahm geworden und will auch ständig irgendwelche add-ons, video-player oder java Updates?!? Ständig werden neue Fenster oder Tabs geöffnet, wenn ich irgendwas klicke. Häufig stürzt er auch einfach ab. :headbang:...
Log-Analyse und Auswertung
Systemabstürze+Bluescreens bei Belastung, Windows 7, Infekt: Win32,Win64
Win32/downware.l - Moin, mein Notebook (Dell, XPS R510, Win7 64-Bit) stürzt unter "Belastung" (jegliche Spiele, auch noch so unanspruchsvoll) ab. Das heisst in einigen Fällen kann ich den Bluescreen durch den Taskmanager verhindern. Warte ich ab folgt nach einiger Zeit der Bluescreen. Es ist egal was ich spiele....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: CMD-Konsole öffnet bei Systemstart Farmaster.net
Win32/downware.l - Guten Tag, wie einige andere in diesem Forum, habe auch ich mit dem Problem "Farmaster.net" zu kämpfen. Ich habe bereits vergeblich versucht mit diversen Antiviren- und Spywareprogrammen dagegen anzugehen. Egal was ich probiere, nach jedem Systemstart öffnet sich die CMD-Konsole und...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 - google.de lässt sich nicht öffnen
Win32/downware.l - Hallo Trojaner-Board-Team, Schrauber habt mir schon mal sehr geholfen; ich hoffe, Ihr könnt mir auch diesmal helfen. Nach wie vor benötige ich den Rechner für meine Firma, habe aber keinen eigenen Support, und würde mich daher freuen, wenn Ihr mir wieder für eine Spende helft. Vor ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 verweigert Zugriff auf Dateien trotz Administrator-Rechten
Win32/downware.l - Hallo liebe Gemeinde, seit ein paar Wochen verweigert Windows 7 Home Premium 64bit mir den Zugriff auf einige Dateien auf meinem Rechner mit der Begründung, dass ich keine ausreichende Berechtigung habe, obwohl ich als Administrator angemeldet bin. Dies betrifft u.a. auch .exe-Dateien, sodass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paketankündigung zu Ihrer Sendung 056538393990‏ - DHL SPAM (paket@dhl.de)
Win32/downware.l - Hallo, ich habe heute folgende E-Mail erhalten und leider geöffnet: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, die für Sie bestimmte Sendung 056538393990 wurde an DHL übergeben und wird voraussichtlich am 15.09.2014 zugestellt. Weitere Informationen über den Sendungsstatus stehen Ihnen...
Log-Analyse und Auswertung
RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "", nach Virenscan mit Avira
Win32/downware.l - Hallo, habe mich gerade registriert, bin also Neuling! Mein aktuelles Problem: Bekomme nach dem Anmelden folgende Avira-Fehlermeldung: "RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "", Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen Sie die Datei, um...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.