Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/downware.l

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vaio FZ21M mit Windows 7 CPU und Lüfter ständig über 70% und teilweises Einfrieren
Win32/downware.l - Mein Läppi will nicht mehr richtig! CPU ständig weit über 70% Lüfter am Anschlag Programme und Internet teilweise extrem langsam bis hin zu völligem Einfrieren! Ausserdem in der Taskleiste ein icon das sich nicht entfernen lässt - bei anklicken öffnet sich Browser mit folgender Adresse:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Eventueller Virenbefall durch Netzwerk?
Win32/downware.l - Hallo, der Laptop meiner Frau war mit Malware infiziert und ich wollte kurz fragen, ob ich durch unser Heimnetzwerk eventuell etwas "abbekommen" habe? Hier meine log-Files: defogger_disable.txt defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 20:09 on 29/06/2014 (Richerts)
Log-Analyse und Auswertung
download protect 2.2.1 - auch ich wurde nicht verschont :-(
Win32/downware.l - Hallo zusammen, ich habe gelesen, hier sind Profis am Werk :) Deshalb hoffe ich sehr, dass mir hier geholfen werden kann. Ich meine, von mir behaupten zu können, dass ich sehr sorgfältig darauf achte, was ich so installiere, bzw. alles ungewollte beim Installieren auch brav abwähle, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Pro 64 - stake7.com-Werbung lässt sich nicht aus FF30 entfernen
Win32/downware.l - In Firefox 30 öffnen sich immer wieder neue Tabs mit Werbung für Online-Casinos (www.stake7.com). Ich habe vergeblich versucht, das Problem mit dem Virenscanner Kaspersky Antivirus, SpyBot Search&Destroy und AdWCleaner zu beseitigen. Doch leider hat sich am Verhalten von FF30 immer noch nichts...
Log-Analyse und Auswertung
url24.info im Internet Explorer - Trojaner o. ä.?
Win32/downware.l - Hallo, Seit einigen Tagen taucht, wenn ich im Internet Explorer in die Adrresszeile etwas zum Suchen eingebe, erscheint folgendes, siehe Bild im Anhang, kurzzeitig in der Adresszeile. MS Defender findet nichts. Bei Firefox taucht diese URL nicht auf. Kann mich nicht erinnern, bei einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Popup: Seite kann nicht angezeigt werden , aktualisieren Sie ihren Player
Win32/downware.l - Hallo zusammen, ich hab seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Inet-Browser. Problem tritt sowohl im Chrome als auch im Firefox auf. Nach einigen Minuten auf diversen Seiten öffnet sich ein graues Popup, Der Inhalt der Homepage ist nicht mehr zu bedienen. Auf dem Popup wird der Text...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung Poppt im Browser (Crome) auf Windows 7 64 bit
Win32/downware.l - Liebes Team, seit einigen Tagen poppt immer wieder Werbung in meinem Browser auf. So Zeug wie Jetzt Virus entfernen oder auch Werbung von bekannten Firmen. Meine Sicherheitssoftware hat heute etwas gefunden (habs in Quarantäne verschoben????) Bei Bedarf schicke ich gerne die Logfiles durch. ...
Log-Analyse und Auswertung
Regsvr32 Fehler beim jedem Windows-Start
Win32/downware.l - Hallo, dieses Problem habe ich inzwischen schon mehrmals in eurem Forum gefunden. Trotzdem ist es wohl besser, ich mache dafür einen extra Post auf. Bei jedem Neustart von Windows bekomme ich diese Fehlermeldung: Fehler beim Laden des Moduls: C:\ProgrammData\"" Zuvor hieß die Meldung:...
Log-Analyse und Auswertung
cpu 100% und exe lassen sich nicht öffen
Win32/downware.l - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:02-06-2014 Ran by Mafia (administrator) on MAFIA-PC on 03-06-2014 16:43:59 Running from C:\Users\Mafia\Desktop Platform: Microsoft Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (X86) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 10...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Telekom Rechnung geöffnet! Bin mir nicht sicher, ob ich einen Trjoaner eingefangen habe
Win32/downware.l - Hallo! Habe vor ungefähr einer halben Stunde eine Fake Rechnung von der Telekom erhalten. Habe Sie - obwohl ich eher ein vorsichtiger Mensch bin - geöffnet und angeklickt. Lasse gerade meinen Laptop per Avira durchsuchen. Allerdings möchte ich auf Nummer sicher gehen und habe dieses Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter und ein DateiDouble (hasplms.exe / aksllmtp.exe) entfernen
Win32/downware.l - Hallo liebes Trojaner-Bord-Team, könnt ihr mir bitte helfen. Ich wollte mein PC auf Malware kontrollieren und habe mir das SpyHunter 4 installiert. :confused: Jetzt habe ich das Qone8 in meinem Browser und bekomme es nicht weg und im Process Explorer habe ich den Dienst hasplms.exe entdeckt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows xp: Pc ist langsam seit dem öffnen einer fremden Datei (Java/Dldr.Obfshlp.AQ)
Win32/downware.l - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe von einer Bekannten eine Nachricht über Facebook bekommen, mit einer zip-Datei im Anhang. Da die Nachricht ja von einer Bekannten war, habe ich mir nichts dabei gedacht und versucht die Datei zu öffnen. Das ging aber nicht. Erst danach hat...
Log-Analyse und Auswertung
Avast hat bei Startzeit-Überprüfung BProtector gefunden
Win32/downware.l - Hallo ihr, nachdem ich heute mit meinem Laptop Probleme hatte (Bildschirm blieb nach Neustart schwarz, nach einigen Versuchen und dem Herausnehmen der CMOS-Batterie gings wieder), machte ich mittels Avast Free Antivirus einen Check (im abgesicherten Modus), welcher auch drei Infektionen zeigte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefakte Telekomrechnung geöffnet (allerdings durch AVG blockiert)
Win32/downware.l - Hallo, meine Herzdame hat heute den .zip Anhang einer der gefakten Telekomrechnungen geöffnet. AVG hat allerdings auch gleich eingegriffen und etwas gemeldet, was genau passiert ist wusste sie allerdings nicht mehr. Ich habe jetzt mit Farbar Recovery Scan Tool einen Systemscan durchgeführt. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Antimalware zeigte PUP.Optional.GetNow.A
Win32/downware.l - Hallo, mit der Bitte um Hilfe, Malwarebytes Antimalware zeigte mir heute zwei Fundstellen in der Registry: „PUP.Optional.GetNow.A“. Mir wurde angeboten, die beiden Einträge in die Quarantäne zu geben. Das habe ich gemacht. Sodann habe ich sie aus der Quarantäne gelöscht. Trotzdem habe ich den...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner eingefangen und der abgesicherte Modus start nicht mehr!
Win32/downware.l - Hallo, ich habe mir offentsichtlich den BKA Torjaner eingefangen. Und zwar einer von der neueren Sorte, bei dem man nicht mehr in den abgesicherten Modus gelangt. Ich konnte zwar den Autostart bereiningen und auf den Desktop gelangen. Daraufhin wollte ich über den abgesicherten Modus den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Adware , Trojaner verdacht , Websiten werden auf Werbung umgeleitet
Win32/downware.l - Guten Tag liebe Trojaner-board.de Gemeinde. Ich habe heute etwas ziemlich dummes getan , denn ich habe mein Antivirus ausgeschaltet gehabt und zack , da kam schon der erste Virus reingeflattert. Es war so ich öffnete das Programm ( Es war ein Freeware Spiel ) dort bekam ich dann erstmal einen...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent deinstallieren
Win32/downware.l - Hallo ich habe bislang vergeblich versucht, iminent zu löschen. Kann mir jemand weiterhelfen? Anbei gleich die Auswertung von AdwCleaner und FRST. Über eine Hilfe würde ich mich freuen. Sonne7 AdwCleaner
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Proctect aus Google Chrome entfernen
Win32/downware.l - Hallo, ich habe folgenden ersten Schritt bereits gemacht: Addition.txt Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 17-05-2014 Ran by Florian Schmidgall at 2014-05-17 14:13:35 Running from C:\Users\Florian Schmidgall\Downloads Boot Mode: Normal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 gvu, pc gesperrt
Win32/downware.l - Hallo ihr Lieben, ich habe ein dickes Problem und bräuchte ganz dringend Hilfe. Mein Rechner ist gesperrt und ich kriege ihn noch nicht mal mehr im abgesicherten Modus richtig zum Laufen. Da steht zwischen durch was von gvu bla bla, bezahlen bla und dann wieder erscheint der Bildschirm weiß und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Auf Festplattenpartition für Daten befindet sich ein Ordner "SoftwareUpdater" mit einer Datei "SoftwareUpdater.Bootstrapper"
Win32/downware.l - Hallo, habe vorhin entdeckt, dass sich in einem meiner Ordner der o.g. Ordner mit der dazugehörigen Datei befindet. Das kommt mir eigenartig vor, da ich nicht weiß wozu das gehören soll! Das verschieben in den Papierkorb führt auch zu nix, da der Ordner nach Laptop-Neustart wieder da ist! Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP 32bit mit "not-a-virus:WebToolbar.Win32.MyWebSearch.rh." befallen,KEIN SPEERBILD, TASK-MANGER lässt sich NICHT über strg+alt+entf
Win32/downware.l - Guten abend, gestern habe ich meinen (alten)laptop(dell latidude 430d) ein neues windows xp(home edition) verpasst, alles neu aufgesetzt. scheinbar alles gut. heute dann bemerke ich, dass der task-manager sich nicht mehr wie oben beschrieben über strg+alt+entf öffnen lässt und wundere mich. im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.