Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.yontoo.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaum mache ich Google Chrome an sagt Avast ich hätte Virenseiten am start
Win32/adware.yontoo.a - Heho bin neu hier und hab ein problem. Wenn ich google chrome öffne dann sagt mir mein Avast Sicherheitssystem alle paar minuten das ich auf irgendwelchen schädlichen Websites gegangen bin und blockt diese. Manchmal sind es sogar 2-3 stück hintereinander und ich weiß nicht weiter .-. Hab 2 mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet selbstständig Tabs und Fenster, auch wenn Browser geschlossen
Win32/adware.yontoo.a - Hi, habe seit einigen Wochen folgendes Problem : Google Chrome öffnet nach kurzer Betriebszeit des PCs selbstständig neue Tabs und Fenster ( selbst wenn der Browser vorher nicht verwendet wurde ), was das normale Surfen im Internet unerträglich macht. Ich habe mich bereits im Forum belesen, bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Firefox öffnet automatisch neuen Tab mit Werbung
Win32/adware.yontoo.a - Seit ein paar Tagen habe ich nun das Problem, dass Firefox selbständig einen Tab öffnet. Ich selbst habe schon den Adwcleaner laufen lassen sowie Malewarebytes Anti-Malware (sind angefügt). Ein freund meinte er wüsste was das wäre und hat ebenfalls was gemacht nur weiß ich nicht genau was. Die...
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner-Fünde(iSafe)
Win32/adware.yontoo.a - Hallo, mein AdwCleaner ist heute fündig geworden. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Vorraus. MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und Tastatur reagieren nicht mehr nach Trojaner bekämpfung.
Win32/adware.yontoo.a - Hallo. Ich muss dass ganze hier von meinem Handy aus schreiben daher sorry für Rechtschreibfehler. Also es war so dass ich erst UPlay löschen wollte da ich es nicht mehr brauche als ich in den Ordner ging wollte ich die Daten löschen was aber nicht ging da diese beschädigt waren dass wunderte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"A1 <rechnung@a1.net" in Word geöffnet
Win32/adware.yontoo.a - Hallo, ich habe heute ein Mail von "A1 <rechnung@a1.net" erhalten und leider die Worddatei geöffnet. Die darin liegende Datei habe ich aber nicht mehr geöffnet. Ist mein Rechner nun von einem Trojaner befallen? Mein Norton Virenprog. hat 6 Tracking Cookies gelöscht. Bitte um Hilfe. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Uniblue und eCyber
Win32/adware.yontoo.a - Hallo, mein AdwCleaner hat heute etwas gefunden.(siehe Anhang) Aber mein Microsoft Security Essentials findet nichts/erkennt es nicht als Virus o.ä. Daher meine Frage: Sind die Fünde gefährlich?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
getwindowinfo Internet Explorer Virus
Win32/adware.yontoo.a - Hallo, seit kurzem plagt mich der Virus, bei dem sich ständig der Internet Explorer öffnet und in der Adressleiste steht http//getwindowinfo/ mit dem Hinweis, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Ich habe auch schon das Farbar's Recovery Scan Tool durchlaufen lassen und poste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast hat bei Startzeit-Überprüfung BProtector gefunden
Win32/adware.yontoo.a - Hallo ihr, nachdem ich heute mit meinem Laptop Probleme hatte (Bildschirm blieb nach Neustart schwarz, nach einigen Versuchen und dem Herausnehmen der CMOS-Batterie gings wieder), machte ich mittels Avast Free Antivirus einen Check (im abgesicherten Modus), welcher auch drei Infektionen zeigte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect 2.2.1 in Google Chrome und Mozilla
Win32/adware.yontoo.a - Hallo, ich habe wohl schon seit einer Weile "Download Protect" auf meinem Laptop (Netzwerkrechner mit Windows 7). Als ich es entdeckte, habe ich es versucht mit verschiedene (Malware)programmen zu entfernen. (Malwarebyte, adwcleaner, ccleaner, Ashampoo Win Optimizer, Winzip Malware Protector) ...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker-Virus/Trojaner, Firefox öffnet neue Tabs und Fenster
Win32/adware.yontoo.a - Ola Gemeinde, auch ich bin ein Opfer böser Viren und Trojane geworden. ADW und der gleichen hat leider nichts gebracht. Firefox öffnet ununterbrochen selbständig Tabs zu reimageplus oder 1234rsv und so weiter... Ich brauche Eure Hilfe und Euren Rat.
Log-Analyse und Auswertung
Mein Laptop legt Verknüpfungen am USB Stick an
Win32/adware.yontoo.a - Hallo zusammen, mein Laptop legt Selbsständig verknüpfungen auf dem USB Stick an. Auf dem einem Stick sind Sensible daten drauf. Kann mir da jemand helfen. Der Rechner hat Windows 7 drauf.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer
Win32/adware.yontoo.a - Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Laptop und ich geh davon aus das er von vielen Viren befallen ist, allerdings tut mein antiviren Prog. (AVG Antivir) nicht viel dagegen. Aber erstmal zu dem Symptom Es öffnet sich ständig ein Installationsfenster von "Windows Version Installer" was auch...
Log-Analyse und Auswertung
Starker Adwarebefall
Win32/adware.yontoo.a - Hallo, sitze momentan an einem PC mit starkem Adwarebefall. Für Hilfe wäre ich dankbar. Hier das FRST-Log: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 12-04-2014 01 Ran by Nico at 2014-04-13 13:51:28 Running from C:\Users\Nico\Desktop Boot Mode: Normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP: 166 Funde bei Avira
Win32/adware.yontoo.a - Hallo, bei einem Avira-Suchlauf wurden auf dem Rechner 166 Funde gemeldet. Der PC wird gewerblich genutzt, aufgrund der Betriebsgröße (3 Mitarbeiter, 4 PCs) haben wir aber keine IT-Abteilung, die uns helfen könnte. Avira hat die betroffenen Dateien wohl in Quarantäne verschoben, soweit ich...
Log-Analyse und Auswertung
Unerklärliche PC abstürze
Win32/adware.yontoo.a - Hallo. Ich habe seit einiger Zeit unerklärliche PC abstürtze und weiß nicht wieso. Ich habe zwar schon öfters mein AntivierenProgramm laufen lassen aber es hat nichts gefunden. Skype funktioniert auch nicht mehr richtig. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Könnte mir wer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: teilweise extrem langsam, Malwarebytes findet immer wieder Bedrohungen
Win32/adware.yontoo.a - Hallo, habe hier das Notebook einer Bekannten (Medion Akoya Celeron Dual-Core) mit Win Vista. Sie hat mir das Teil gegeben, weil alles schon extrem langsam war. Immer auch wieder lästige Werbebanner. Bitte um Hilfe. Habe aber bereits folgende Programme deinstalliert: Google Toolbar for...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Mögl. Virus verursacht Werbelinks in allen Browsern + verlangsamte Geschwindigkeit
Win32/adware.yontoo.a - 1.Hallo, schon seit >1 Jahr plagen mich ununterbrochen Werbelinks im Internet ( bei allen Browsern), zusätzlich läuft das Internet deutlich langsamer als in anderen PCs im Haus. Nun: 2. Informationen zusammenstellen: 2.1: Defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Antivirus findet Bedrohung "Win32:NextLive-A" (nengine:dll)
Win32/adware.yontoo.a - Hallo Helfer, ich habe zwar erst nach bereits vorhandenen Themen gesucht und diese gefunden, aber bin jetzt unsicher ob ich mich da "einmischen" oder einen neuen Thread aufmachen soll. Ich habe vor einigen Tagen schon meinen lahmen Firefox-Start hier berichtet...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus-ohne Sperrung
Win32/adware.yontoo.a - Hallo Leute, mir wurde Gestern die "Urheberrechtsverletzung-Bundespolizei" Seite angezeigt, die sich zur Zeit im Internet herumschleicht. Doch ist mein Computer, im Gegensatz zu dem was ich dazu gelesen habe, nicht gesperrt! Bei meiner Suche im Internet zu Antiviren-Programmen bin ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem Safesaver
Win32/adware.yontoo.a - Hallo zusammen, habe einige Probleme mit Chrome. Es ist der SafeSaver-Virus und ein Addon das "NewSiaVer 1.1" heisst. Habe mal FRST drüberlaufen lassen und bitte Euch, da mal einen Blick drauf zu werfen. System ist Windows 7 64 Bit und Chrome-Version 32.0.1700.76 m. Hier das Log: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmasachine Bing kommt seit gestern immer bei neuem Fenster...
Win32/adware.yontoo.a - Moin Leute, seit gestern kommt bei mir ständig ein Suchfenster von Bing, wenn ich einen neuen Task öffne. Außerdem öffnen sich ungewollt Fenster. Habe Windows 8 drauf + Gratis-Avira mit täglichem Update. Ich arbeite mit Firefox. Kann mir jemand bitte helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc langsam, videos ruckeln, verdacht auf virus
Win32/adware.yontoo.a - Hallo, ich versuche das Problem mal so ausführlich wie möglich zu beschreiben. Muss dazu sagen, dass ich absoluter Laie bin und mir alle unten aufgeführten Schritte aus dem Internet und in anderen Hilfeforen zusammengetragen habe. Nun hat jedoch nichts davon etwas gebracht. Mein PC...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Trojaner Spyware?
Win32/adware.yontoo.a - Hallo, mein Laptop ist von irgendeiner Malware befallen. Plötzlich funktionierten weder Avast noch der Opera Browser. Keine downloads und auch keine anderen Antivirenprogramme. Hierbei bin ich hilflos.. Was soll ich machen - bitte schrittweise erklären.. :crazy: schon jetzt vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop niedrige FPS ohne Datenträgerüberprüfung beim Start
Win32/adware.yontoo.a - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich meinen Laptop (Win 7 64 bit) normal starte, dann fängt dieser noch 5-10 Minuten extrem an zu laggen. Man kann kaum was machen und klicken, alles ist verdammt langsam. Also starte ich den Laptop neu aber diesmal mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.