Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.yontoo.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbebanner legt sich über Thumbnails
Win32/adware.yontoo.a - Hy, ich hatte vor kurzem das Problem dass sich auf einigen Websites ein Banner immer mit öffnete und komplett mit dem Bildschirm mit lief und somit immer meine Ansicht störte. Es war irgend ein Werbebanner mit Gutscheinen - jedoch durch ein winziges 'x' (sofern man es denn findet) weg klicken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte Weblinks, Tabs & Pop-Ups
Win32/adware.yontoo.a - Grüß euch, finde schon seit einiger Zeit immer wieder Links auf Webseiten irgendwo "eingebaut" vor (unterstrichen Wörter), die offensichtlich nicht vom Ersteller der Seite kommen und auf Werbeseiten verweisen. Das war schon lästig, aber seit ein paar Wochen popen vermehrt auch Seiten einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Web Cake 3.00 entfernen
Win32/adware.yontoo.a - Hallo, ich habe seit geraumer Zeit auf Google Chrome das Problem, dass sich immer diese lästigen Pop ups öffnen, ebenso sind bei mir sämtliche Wörter grün unterstrichen, z.b. Youtube Videos fangen an sich immer wieder selbst zu laden und es öffnet sich immer die Seite Topic Torch worauf ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Softwareupdater.UI.exe möchte sich bei jedem Neustart des Computers installieren
Win32/adware.yontoo.a - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Softwareupdater.UI.exe. Das Problem besteht erst seit kurzem, bzw. seit ich Tuneup Utilities installiert habe. Ich weiß nicht obs daran liegt. Jedesmal wenn ich den Computer starte (ich habe Windows XP) dann fragt mich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästige Spam-Banner Werbung auf JEDER Seite!
Win32/adware.yontoo.a - Hallo Zusammen, ich hab seit kurzem das Problem, dass ich auf so gut wie jeder (kann mich an keine erinnern wo der kleine Werbebanner nicht war) so einen kleinen bis mittleren Werbebanner mit ca. 4-6 Produkten auftauchen sehe. :headbang: Dieser geht mit dem scrollen am Bildschirm mit. Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: langsames Internet und viel Spam-Werbung
Win32/adware.yontoo.a - Wie in meinem Titel schon erklärt läuft mein Rechner seit neustem extrem langsam, wenn es um das surfen im Internet angeht. Währenddessen hat sich immerwieder eine Seite mit dem Namen "bizcoaching" geöffnet. Habe mein Kaspersky den Rechner scannen lassen aber keine Bedrohung gefunden. Jetzt öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7: Reveton .. schon wieder ! Booten usw. geht alles noch
Win32/adware.yontoo.a - Hallo Team, hallo Schrauber, ich hoffe, dass ihr mir noch einmal helfen werdet. Erst letzte Tage hatte ich den Reveton Virus mit Schraubers Hilfe entfernt. Nun ist er wieder da. Versprochen: der Schutz wird nun maximal hochgefahren. Keine "bunten" Seiten mit nackten Frauen mehr ! :headbang:...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8: Firefox öffnet unaufgefordert Gewinnspielseiten mit Iphone 5
Win32/adware.yontoo.a - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit Win 8 oder Firefox :confused: Seid ca. 3-4 Wochen öffnet Fire for immer irgendwelche Gewinnspielseiten mit dem Iphone 5. Was kann ich machen das es nicht mehr passiert, weil es nervt ganz schön. Und langsam ist der PC auch noch (dadurch??). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap Do Suchemaschine/Toolbar nicht zu deinstallieren und in Systemsteuerung unter Programmen nicht zu finden
Win32/adware.yontoo.a - Hey Leute, Seit ein paar Wochen habe ich eine unerwünschte Toolbar/Suchmaschine namens Snap Do in meinem Google Chrome Browser, die sich bei Starten des Browsers alleine mit zwei Tabs öffnet und sich automatisch als Suchmaschine einstellt. Ich habe bereits einige Google-Beiträge durchforstet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus macht Problem beim klicken
Win32/adware.yontoo.a - Hallo, mein Maus verhält sich seit ein paar Tagen merkwürdig. Manchmal klickt sie zweimal, obwohl ich nur einmal geklickt habe. Auf manchen Internetseiten, wo sich beim drüberscrollen Auswahlfenster öffnen, kann ich diese nicht mehr mit der Maus auswählen. Entweder verschwindet das Fenster wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Internet Explorer öffnet sich immer wieder selbstständig
Win32/adware.yontoo.a - Hallo, wie oben beschrieben habe ich das Problem dass sich der Internet Explorer immer wieder öffnet. Egal wie oft ich ihn schließe. Er versucht dabei folgende URL zu öffnen: hxxp://www_getwindowinfo/ Folgend habe ich die Log-Files angehängt, allerdings hatte ich während der Ausführung der...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus eingefangen
Win32/adware.yontoo.a - Hallo, wie viele andere auch habe ich mir trotz der neuesten Version des kostenpflichtigen Bit Defenders den GVU Virus mit Web Cam Modus eingefangen. Ich habe mir bereits OTL.EXE auf den Desktop gezogen und zwei Logfiles erstellt, die ich anbei posten werde. Es wäre klasse, wenn man mir...
Log-Analyse und Auswertung
Sponsorship Tabs
Win32/adware.yontoo.a - Hallo! Ich habe diesen "Virus", bei dem immer wieder Tabs geöffnet werden mit der Überschrift "Sponsorship". Hier http://www.trojaner-board.de/137737-google-chrome-sponsorship-tabs.html habe ich mich etwas informiert und die Schritte durchgeführt, aber wie geht es dann weiter? Soll ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Win32/Reveton. diverse., BAT/Reveton und JS/Obfuscator eingefangen
Win32/adware.yontoo.a - Hallo, habe mir leider diverse Trojaner eingefangen. Diese sind derzeit unter Quarantäne gestellt, habe sie aber noch nicht mit dem Tool von Microsoft Security Essentials entfernt. Das Laptop läßt sich derzeit noch ganz normal booten. Es liegen sonst keine Fehlermeldungen vor außer, dass der IE...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo --- http://www_getwindowinfo/ --- möchte ich entfernen
Win32/adware.yontoo.a - Hallo zusammen, ich denke ich könnt mir helfen: Meinen Rechner hat" hat hxxp://www_getwindowinfo/ " im Griff. Die Log Files sind von gestern Abend bzw. heute Nacht. Danke schon einmal vor ab !!! VG Thilo :dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Survey 2013
Win32/adware.yontoo.a - Hallo, seit ein paar Tagen erscheint bei mir dieses Popup mit o.g. Titel. Am Anfang hab ich es immer geschlossen, da es aber immer öfter erschien, hab ich es einmal lustlos durchgeklickt weil ich dachte das wär so ne Umfrage von Mozilla und dann gibt es endlich Ruhe... natürlich ist es immernoch...
Log-Analyse und Auswertung
'Delta Search'- Virus
Win32/adware.yontoo.a - Hallo allerseits, auch ich habe mir- siehe Titel- diesen Virus eingefangen, der durch eine Lawine von PopUps, Verlinkungen usw. versucht, den Nutzer auf dubiose Seiten zu ziehen. Offenbar wird dabei 'Delta Search' als Standard- Suchmaschine installiert, deswegen nenne ich ihn mal so. Wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall - Lt. Malwarebytes über 100 Funde
Win32/adware.yontoo.a - Hallo, mein Sohn (11 J.) meinte, er hätte wohl einen Virus. Ich habe Malwarebytes aufgespielt mit dem Erbenis, dass über 100 bösartiger Programme gefunden worden. Sieht für meine überschaubaren Kenntnisse erstmal schlimm aus. Hier der Report: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
serve.bannersdontwork.com
Win32/adware.yontoo.a - Hallo liebes Trojaner-Board, seit einigen Tagen öffnet sich bei Internetnutzung immer wieder ein neues Fenster mit der Bezeichnung "serve.bannersdontwork.com". Ich habe gelesen, dass das ein Virus sein soll. Ich bin leider etwas unerfahren, was sowas angeht. Ich nutze hauptsächlich Google Chrome...
Log-Analyse und Auswertung
Suchlauf mit Malwarebytes Win XP
Win32/adware.yontoo.a - Hallo Ich habe mal mit Malwarebytes einen Quick scan durchführen lassen, da mein Laptop seit einiger Zeit ziemlich träge geworden ist. Ergebnis 22 Funde: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.08.02
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Der Internet Explorer öffnet sich immer
Win32/adware.yontoo.a - Gute Nacht, seit etwa 2-3 Tagen öffnet sich der Internet Explorer ständig beim Systemstart. Wenn ich versuche diesen zu schließen öffnet der sich selbständig wieder. Die Seite die er öffnet ist hxxp://www_getwindowinfo/ , aber die Seite kann nicht geladen werden. Ich habe bereits diesen Post...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun mit der Infektion "Nuuly/Yhnez.exe"?
Win32/adware.yontoo.a - Hallo, aswMBR hat folgende Infektion gefunden, die weder Antimaleware-Bytes Anti-Malware, noch Antivir gefunden hat. Auch durch ccleaner kam sie schadlos durch. Antimaleware erhängt sich allerdings auch sofort bim Versuch einer Aktualisierung. Das aswMBR-Log sie so aus: Die Fix-Taste...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung zu langsam
Win32/adware.yontoo.a - Hallo, meine Internetverbindung ist seit einem halben Jahr stark beeinträchtigt. Sie schwankt, ab und zu ist sie normal schnell aber meiste Zeit stark beeinträchtigt. Lange zeit wurde mein AntiVir (vermutlich durch Schadsoftware) geblockt und war außer Betrieb. Ich habe mir dann Avast drauf gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop Up in Firefox, http://rou.resyncload.net, Trojaner?
Win32/adware.yontoo.a - Hallo, seit gestern bekomme ich beim Surfen häufiger das Pop-Up "hxxp://rou.resyncload.net/sd/wrap-0.01.html?u=http%3A%2F%2Frou.resyncload.net%2Fsd%2Fapps%2Fyb1024.html" in meinem Firefox Browser. Hab nen Viren Scanner über meinen Rechner laufen lassen, der hat auch was gefunden. Leider besteht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP reagiert nur noch sehr langsam-Vorher Problem mit Firefox
Win32/adware.yontoo.a - Guten Tag, Ich bin neu hier. Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Zu erst ... ich habe einen Windows XP. Nun zum Problem: Seit heute Mittag ca. ist mein PC sehr langsam. Er reagiert sehr langsam und es dauert ewig bis sich etwas öffnet. Um den Arbeitsplatz zum Beispiel aufzurufen warte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.