Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.yontoo.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nationzoom eingefangen und entfernt, nach ESET noch infizierte Dateien vorhanden
Win32/adware.yontoo.a - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, habe mir wie viele andere hier den Nationzoom-Virus eingefangen. Habe die Anleitungen von 'Schrauber' befolgt und folgende Logfiles erstellt, da der Beitrag zu groß war, habe ich alle FRST Logfiles als Anhang beigefügt!!!: erster FRST Logfile siehe Anhang ...
Log-Analyse und Auswertung
smileys we love toolbar for IE
Win32/adware.yontoo.a - Hi, ich habe mir ausversehen die smileys we love toolbar for IE runtergeladen weil ich nicht richtitig gelesen hab, bzw gar nicht gelesen hab. Jetzt wollt ich das teil runter schmeißen aber es klappt einfach nicht. Ich habe Delta toolbar etc. was mitinstalliert wurde runter geschmissen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 PUP.Optional.InstallCore.A + PUP.Optional.Chrome.A entdeckt
Win32/adware.yontoo.a - Hallo, ich bin neu hier. Nach einem Routinecheck meines Rechners mit Malwarebytes. wurde folgende Malware gefunden: PUP.Optional.InstallCore.A PUP.Optional.Chrome.A Ich habe die infinzierten Dateien mit Malwarebytes in Quarantäne verschoben. Danach habe ich mich hier im Board angemeldet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 HP SP1 32bit: Iminent und evtl. mehr(?) erzeugen Werbung, Bluescreen etc. nicht zu unterbinden
Win32/adware.yontoo.a - Hallo, Meine Nachbarn, ältere Herrschaften, haben wohl hier und da was geklickt und hier und da was installiert. Wie man das so kennt sprechen sie, bis alles im Argen liegt da nicht drüber. Da sie leider selber keine Ahnung haben, haben sie mich gebeten "mal kurz" nachzusehen, warum immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP und eGdPSVC.exe
Win32/adware.yontoo.a - Ein Windows XP 32 bit Computer mit drei Festplatten: CH0M, CH0s, CH1M. CH0M ist die Boot- und Arbeitsplatte, auf CH0S wird ab und zu ein Klon mit Acronis True Image erstellt, CH1M ist auch bootfähig, dient aber nur als Datenspeicher. Das Problem: QV06 eingefangen. "Malware-Antimalware"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yontoo 2.051
Win32/adware.yontoo.a - Hallo, unter "Systemsteuerung -> Programme" befindet sich die Datei Yontoo 2.051. Ich habe bereits einen vollständigen Scan mit Kaspersky Security durchgeführt, sowie eine Fehlerbehebung mit dem CCleaner ausprobiert. Die Datei wird allerdings weder als Trojaner erkannt, noch lässt sie sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
plus-HD2.2 Webeeinblendungen lassen sich nicht deaktivieren. Wie lösche ich das Programm? windows7 home premium64bit
Win32/adware.yontoo.a - Hallo liebe Computerversteher, ich habe mir irgendwo ein Programm eingefangen, welches mir permanent Werbung anzeigt und in allen möglichen Texten einzelne Worte als "verlinkte" Begrife anzeigt, die dann popups auslösen und nir noch nervig sind. Ich habe mal die logfile Routinen gemacht und poste...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche hilfe beim entfernen von Feven 1.5 und SpyHunter
Win32/adware.yontoo.a - Hallo zusammen! Ich soll bei meiner Mum den Rechner wieder fit machen, weil ständig irgendwelche Fenster auf gehen und die performance zu wünschen übrig lässt. Habe auch schon die Logs erstellt. Den Scan mit GMER konnte ich leider nicht machen da ich remote mit dem Rechner verbunden bin. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Firefox - Deal Finder & rot unterstrichene Wörter
Win32/adware.yontoo.a - Guten Morgen liebe Community! Ich brauche dringend Hilfe bzgl. meines Firefoxes. Wie bereits im Titel beschrieben, bekomme ich auf Seiten wie zum Beispiel Ebay oder Amazon diesen Deal Finder, welcher mir komische Schnäppchen anzeigt... Weiterhin habe ich beim Surfen immer mal wieder diese rot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desk365 auf dem Laptop... nicht zu löschen
Win32/adware.yontoo.a - Hi Hi! Hier ist mal der FRST Scan von meinem Laptop. Ich würde mich sehr über ien Feedback freuen. Desk365 ist auf jeden Fall drauf, wer weiss was noch :D FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 28-10-2013 Ran by Wazzlaff (administrator) on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
getwindowinfo Problem
Win32/adware.yontoo.a - Hallo zusammen, ich habe seid dem ich meinen Computer vor ca 30 Minuten neu gestartet habe das Problem, dass andauernd mein Internet Explorer versucht, die Seite "Getwindowinfo" zu öffnen. Nach kurzer Zeit habe ich gemerkt, das das schließen des Internet Explorers nur dazu führt, dass er sich...
Log-Analyse und Auswertung
doppelt blau unterstrichene Links
Win32/adware.yontoo.a - Hallo, kann mir wer helfen? Ich habe dasselbe Problem wie hier - http://www.trojaner-board.de/141835-trojaner-doppelt-unterstrichene-blaue-links-browser.html - beschrieben und die Empfehlungen von aharonov auch gleich angewandt. Verschiedene Wörter werden in meinem Browser (Firefox 24.0) blau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme lassen sich nicht deinstallieren - Laptop total verseucht?
Win32/adware.yontoo.a - Hey. Ich bin am Laptop meiner Schwester und ich habe das Gefühl, dass der total Virenverseucht ist. Ich habe eben schon einige Programme deinstalliert die einfach überflüssig waren (Toolbars etc.), aber die Programme Free YouTube to MP3 Converter sowie Qtrax Player lassen sich beide nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Feven wie bekomm ich es weck?
Win32/adware.yontoo.a - Hallo auf meinem Rechner hat sich malware breit gemacht. In meinem Browser erscheint auf jeder aufgerufenen Seite Werbung-Pop-Ups. Es ist Feven und Läst sich nicht beseitigen. Hab mich im Forum schon ein wenig rum gelesen und rausgefunden das man dabei hilfe brauch. ich hoffe mir kann jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Im Firefox Browser mit Werbung überschüttet
Win32/adware.yontoo.a - Hallo und danke schon mal für eure Hilfe, folgendes Problem: vor 2 Monaten hab ich eine Freeversion von Worms installiert, seitdem haben die Probleme angefangen. Ich surfe mit dem Firefox, und seitem blinkt und poppt Werbung im Browser auf und das recht massiv. Auch wird ab und an automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
snap.do engine lässt sich nicht aus der Programmliste entfernen
Win32/adware.yontoo.a - Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Snap.Do Engine konnte nicht aus der Programmliste deinstalliert werden. Einen Scan mit Malwarebytes habe ich gemacht. Anbei ist der Log: Kann mir irgendjemand helfen? Vielen Dank schon mal. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen/Gen2 in Google\Desktop\Install\ von Avira gefunden
Win32/adware.yontoo.a - Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger, was das Hantieren mit Software und Einstellungen am PC betrifft. Nun bringt mir unser Laptop seit vorgestern alle paar Minuten die Fehlermeldung: Die Datei 'C:\Programme\Google\Desktop\Install\{b168162f-7285-c778-5847-d42aa22fc168}\ \ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart/Incredibar
Win32/adware.yontoo.a - Hallo zusammen! Ich habe seit gestern diesen "Virus" und wollte noch nach Hinweisen/Tipps fragen, wie ich die Incredibar komplett entfernen kann. Bisher hab ich im Firefox in about:config alle Werte von Mystart auf Standard gesetzt, Mystart bei den Suchmaschinen rausgenommen, mehrmals die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei
Win32/adware.yontoo.a - Hallo, ich habe mir soeben einen Trojaner eingefangen :headbang: Es steht Bundespolizei dort, und es heißt, alle Aktivitäten werden aufgenommen. Der Trojaner scheint aber noch nicht voll aktiv zu sein. Der Rechner arbeitet noch und mittels dem Task-Manager kann ich den Browser (Firefox)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: TR/Fakeadb.A etc.
Win32/adware.yontoo.a - Guten Abend, ich habe ein Problem mit einem Trojaner. Ich weiß nicht was dieser mit meinem PC macht. TR/Fakeadb.A ist in Avira mehrfach aufgetaucht und auch nach entfernen nicht wieder verschwunden. Anfangs war es TR/Dropper.Gen, dann TR/Mevade.A.95 und nun halt TR/Fakeadb.A. Ich bitte um...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Trojaner Win 32 Generic
Win32/adware.yontoo.a - So ... nachdem ich mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe, hoffe ich alles zu haben, was ihr, liebes Trojaner-Board-Team benötigt, um mich von irgendwelcher Malware/Viren zu befreien. Keine Ahnung, warum es mich trotz Kaspersky IS 2013 so erwischt hat, aber den Meldungen nach zu urteilen,...
Log-Analyse und Auswertung
System läuft langsam Lyrics container und weiteres?
Win32/adware.yontoo.a - Hallo Mein System läuft sehr langsam und blendet Werbung ein, wenn ich die Maus über einen Link bewege, so dass man dann auf die Anzeige klickt. Zudem werden im Internet Explorer Anzeigen eingeblendet (ads not by this site). Zudem kommen Anzeigen wie "Harddisk voll" oder "Fehler in Registry -...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Warnmeldung Spyware erkannt sowie qv6 startseite
Win32/adware.yontoo.a - Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Rechner. Auf jeder Internetseite sind Fenster, die vor Spyware warnen und den Befall melden. Als Startseite habe ich trotz mehrmaligem Ändern qv6. Ich habe nach eurer Anleitung die Scans mit gmer und frst durchgeführt. hier die logfiles Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Suchmaschine en.v9.com aus firefox entfernen
Win32/adware.yontoo.a - Hallo, immer wenn ich den Internetbrowser öffne, kommt als Startseite: en.v9.com/?utm_source=b&utm_medium=amt&utm_campaign=eXQ&utm_content=hp&from=amt&uid=WDCXWD5000BPVT-80HXZT1_WD-WXG1EB0LZT98LZT98&ts=1378906230 Wie werde ich diese Startseite wieder los? Freundliche Grüße Ninja
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7- Telekom Abuse schreibt Brief mit Spamhinweis
Win32/adware.yontoo.a - Guten Abend, Auch ich habe den Hinweis der Telekom erhalten das von meinem Internetzugang Spams versendet werden und Port 25 eingeschränkt wurde. Ich wollte meine Passwörter über den Laptop meiner Freundin ändern und habe festgestellt dass sie überhaupt kein Antivirenprogramm benutzt... Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.