Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.yontoo.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner ? Freund sucht ...
Win32/adware.yontoo.a - Hallo liebes Helferteam Ich habe via Mail Kontakt zu einem Freund, dessen PC offensichtlich durch einen GVU Virus infiziert wurde. Er beschreibt, dass sein PC durch eine Zahlungsaufforderung geblockt wurde. Der PC ( Standort Florida ) wurde in der Eingabeaufforderung mittels CF "bearbeitet"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search löschen - "dds+.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung"
Win32/adware.yontoo.a - Hallo, ich habe mir Delta Search eingefangen und bin froh, im Internet so detailierte Anleitungen zu finden. Ohje, ich lese gerade, "Jede Infizierung bedarf individuelle Behandlung. " hoffe, ich komme trotzdem damit wieder weiter. Bin nach den 4 Schritten nach "Delta Search löschen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU - ähnliches Problem
Win32/adware.yontoo.a - Betriebssystemname: Microsoft Windows 7 Home Premium Version: 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601 Systemtyp: x64-basierter PC BIOS-Version/-Datum: Packard Bell V1.07, 25.10.2011 SMBIOS-Version: 2.7 Hardwareabstraktionsebene: Version = "6.1.7601.17514" Auslagerungsdatei: C:\pagefile.sys
Log-Analyse und Auswertung
WebCake.BHO hat die Startseite vom IE geändert
Win32/adware.yontoo.a - Vorgeschichte: Ich habe mir von verschiedenen Seiten, welche ich als seriös empfand, Video Codecs zur Bearbeitung runtergeladen. Das war am 09.06.2013. Mein Avira ist bei einem dieser Downloads angesprungen und hat die Bedrohung "scheinbar" abgewehrt. Kurze Zeit später hat mein Router seinen...
Log-Analyse und Auswertung
pup.offerbundler.st
Win32/adware.yontoo.a - Hallo ihr Lieben, ich hatte einen Scan ,mit Malebytes und Aviria gemacht und dabei kam heraus, dass ich mir einen PUP-Offerbundler.st eingefangen habe. daraufhin hab ich die Anleitung von http://www.trojaner-board.de/127438-pup-offerbundler-st.html befolgt. Alo in kurzfassung ich habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Laggs, ruckelt und zu wenig FPS aufeinmal !
Win32/adware.yontoo.a - Guten Tag liebes Forum, habe ein großes Problem und zwar seit dem ich vor ca. 3 Wochen PC neu aufgesetzte habe durch den Recovery von Windows 8, setzt mein Laptop zwischen durch aus. Genau gesagt als bleibt er kurz stehen wartet und dann macht er weiter. Auch bei Games habe ich das Problem...
Alles rund um Windows
Heftiges Trojanerproblem(Generic und weitere)
Win32/adware.yontoo.a - Hallo, hab ein ziemlich heftiges problem mit trojanern auf meinem Computer. Mein Virenschutzprogramm AVG Antivir hat schon zweimal eine Bedrohung mit dem Namen Generic erkannt und auch entfernt, doch denke ich nicht, dass es damit erledigt ist. Hoffe, dass da noch was zu machen ist. Danke im...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner , OTL.txt vorhanden
Win32/adware.yontoo.a - Guten Tag, mein Nachbar hat mir gestern mitgeteilt, dass er den GVU-Trojaner auf seinem Laptop hat und gefragt, ob ich diesen wegbekommen würde. Da alle Beiträge die ich bisher gelesen habe darauf hinauslaufen, dass mit der OTPLENet CD gebootet und dann ein Scan durchgeführt, sowie die Ergebnisse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei der Entfernung von Spyhunter!
Win32/adware.yontoo.a - Hallo, seit ein paar Tagen hatten wir den Toolbar von search conduit auf dem Laptop - bei der Recherche, diesen wieder zu entfernen, bin ich auf spyhunter4 gestoßen und habe diesen runtergeladen. Nach weiterer Recherche habe ich dann festgestellt, dass ich die Sache damit schlimmer gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"ihavenet-Problem" bei Google-Suche im Mozilla Firefox unter Windows Vista 32bit
Win32/adware.yontoo.a - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, zunächst einmal vielen Dank, dass man hier die Chance auf Hilfe bekommt! Das Problem: Eine Verwandte hat seit gestern bei der Google-Suche im Firefox das oft geschilderte "ihavenet"-Problem. Auf dem Weg zur Lösung: Ich habe hier diverse Threads dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lange ladezeit bei firefox, opera & ie
Win32/adware.yontoo.a - HALLO ZUSAMMEN, SEITE EINIGEN WOCHEN MUSS ICH FESTSTELLEN, DASS SO ETWA ALLE 14TAGE MEIN lAPTOP MEINT EXTREM LANGE BRAUCHT UM EINE INTERNETSEITE AUFZUBAUEN. EGAL OB ICH MIT FIREFOX,OPERA ODER IE ES VERSUCHE, ES KLAPPT EINFACH GAR NICHT ODER ERST NACH GUT 30MIN. ICH GEHE MITTELS EINEM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund JAVA/Dldr.Lamar.GA
Win32/adware.yontoo.a - Hallo vor 3 Tagen habe ich beschlossen mal wieder einen Suchdurchlauf mit Avira zu machen. Hatte davor immer ab und zu mit Malwarebytes gescannt, der hatte aber nichts gefunden. Avira hat beim Scan dann aber gleich mehrere Funde angezeigt. Hier das Log vom 07.10. Avira Free Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen. Windows XP
Win32/adware.yontoo.a - Hallo Zusammen, Trotz Nutzung von Kaspersky Security Suite habe auch ich mir den Trojaner "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" geholt. Abgesicherter Modus mit Netzwerk funktioniert. Ich habe einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt. Hier der Log: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Commerzbank Trojaner? - "Warten Sie bis Ihrer Computer identifiziert wurde" - MWB und ESET logs bei.
Win32/adware.yontoo.a - Hallo, ich habe leider nichts finden können, außer das man hier seine logfiles von malwarebytes und eset mal posten soll, leider verlief der andere thread im sand (sprich der threaderöffner hat sich nicht mehr gemeldet) Folgendes Problem im moment des einloggens beim onlinebanking kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum - Virus eingefangen
Win32/adware.yontoo.a - Ok seit gestern hab ich mir den Live Security Platinum Virus eingefangen:killpc:. Ich hab mich kurz hier wegen diesem Problem umgesehen und lasse diese Probramme durchlaufen um den Viruse entfernen zu können; hier sind die Log´s aus Malwarebytes, ESET Online Scanner und adw.cleaner. ...
Log-Analyse und Auswertung
Searchnu Problem im Browser, im neuen Tab (Firefox)
Win32/adware.yontoo.a - Hallo liebes Trojaner-Boardteam, ich bin recht neu hier und hoffe euch nicht noch häufiger zu belästigen. Seit gestern plagen mich Unmengen an Probleme. Dabei habe ich meine Schutzprogramme stets laufen. (Norton Online von der Telekom und das Microsoft Essentials). Nun versuche ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner - Dateien lassen sich nicht entschlüsseln
Win32/adware.yontoo.a - Hallo zusammen, ich habe mir gestern dummerweise auch den Verschlüsselungstrojaner im Anhang einer mail eingefangen. Den Mahnbescheid im Anhang als zip Datei geöffnet und kurz darauf war der PC gesperrt mit dem bekannten Fenster zwecks Überweisung. Im abgesicherten Modus die Trojaner entfernt,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.