Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32:vitro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht auf: Win32:Vitro?
Win32:vitro - Moin zusammen. Kurze Vorgeschichte: Vor kurzem habe ich eine größere Lieferung an USB Sticks aus Fernost erhalten. ca 20-30 sticks lang keine Probleme. Dann plötzlich beim reinstecken klingelt der Avast: Win32:vitro erkannt. infizierte Datei: CMD.exe. ich habe den Ordner weder geöffnet noch...
Log-Analyse und Auswertung
Win32 Vitro Befall oder Fehlalarm?
Win32:vitro - Hallo, erstmal muss ich sagen ich bin neu hier, also geht bitte gnädig mit mir um :) Bei mir hat sich gerade folgendes zugetragen: Auf einem anderen Rechner wollte wir (Freundin und ich) eine .xlsx Datei von einem Usb Stick öffnen. Als wir dies taten kam eine Warnung vor einer unbekannten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Vitro - Daten richtig sichern und PC platt machen
Win32:vitro - Hallo, ich habe mir den Vitro Trojaner eingefangen und nachdem was ich darüber gelesen habe, scheint es wohl das beste zu sein, gleich den PC komplett neu zu machen. Allerdings wird sehr häufig bei diesem hartnäckigen Trojaner davon berichtet, dass sie ihn selbst nach Neuformatierung nicht los...
Alles rund um Windows
Virus! -> Win32: Vitro "unbesiegbar??"
Win32:vitro - Hallo liebe Helfer, ich habe (leider) ein riesengroßes Problem mit dem Virus Win32: Vitro. Ich habe mich also mal über diesen schlau gemach und einige informationen gefunden. Dieser soll alle exe-Dateien befallen und nur schwer zu löschen sein. Hier ist eine der Seiten wo man noch mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unzählige Trojaner - Registry, Win32.. help please!
Win32:vitro - Halli und Hallo! So, ich sitze hier am Laptop, da der PC keine Lust mehr hat, das Internet zu nutzen:kloppen:. Ich zähl einfach mal auf, was Search&Destroy, Avast!, Ad-Aware, AVG und Antivir so gefunden haben: 1) Win32:Vitro (virus/worm) 2) Win32:Joleee.K (trojan horse) 3) Win32:Walivun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.