Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wiederholt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Microsoft Security Essentials findet wiederholt Trojan:Win32 und BrowserModifier:Win32
Wiederholt - Hallo, bei jedem Scan findet Microsoft Security Essentials (MSE) Trojaner und Browser Modifier auf meinem PC, obwohl es diese nach dem Scan entfernt. Ein Malwarebytes Scan hat auch nicht geholfen. Gerade fand MSE folgende: Trojan:Win32/Colisi.C und BrowserModifier:Win 32/Sup Tab ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dos attack storm von meinem eignen System?
Wiederholt - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Internet. Hier mal ein Teil aus meinem Netgear log: attack packets in last 20 sec from ip , Wednesday, Jul 29,2015 01:37:01 attack packets in last 20 sec from ip , Wednesday, Jul 29,2015 01:36:40 attack packets in last 20 sec from ip...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira blockiert '\Device\HarddiskVolume1\Autorun.inf'. Wiederholt Viren auf dem Rechner (Sony Vaio).
Wiederholt - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen "Abteilung" und bitte um Eure Hilfe bei folgendem Problem: Seit einer Weile bringt Avira (Free Version) bei mir wiederholt die Warnung "Der Administrator hat per Sicherheitsrichtlinie den Zugriff auf die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
G Data meldet wiederholt Problem mit rpcnetp.exe
Wiederholt - Hallo zusammen, ich habe hier einen neuen Lenovo-PC stehen (E73, i5-4460s, 10DR001DGE, W7Prof. 64). Als Schutzsoftware läuft G DATA Internet Security. Die Verhaltensüberwachung von G DATA meldet wiederholt einen vermeintlichen Befall der Datei rpcnetp.exe. Hier das Log-File: *** Prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Windows 7 64Bit] Maus bleibt hängen und bewegt sich dann nur noch stockend
Wiederholt - Hallo, Ich habe seit ca. 3 Tagen das Problem das meine Maus nach ca. 0.5-2h PC Nutzung einfriert. Nach ein paar Sekunden springt die Maus einen Schritt weiter und friert wieder ein. Dieser Vorgang wiederholt sich solange bis ich meinen PC neu starte. Manchmal erscheint auch das Ladesymbol von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet wird extrem langsam / Ereignislog - TCP, Vecna scan, syn flood
Wiederholt - Ich habe seit geraumer Zeit das Problem dass mein internet jede minute extrem langsam wird oder sogar die verbindung trennt. Ich habe darauf im Router Menü nachgeschaut und habe folgendes in meinem Ereignislogbuch gefunden 06/01/2015 19:34:00 **TCP FIN Scan** 192.168.2.105, 65394->> 2.16.200.93,...
Log-Analyse und Auswertung
Internet wird extrem langsam / Ereignislog - TCP, Vecna scan, syn flood
Wiederholt - Zur sicherheit noch mal hier ein post, da ich mir doch nicht sicher bin ob es ein virus ist. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem dass mein internet jede minute extrem langsam wird oder sogar die verbindung trennt. Ich habe darauf im Router Menü nachgeschaut und habe folgendes in meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Herzlichen Dank Schrauber
Wiederholt - Ich danke dir für deine schnelle Hilfe und für deine Geduld mit mir! Ich habe nun zum zweiten Mal diese Seite für Hilfe bei einem Virus gesucht und wiederholt hat man mir hier sehr gut geholfen. Die einzelnen Schritte sind selbst für totale Anfänger leicht nach zu vollziehen. Fragen und...
Lob, Kritik und Wünsche
Virus eingefangen, allerdings kein Fund bei Antiviren-Programmen
Wiederholt - Hallo, ich gehe davon aus, dass ich mir einen Virus eingefangen habe. Es äußert sich dadurch, dass ich im Hintergrund Stimmen höre, auch, wenn der Browser geschlossen ist. Die Stimmen sind auf Englisch und anscheinend sind das Moderatoren eines Wrestling-Fights (wird von ihnen als Superfight...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsch-positive Virusmeldung bei selbstgeschriebener Software
Wiederholt - Ich schreibe immer mal wieder Windows-Software selbst. Es sind immer irgendwelche kleiner Hilfsprogramme für den Bereich Amateurfunk. Die Software stelle ich dann auf meiner Homepage anderen Nutzer zur Verfügung. Leider bekomme ich manchmal die Rückmeldung dass irgendwelche Antivirus-Programme...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke Schrauber :)
Wiederholt - Vielen lieben Dank an Schrauber und seine Kollegen. Ihr habt uns nun schon wiederholt den A***/ den Rechner gerettet. 10 Euro wanderten soeben vom Sparschwein meines Sohnes (der sich den Trojaner runtergeladen hat) auf Euer Spendenkonto. Auf dass er etwas daraus lernt und Ihr einen kleinen...
Lob, Kritik und Wünsche
Update KB3033929 läßt sich installieren - ständige Fehlermeldung
Wiederholt - Hallo, quäle mich schon seit Stunden mit der Installation des Update KB3030929 rum, bekomme ständig folgende Meldung:" Fehler beim konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht ". Das wiederholt sich denn bis zum geht nicht mehr hin . Hab Ihr da ne Idee, was das Problem...
Alles rund um Windows
Sicherheitsupdate für W7 wiederholt sich..
Wiederholt - Ich weiß leider nichtmal genau ob man das als Schädling einstufen kann. Ich habe seit Mai 2014 ein bestimmtes Sicherheitsupdate von Windows 7 (64bit), das sich ständig neu installieren will. Es wird im Windows Update Verlauf wie folgt gelistet und ist an manchen Tagen etwa 5x vertreten:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kurzes Stoppen nach jeweils genau 60 Sekunden
Wiederholt - Hallo ! ich benutze einen DELL exp. 3D und bin bisher sehr zufrieden. Seit 3 Tagen (evtl. seit dem letzten Windows - update?? ) habe ich einen komischen Effekt. Bei Filmen oder Spielen stockt nach jeweils genau 60 Sekunden kurz der Bildschirm. Dazu ist ein seltsames Geräusch zu hören. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster öffnen sich alle 5 Min in Explorer und in Chrome - Kaspersky findet keine Malware
Wiederholt - Moin, ich habe Chrome als Standardbrowser eingestellt. Wenn ich den Computer starte dauert es keine Minute, bis sich der Internet Explorer automatisch öffnet und mir Werbung angezeigt wird, die ich teilweise nur über den Taskmanager wieder schließen kann (oder 3x schnell Alt+F4). Das wiederholt...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht das ein Kollege auf mein Pc zugreift + Schädling(e)
Wiederholt - Guten Abend trojaner-board Community. Nach Monaten trau ich mich mal im Internet zu fragen was man denn bei einem möglichen "Hacker-Angriff" tun könnte, zumal dieser, in der Schule ,einen Tisch voraus ,neben mir sitzt. Er hatte mir 2 mal den Stundenplan geschickt, war ja auch nichts großes...
Log-Analyse und Auswertung
Avast blockiert wiederholt "Infektion" Win32:Evo-gen [Susp]
Wiederholt - Hallo zusammen, seit ich meinen Laptop vor 20 Minuten oder so hochgefahren habe hat Avast bestimmt 10 Mal gemeldet es hätte eine Infektion blockiert. Dabei ist das immer ungefähr das Gleiche. Als Infektion meldet es Win32:Evo-gen und in der "Quelle" ist immer was mit Java und/oder Secunia...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lenovo - Fehler bei Update auf Win 8.1
Wiederholt - Hallo zusammen, vielleicht ist es für den einen oder anderen interessant, mich würde aber auch eure Meinung interessieren. Quelle: hxxp://download.lenovo.com/lenovo/content/windows8-1/upgrade/ideapad/index_de.html Lenovo kommuniziert mehr oder weniger deutlich, das diverse Laptop und...
Alles rund um Windows
Bluescreen - Polizeiwarnung - Lenovo Ultrabook startet nur bis Lenovo-Symbol!
Wiederholt - guten Tag ich bin fasst am verzweifeln! Ich recherchierte heute intensiv mit meinem Notebook. Als ich nach einer kurzen Pause an meinen Arbeitsplatz zurück kam, waren mehrere Pages offen.Ich wollte diese Fenster schließen, als sich eine neue Seite öffnete mit dem Inhalt: WARNUNG!!! POLIZEI!!!!...
Mülltonne
Win 8.1 hängt beim booten - 800 Hintergrundprozesse laufen - Virus ?
Wiederholt - Hallo, ich reiße mir schon die Haare aus. Nach dem Ausführen einer Setup-Datei (Programminstallation) hängte sich mein Windows (win pro 64bit 8.1) auf. Jetzt passiert das nach jedem Booten! Er kommt nicht hoch. Es poppen wiederholt Fenster auf mit irgendein Speicherfehler und "AutoIt v3:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows(7)-Explorer - Fehler beim Hochfahren
Wiederholt - Hallo, mein Explorer hat in letzter Zeit häufig Probleme beim Hochfahren. Beginnt, Fenster erscheint um die Suche nach Problemen anzuzeigen, er startet erneut. Das ganze wiederholt sich mehrere Male (zum Teil auch Minuten), bis er es endlich schafft. Da ich meinen Labtop (ASUS K93S) mit...
Alles rund um Windows
xp startet extrem langsam
Wiederholt - :rofl:Hallo, ich verzweifle fast. Seit einiger Zeit startet mein System XP SP3 sehr langsam. es beginnt damit, mich das zu startende Windows auswählen zu lassen, obwohl nur eines drauf ist. Dannwird eine Datenträgerüberprüfung veranlasst, obwohl Chkdsk wiederholt keine Probleme gefunden hat. Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wiederholt Adware (und noch mehr?)
Wiederholt - Hallo Forum, seit einiger Zeit ist mein Windows 8 System offensichtlich von Adware befallen, d.h. ich habe Werbung auf Webseiten, die definitiv nicht dazu gehören. Als mir dies aufgefallen ist, habe ich zunächst versucht das Problem selbst zu lösen und habe diverse Malwareentfernprogramme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Home Premium SP1: Avast durch Gruppenrichtlinie blockiert
Wiederholt - Sehr geehrtes Malwareteam, vor zwei Tagen wollte ich per online-banking eine Überweisung tätigen und war überrascht das ich nach dem Einloggen via web interface nicht direkt zur Startseite des online-bankings kam. Statt dessen erschien ein Ladebalken und kurz darauf die Aufforderung die mir per...
Log-Analyse und Auswertung
Zeus, forschen, wer hat Interesse?
Wiederholt - (Dummer weise hatte ich das Thema auch noch an der falschen Stelle eröffnet.) Zeus, forschen, wer hat Interesse? Ostersonntag, bin etwas müde, und dann das: Ich habe für ein Forum (CB) eine extra Mailadresse, die nicht mit abgerufen wird, weil dort nur Mails aus dem Forum ankommen könnten....
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.