Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wette

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome öffnet automatisch verschiedene Internetseiten
Wette - Hilfe, auf unserem Laptop (WIN7 32Bit) öffnet sich Chrome (Standardbrowser) von alleine, und lädt verschiedene Internetseiten (Spiele / Wetten etc). Ähnliches Verhalten wie beim schon bestehenden Thema "Chrome Tabs öffnen sich automatisch". Kann auch mir jemand bei meinen Problemen helfen? Gruß...
Log-Analyse und Auswertung
Malware ? Adware ? oder so
Wette - Guten Tag, Ich bin ma ganz ehrlich, ich habe ein nicht legale Software runtergeladen, und damit mein Laptop infiziert. Ich weiss auch, dass ihr hier nicht weiterhelfen dürft, solange ich es noch im rechner habe. Doch leider schaff ich es nicht es zu löschen und komm nicht weiter. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angriff auf Website
Wette - Hallo! Ich bin neu hier im Forum. Also verzeiht mir, wenn ich etwas nachfrage, das nicht gewünscht ist. Wie kann ich einen gezielten Angriff auf eine Website vonehmen. Ich muß dasu sagen, das mein Kollege der ein Forum betreibt, mich darum gebeten hat, die Sicherheitslücken zu testen. Ich...
Diskussionsforum
Hier nicht
Wette - Hallo. Ich habe zwar eigentlich KEIN problem aber ich brauchte trotzdem hilfe.Ich will wissen wie man einen Virus programmiert (hatte da sone kleine wette). Ich hab's auch schon gegoogelt und mir auf youtube ein paar Videos gezogen aber da kamm ueberall nur...
Mülltonne
Viren aus Quarantäne löschen?
Wette - Hallo ! Gestern und ein paar Tage zuvor noch hat mein PC im Minutentakt den Virus HTML/Silly.Gen angezeigt. Sie lagen allesamt in Ordnern wie z.B. " C:\System Volume Information\_restore{A885B3C5-AAAA-4102-BA37-E926DA397479}\RP37\A0006142.vbs Außerdem kamen noch Meldungen wie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet Explorer öffnet sich von Geisterhand und zeigt Werbung
Wette - Hilfe. Ich brauche eure Hilfe. Habe schon hier einiges gelesen und ausprobiert aber irgendwie ist es nicht ganz weg. Angefangen hat es damit, dass ich ein Programm Namens antimalware Doctor drauf hatte. Wie ich im Trojaner board gelesen habe habe ich dann folgende Schritte getan: Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundll32.exe und OMGJBOX.EXE als Fehlermeldungen
Wette - Aloha... Ich nutze für meine Musik Sonic Stage 4.3 auf meinem Rechner (Ich steh dazu, weil ich ATRAC besser finde, als MP3) und alles war gut, bis ich ein paar Musikdateien in Sonic Stage importiert habe (von einer CD...als Dateien, nicht als Musiktracks eingespielt) und seitdem stürzt Sonic Stage...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdige Perfomance Probleme bei sämtlichen Spielen.
Wette - Also hier erst mal alles Mögliche über meinen PC: Die Interne Festplatte ist 76gb groß, davon sind 45,6gb frei. Mein Netzteil hat 300w Hijackthislog ist auch nichts auffälliges. Zumindest seh ich dort nichts, bin aber auch ziemlicher Laie auf dem Gebiet
Alles rund um Windows
msn hack mit gratis trojaner
Wette - Mein Freund sagt das es nicht möglich wär msn accs oder überhaupt irgendwas zu hacken! ICH hab mit ihm eine wette für 20 € gemacht wenn ich sein msn hacke bekomme ich die 20€! kann mir jemand jetzt sagen wie man einen trojaner kostenloss erstellen kann! HÄTTE jemand was mich? mfg wieso3
Diskussionsforum
Anfänger von Malware befallen JS/Dldr.Small.CR.2 usw.
Wette - Moin Jungs! Win XP SP3,Opera 9.52 /IExplorer 6.0 Bin quasi ein absoluter NICHT-PC-Fachmann und habe anscheinend mit Malware zu kämpfen! Hab bei google und auch hier im Suchfeld die Viren eingegeben,keine Anleitung gefunden. Vorgeschichte/Infos:
Log-Analyse und Auswertung
Schädlingsanzeige im Escan nach Spybot Immunisierung?
Wette - Morgen, nachdem ich gestern mir Ad-Aware und Spybot heruntergeladen - um mein System nach Ad- und Spyware zu durchsuchen - und ich mit Spybot "Immunisiert" habe, taucht im Escan ein Schädling namens "Mirar" auf. Nach meiner Recherche im Internet denke ich, es könnte sich um ein false positive...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber gesucht oder System wieder zum laufen bringen
Wette - Hallo mal wieder. Ich hab ein System mit 2 Festplatten. Festplatte 1: 30 GB 1 Partition Windows XP; nie geupdated oder irgendwas irgendwo gesichert als Master bootet diese Festplatte normal, zeigt den Windows-Lade-Bildschirm und danach wo das Login-Fenster kommen sollte, bootet er wieder...
Alles rund um Windows
ICQ-Logo, durchgestrichen
Wette - Inhalt * Einführung * Die Nutzungsbedingung * Rechtliche Grundlage? * Mögliche Szenarien * Alternativen * Jabber * Fazit * Referenzen
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ich hab nen Trojaner aufm rechner und weißt net wie der weggeht ?! need help
Wette - Hi Leute, so fangen wir mal an Der Trojaner: :( -es kommen unten rehcts immer kleine warndreiecke mit nem ausrufe zeichen und wenn ich darauf klicke gelange ich immer auf die seiten w*w.razespyware.de usw -dazu ist meine startseite w*w.updatecenter.de und dort steht immer sie werden von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Buddy.F, geht nicht weg :-/ Help !
Wette - Hi, habe in letzter Zeit ein Problem mit nem Trojaner... Also mein AntiVir programm erkennt ihn zwar, löscht ihn auch aber er ist nach wenigen minuten dann wieder da .... in meinem windows ordner Der heisst wohl -> TR/Buddy.F Außerdem hat mein microsoft antispyware eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Könnte sich mal jemand kurz mein Log-File ansehen?!
Wette - Hi Leute,bin neu hier. Ich hab am Wochenende mir ein Spiel aus dem Netz geladen, wobei ich mir (vermutlich dabei) nen Backdoor Virus eingehandelt habe. Ich hab dann über Kaspersky rausgefunden wie der Virus heisst und dann über google, dass man am besten ne neue Windoof Version aufspielen sollte....
Log-Analyse und Auswertung
Remote system versucht Zugriff! Hilfe!!!
Wette - Hey Leute! Ich wette das ihr schon 10 000 mal das gleiche Thema hattet aber da ich mich mit PCs nicht so gut Auskenne und eure Schriftzüge für mich schwer zu Entziffern sind Frage ich einfach mal nach! Also seit gestern Nacht bekomme ich ständig (also ca. alle 2 min) eine Warnmeldung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie man Fragen stellt
Wette - Ich halte dieser Dokument auch hier für sehr passend, auch wenn teilweise Bestandteile nur für Newsgroups passen. Ich empfehle jedem Neuling dies zu lesen, am besten vor seinem erstem Posting. Aber auch alten Hasen mag es gut tun. Anmerken sollte ich noch, dass der Begriff "Hacker" hier nicht im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.