Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weiterer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"-Trojaner --> OTL-Dateien
Weiterer - Hallo, ich bin ein weiterer Betroffener von dem Trojaner, den hier schon viele haben/hatten (siehe Themenname: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert etc. und Zahlungsaufforderung). Ich habe entsprechend der anderen Threads bereits die OTL-Datei angelegt und den Quick Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Onlinebanking-Virus (TAN-Nummer-Abfrage) und weiterer Systemcheck
Weiterer - Ein herzliches Hallo von mir. Ich bin das erste mal hier und melde mich gleich mit einem Problem. Meine Schwester hat vor einigen Tagen versucht sich bei der Sparkasse beim Onlinebanking anzumelden, worauf gleich eine Abfrage nach mehreren Nummern kam. Ich vermute es waren TAN-Nummern o.ä.. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Taskleiste weg/Desktopicons weg/Trojaner/Infektion
Weiterer - Hallo! Ich hab grad mit "Cosinus" schon einen Rechner mit Trojanerbefall wieder hingekriegt. Danke dafür! Und nun ein weiterer Hilferuf: Ich habe noch ein Sorgenkind. Der Rechner ist noch von meinem vor 2 Jahren verstorbenen Mann. Die Programme die drauf sind, stammen hauptsächlich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA-Virus JAVA/Dldr.Tharra.E
Weiterer - Hallo, habe heute einen Viren-Scan mit Avira durchgeführt, dabei wurde folgender Virus gefunden JAVA/Dldr.Tharra.E Diesen habe ich daraufhin in Quarantäne verschoben. Ist es jetzt erforderlich weiterer Schritte einzuleiten? Wenn ja, soll ich einfach nach den Anweisungen aus diesem Thread hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
festplatte IDE SATA problem festgestellt, OTL.exe
Weiterer - Hallo ;), Und zwar habe ich das SELBE problem wie in diesem Thema: http://www.trojaner-board.de/99289-das-system-hatt-ein-problem-mit-mehreren-installierten-ide-sata-festplatten-erkannt.html Habe deswegen das programm OTL.exe ausgeführt wie dort beschrieben angewant und habe nun 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein weiterer BKA-Trojaner
Weiterer - Auch ich bin eines der vielen BKA-Trojaner-Opfer. Habe den Scan mit OTLPE laufen lassen und die Textdatei angehängt. Würde mich über Hilfe freuen und bedanke mich schon einmal im voraus...
Log-Analyse und Auswertung
Ein weiterer TR/kazy.mekml.1
Weiterer - Hallo Community, wie anscheinend einige Andere ist mein PC vom Trojaner TR/kazy.mekml.1 (laut AntiVir) befallen worden. Mein Desktop ist leer, auf meine Festplatte kann ich nicht zugreifen und sie hat wie mir Windows Vista 32bit mitteilt einen kritischen Fehler. Gerade habe ich schon einen...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterer TR/Kazy.merml.1
Weiterer - Moin alle miteinander, ich habe wohl den gleichen Virus, wie auch schon einige andere hier auf dem PC. Da ich in den anderen Themen schon ein wenig gelesen habe, habe ich bereits die OTL Texte. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet, denn ich habe echt keine Ahnung von Computern^^ Grüße
Log-Analyse und Auswertung
System Tool: was ist betroffen?
Weiterer - Ich verfüge über ein Laptop mit WLAN, über den es zur Infizierung mit System-Tool kam. Habe diese nervige Scareware erfolgreich entfernen können. Es wird nun aber geschrieben, dass System Tool in manchen Fällen nicht ganz zu entfernen sei und erst eine Neuinstallation von Windows 7 helfe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis Log....Trojaner?
Weiterer - Mein Internet ist seit letzte Woche Donnerstag ein Trojaner gefunden wurde sehr langsam. Er wurde von F-Secure gefunden und auch gelöscht. Das System selbst läuft problemlos. Kann es sein, dass sich ein weiterer Trojaner auf meinem PC befindent? (Windows Vista Home Premium 32bit) Zum Beispiel...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterer Rückschlag für den "UFO-Hacker"
Weiterer - Weiterer Rückschlag für den "UFO-Hacker" Der Schotte Gary McKinnon darf nicht vor dem Obersten Gerichtshof Großbritanniens gegen seine drohende Auslieferung an die USA vorgehen. Damit hat der "UFO-Hacker" in seiner Heimat aller Rechtsmittel erschöpft. Weiterlesen...
Nachrichten
XSS-Wurm tobte durch Reddit
Weiterer - XSS-Wurm tobte durch Reddit Ein Hacker hat eine Cross-Site-Scripting-Lücke bei der Anzeige von Kommentaren ausgenutzt, um Nutzer massenweise zum ungewollten Posten weiterer Kommentare zu Meldungen auf der News-Aggregator-Site zu bringen. Weiterlesen...
Nachrichten
hartnäckiger Trojaner (TR/Agent.84992.9) in C:\Windows\System32\drivers\
Weiterer - Hallo, ich hab ein problem mit einem Trojaner das ich nicht gelöst kriege, Antivir sagt folgendes: TR/Agent.84992.9 heisst der Trojaner und er befindet sich im Verzeichnis: C:\Windows\System32\drivers\ovsfthxxvprpgbi.sys ich habe schon alle möglichkeiten ausprobiert, Quarantäne, löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte warten...-Screen beim Start von Windows
Weiterer - Hallo, Seit einigen Tagen kommt beim Starten immer der "Bitte warten..."-Screen wobei jede Sekunde ein weiterer Punkt dazu kommt (wie bei einer Systemwiederherstellung). Mal dauert es länger, mal nicht so lange. Mein Bit Defender hat nichts gefunden, was könnte es sein? Danke im vorraus MfG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AMBSPISyncService.exe + Virus? Habe nur einen einzigen Eintrag bei Google gefunden!
Weiterer - hi, ich überprüfe gerade alle meine systemprozesse im taskmanager u bin dabei auf die .EXE "AMBSPISyncService.exe" gestoßen. :eek: jetzt findet google aber nur einen einzigen eintrag zu diesem prozess u der ist nicht wirklich aufschlussreich! :confused: u ein weiterer prozess ist mir...
Log-Analyse und Auswertung
Problem Mit Droppern
Weiterer - Hi alle zusammen 1.möchte ich euch sagen ich habe nich viel ahnung von computern und von viren schon gar nicht mein antivire classic hat 2 dateien gefunden die wie folgt heissen: DR/TrafficSol.N beides sind .exe dateien und heissen genau gleich wenn ich dem Pfad (C:/My...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sinus 154 W-Lan Router unter ARCOR ?
Weiterer - Hallo, seit kurzem habe ich meinen Anschluß auf ARCOR umgestellt. Lt. vorherigen Anfragen würde alles genau so weiter funktionieren wie bisher, nur DSL-Verbindung über den Splitter an den Sinus-Router. Leider geht gar nichts mehr. Bisher lief ein PC über W-Lan-Stick, einer über die W-Lan-Card und...
Netzwerk und Hardware
Patchday Oktober!
Weiterer - Weiter geht's auf Heise. Also, bitte updaten!
Alles rund um Windows
Bei Zugriff auf die Festplatte hängt alles !!??
Weiterer - Hallo, ich habe seit ain paar Tagen den PC voller Trojaner, Würmer und weiterer Sachen. Ich komme nicht mehr auf die Festplatte. Folgende Sachen funken: Internet, Outlook, sonstige Progrmme Folgende Sachen funken nicht mehr: Zugriff auf irgend einen Ordner z.b. C:/... Systemsteuerung, usw......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search- Leiste
Weiterer - Jedesmal wenn ich den IE öffne erscheint unten am Bildschirmrand eine Taskleiste mit Suchfunktion und sonstiger Werbung. Etwa 10 Sekunden später öffnet sich ein Popup Fenster mit weiterer Werbung. Ich hab nun alles mögliche an Programmen über den Rechner laufen lassen, aber jedesmal kam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mega-Dateien im TEMP-Ordner????
Weiterer - Hallo zusammen, Musste kürzlich feststellen, das meine Festplatte annähernd zu ist. Schuld daran sind 55 Datein im Ordner C:\WINDOWS\TEMP, die zusammen 25GB!! groß sind und auf ".tmp" enden. Von der großen Zahl weiterer TMP- Datein, die viel kleiner sind, unterscheiden sie sich durch das "PST"...
Alles rund um Windows
port 1025
Weiterer - was ist laut eurer meinung nach zu tun wenn portscan port 1025 als open definiert? in weiterer folge stellt sich die frage für was dieser port eigentlich dient bzw ob ihn aber auch ein :teufel1: hacker :teufel1: nüzt oder besser:nützen kann!?? wie kann ich diesen port schließen? :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.