Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weiteren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 64-Bit, Viele Datein sind verschlüsselt.
Weiteren - Habe mir heute nach nen Verschlüsselungs Virus auf den Rechner eingefangen. Hab die in der HIlfe angegeben Scanns durch geführt. Bitte die weiteren schritte erklären. Hab heute dann noch schnell Antivir installirt, hat ich leider vergessen. Viel Dank für die Hilfe Joiderjo
Log-Analyse und Auswertung
AC Router Übertragungsrate
Weiteren - Hallo liebe Community! Wenn alles glatt geht bekommen wir am 22.12 endlich mehr Internetleistung seitens der Telekom ins Haus. Von derzeit 2.000er DSL kommt ein Sprung auf prognostizierte (obligatorisch "bis zu") 100.000. Jetzt kommt das Aber: Ich habe nur wenig Ahnung von der Materie und...
Netzwerk und Hardware
Windows 8.1 Festplatte C: füllt sich wie durch Geisterhand
Weiteren - Hallo liebes Team, Ich bin kurz davor meinen rechner einfach aus dem ver.. Fenster zu schmeißen... Ich habe seit einieger Zeit das Problem das sich die in C: und D: geteilte festplatte im Laufwerk C: verselbstständigt...!!! Kurze Übersicht C: AdwCleaner 42,8 MB Benutzer 1,13 GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows auf Macbook Pro
Weiteren - Guten Tag! Für meinen Sohn soll ich Windows mittels Boot Camp auf einem Macbook installieren. :stirn: Hierzu gibt es sicherlich ein paar goldene Regeln die ich gerne vorher abgeklopft haben möchte. Des Weiteren werde ich dann ja wohl nicht mehr an einem Antivirenprogramm vorbeikommen. Hierzu...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7 komisches Update
Weiteren - Hallo. Ich hab etwas sehr seltsames gefunden als ich in den Windows Updates geschaut habe es hat den Namen: gYxseNjwafVPfgsoHnzLblmmAxZUiOnGcchqEAEwjyxwjUIfpXfJQcdLapTmFaqHGCFsdvpLarmPJLOZYMEILGNIPwNOgEazuBVJcyVjBRL und mit diesen 3 Links bei den weiteren Informationen:...
Alles rund um Windows
Windows 7: Google Chrome startet nicht mehr
Weiteren - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit zwei Tage startet der Google Chrome nicht mehr. Es erscheint"Google Chrome funktioniert nicht mehr". Mehrer De- und Neuinstallationen bringen das gleiche Ergebnis. Eine Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt bringt den Fehler "Unbekannter...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an
Weiteren - Hallo zusammen, mensch allein durch das "board" durchzublicken - das ja auf "Neudeutsch" heißt - ist schon eine halbe Wissenschaft für sich. So. Nun zum Problem: Ich habe seit gestern nur noch Anzeigen von Verknüpfungen in meinem USB-Stick. Woher das kommt weiß ich nicht! Ich kann die Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome stürzt ab, wenn ich auf >> Lesezeichen klicke
Weiteren - Hallo, kann mir da jemand helfen? Seitdem ich heute morgen meinen Laptop gestartet habe, stürzt Google Chrome immer dann ab, wenn ich auf die beiden Pfeile der Lesezeichen klicke. Außerdem stürzt Chrome ab, wenn ich oben in der Suchleiste einfach ein "i" eingebe. Es kann sein dass noch einzelne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware "Pokki" auf LENOVO-Laptop
Weiteren - Liebes TB-Team, auf dem Laptop meiner Partnerin geistert die werkseitig installierte Adware "Pokki" herum. Das Pokki-Startmenü ließ sich zwar deinstallieren, der Pokki "Host App Service" jedoch nicht. Ich bin an diesem Punkt etwas ratlos, wie von diesem Punkt her zu verfahren ist. Des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an schrauber
Weiteren - Ein großes Dankeschön an schrauber. :applaus: Du hast mir wirklich sehr geholfen und viel Arbeit erspart. :dankeschoen: Kleine Anmerkung: Ich hätte es noch interessant gefunden was ich mir denn letztendlich eingefangen habe. Aber sonst alles super :) Des Weiteren finde ich es super dass es...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 SP1 installieren: Fehler 80073712
Weiteren - Hallo, nachdem ich Avira von einem weiteren Rechner verbannen und durch Emsisoft ersetzen wollte, meldete Emsisoft bei der Installation, dass das SP1 nicht installiert ist. Irgendwie habe ich das über die Jahre nicht gemerkt. :stirn: Das Problem ist, dass das SP1 nicht installiert werden kann,...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Schrauber
Weiteren - Vielen Dank an Schrauber für die detaillierte Hilfe. :daumenhoc Dank der Hilfe ist mein PC wieder sauber und die Geschwindigkeit des Rechners ist wieder auf dem alten Stand. :rofl::rofl::rofl: Des weiteren habe viele nützliche Tipps für die Zukunft bekommen, die ich jetzt auch anwende werde...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Weiteren - Ich möchte mich hier gern noch einmal für die geleistete Hilfestellung bedanken und meine Anerkennung für den Einsatz, den Ihr bisweilen verzweifelten Nutzern bietet, aussprechen. Ich hoffe nicht nur für uns hier, dass ich zukünftig nicht mehr auf Eure Hilfe zurückgreifen muss und vor weiteren...
Lob, Kritik und Wünsche
Noch ein Dank an den Schrauber
Weiteren - Hallo, vielen Dank für das Lesen und Bewerten der diversen langen Logs und die Vorschläge zum weiteren Vorgehen, Links etc. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Weiteren - Vielen Dank an M-K-D-B für die Bereinigung/Hilfe bei der Bereinigung meines Rechner. Hat alles wunderbar funktioniert... vor allem bei der einfachen Schritt-für-Schritt Anleitung - Da hinterlässt man doch gerne eine kleine Spende allein schon dafür, dass man sich FormatC erspart. ... sollte die...
Lob, Kritik und Wünsche
PC hat plötzlich 2 IP Adressen
Weiteren - mir ist gestern beim stöbern auf der fritz.box aufgefallen, dass mein großer rechner plötzlich 2 ip adressen hat/benutzt... zum einen die von mir fest eingestellte x.x.x.5 und des weiteren nochmal die gleiche x.x.x.255 wie kann denn das sein? in den netzwerkeinstellungen sieht alles normal aus,...
Netzwerk und Hardware
Superschnelle Unterstützung von Schrauber
Weiteren - Erst einmal muss ich sagen das es klasse ist das es so etwas wie das Board hier überhaupt gibt. Ist nun bereits das zweite mal das ich die Hilfe von den Profis hier in Anspruch nehme und wie bereits beim ersten Mal wurde ich auch dieses mal wieder Dank der super Hilfe dieses mal durch Schrauber...
Lob, Kritik und Wünsche
Software Bundler
Weiteren - Guten Abend, leider habe ich mir wieder etwas runtergeladen, was ich nicht runterladen wollte. Es wurde einfach im Hintergrund Programme installiert die ich weder bestätigen musste noch gesehen habe das diese installiert wurden. Des Weiteren wurden wieder dem Browser Add-Ons hinzugefüht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wechselnde Klingel- und Hinweistöne ohne meine Einwirkung/Zeitweiliger Netzausfall auf meinem iPhone6
Weiteren - Hallo, ich habe versehentlich ein Abo über mein i phone 6 heruntergeladen, dieses Abo zwar sofort wieder gekündigt, dennoch habe ich seit dem immer wieder wechselnde Klingel- und Hinweistöne auf meinem Handy, ohne das ich diese selbst gewählt hätte. Des weiteren habe ich zeitweilig Ausfälle im...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
Weiteren - Hallo, ich habe ein Bluescreen Problem. Habe die Anleitung hier im Forum zwar gelesen aber Anleitung für Bluescreen nicht anwendbar bei Bildschirm Freeze. Kann diese aber nicht anwenden, da START Button nicht zu sehen ist. Wie muss ich vorgehen? Habe bereit mehrfach versucht im Startmodus und...
Alles rund um Windows
Yahoo mail versendet mails zu meinen kontakten
Weiteren - Hallo liebes Board, ich bitte um eure Hilfe. Gestern habe ich Mails zurückbekommen, welche unzustellbar waren, die ich nie selber geschrieben habe. Der "gesendet" Ordner in Office (Windows 8) ist Leer. Mein yahoo account war dann auch vorrübergehend gesperrt wegen verdächtigen Vorgängen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Schrauber
Weiteren - Auch hier nochmal einen kurzen Dank an Schrauber, bei der Entfernung möglicher Schadsoftware und dem Checken meines PCs. Gute und klare Anweisungen zu den jeweiligen Programmen und auch so eine nettes Klima. Werde auch versuchen dem Board eine kleine Spende zukommen zu lassen. Allen weiteren...
Lob, Kritik und Wünsche
Vista: Unbekannter Ordner in meinen persönlichen Dateien
Weiteren - Meine persönlichen Dateien speichere ich in der Festplattenpartition „D“. Das System läuft auf „C“. Seit einiger Zeit findet sich zwischen den Ordnern ein von mir nicht angelegter Ordner mit dem Namen dd89f1be96b5e1ab75dd4407c426. Der Ordner lässt sich nicht löschen oder verschieben. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autostartprogramme, Windowsdefender, Fehler 0x800106ba
Weiteren - Hallo, Ich habe mich aufgrund des folgenden Problems bei euch angemeldet: Ich wollte den Defender laufen lassen und mir kam die oben genannte Fehlermeldung. Des weiteren kam die Meldung auch beim Versuch die Autostartprogramme zu ändern. Kann bitte jemand einen hilfreichen Tipp abgeben? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch von mir ein großes Danke an schrauber :)
Weiteren - Vielen Dank für deine Hilfe und die weiteren Sicherheitstipps. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.