Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Web.de

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
gozi Warnung ???
Web.de - Hallo Leute, habe eine Mail von web.de bekommen, an meine Mail-Adresse mit einer falschen Anrede darin. Darin wird vor "gozi" gewarnt, und ich sollte meine Passworte ändern. Und es wird auch gleich ein passendes Entfernungs-Tool angeboten. Hier die Mail: --------------------------
Log-Analyse und Auswertung
suchmaschinen virus?
Web.de - kann seit ca 1 Woche nicht mehr in google und auch yahoo vernünftig suchen wen ich nach etwas suche und auf den link drücken seht in der adresszeile die angebende seite die ich auch gesucht habe nach einer Sekunde kommt dann eine andere seite z.B. h**p://208.94.233.34...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdobeUpdate.exe
Web.de - Hey Leute, seit einigen Tage plage ich mich mit der "AdobeUpdate.exe" rum, die vermehrt in den Prozessen auftaucht - je länger der PC läuft, desto öfter tritt diese exe auf. Das ist natürlich eine nervige Angelegenheit, da früher oder später die Prozessorleistung drastisch darunter leidet. Habe...
Alles rund um Windows
Email/I-Banking meldet Gozi und werde öfters auf andere Seiten verlinkt (Firefox)
Web.de - Hallo Leute, bin ganz neu am Forum also hoffe ich ich mach nichts falsch. Habe seit neustem das Problem, das ich auf andere Seiten verlinkt werde. Besonders nachdem ich was bei Google gesucht habe und anschließend auf Suchergebnisse klicke. Ebenfalls hat Web.de und Ibanking gemeldet, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner svchost.exe
Web.de - Hallo Trojaner-Board, ich hab seit kurzem ein Problem: Gestern hat sich im firefox ein Fenster geöffnet und mich auf vorhandene Trojaner/Viren hingewiesen und sich als SecurityTool ausgegeben. Kurz gegooglet und ich konnte es leicht bereinigen. Zur Sicherheit habe ich mir Spyware Doctor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gozi griff auf Mail- und Bank accounts zu
Web.de - Hallo, vor ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass ich einen Virus auf meinem Rechner habe, da beim Online Banking bei einer Bank ein Popup aufgetaucht ist, welches die Eingabe von 30 PINs gefordert hat. Nach einiger Internetrecherche habe ich mich dazu entschlossen, die Daten zu sichern und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich von selbst HiJack Logfile
Web.de - Hi, seit gestern öffnet sich mein Internet Explorer von selbst und zeigt mir Werbungen an. Ich hab HiJack mal durchlaufen lassen und diesen Logfile bekommen. Bräuchte jetzt dringend Hilfe, was ich weiter tun muss. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 14:50:19, on...
Log-Analyse und Auswertung
Kann mal jemand nach Trojanern checken?
Web.de - Hallo, meine Bank teilte mir mit, dass sie mein Konto sperren mussten, da eine Phishing-Attacke über einen Trojaner erfolgt sei. Ebenso sperrte ebay mein Benutzerkonto. Ich habe mit Kaspersky gescannt (habe Vista): der Trojan.Win32.Zapchast wurde gefunden und eliminiert. danach habe ich nochmals...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Dropper.PGEN, wie kann ich den bereinigen?
Web.de - Hallo, ich habe heute einen onlineshop angeklickt, da fing der PC an Dateien runterzuladen und in der Arbeitsplatzübersicht erschienen überall Warnmeldungen. Über Windows SecurityCenter habe ich dann "remove all" angeklickt und bei antivir "entfernen". Habe dann einen systemcheck mit antivir laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'server.exe' entzieht adminrechte - Wiederherstellen der Rechte?
Web.de - Hallo beisammen, Ich wollte heute einen alternativen xvid-encoder installieren. Bei der Installation schlug direkt mein McAfee alarm und stoppte eine ominöse "server.exe". Da dachte ich mir schon O_O was hab ich mir denn da grad runtergeladen. Offenbar hat diese jedoch ihr Zerstörungswerk...
Log-Analyse und Auswertung
6 Hijacker gefunden - kann sie aber nicht löschen
Web.de - ich hoffe, ich verärger hier jetzt niemand aber bei dem vorherigen Forum konnte mir leider auch keiner helfen. Und zwar hab ich das Problem, dass jemand von web.de in meinem Namen Spammails verschickt. Hab jetzt zwar das Kennwort geändert aber ich denke mal das wird wenig helfen. Und jetzt hab...
Log-Analyse und Auswertung
GMX-Account verschickt E-Mails
Web.de - Hey! Ich bin neu hier und habe bereits bei Google und hier gesucht...aber leider nichts gefunden, was meiner Meinung nach zu meinem Problem passt....falls ich etwas übersehen haben sollte möchte ich mich dafür entschuldigen... Gestern bekam ich von einer Freundin die Mail in der sie mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-mailkonto, keylogger oder nicht? komm da nicht hinter
Web.de - hallo ich hoffe ich bin hier richtig und ich habe den post richtig geschrieben. denn ich habe z.b nicht wirklich irgendwelche loggs. ich versuch es aber trotzdem. falls es nicht ok ist, dann löscht den beitrag einfach. danke ich habe seit einiger zeit probleme mit meinem web.de e-mail...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Trash.Gen besiegt?
Web.de - Hallo! Auch ich habe heute die Meldung von Avira bekommen, ich hätte den Trojaner TR/Trash.Gen. Hier sind die Resultate von OTL und GMER. Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht!!! Kenn mi gaaar net aus, wär also superlieb wenn sich das jemand ansehn könnte und mir mitteilen würde was ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Zwei Viren gleichzeitig?
Web.de - Hallo. Ich weiß das sich wohl viele hier mit meinem Problem melden, aber ich weiß wirklich nciht mehr weiter. Vor ein paar Tagen hab ich, doof wie ich bin, auf einen Link bei msn geklickt, den ich von einer Freundin erhalten habe. Foto...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer: Kein Serverzugriff wg. "Malicious Acitivity"
Web.de - Hallo zusammen, eine Bekannter hat mir seinen Laptop gegeben, weil es Virenmeldungen des AVGuards gab und er eine Seite mit dem Internet Explorer nicht mehr aufrufen konnte. Stattdessen gab es eine "Error 403"-Fehlermeldung und über einen Link konnte man dann lesen, dass der Serverzugriff wegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost virus
Web.de - hallo, ich hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen. also ich hab das problem das mein pc sich irgendwas eingefangen haben muss. weil wenn ich im netz bin ist es so das nach einer gewissen zeit nichts mehr geht. sprich der browser zeigt mir keine seite mehr an und die auslastung ist wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Pdfjsc.EQ und Win32/Rukap.AI
Web.de - Hallo, habe hier einen Log von einer Bekannten. Ihr PC scheint voll mit Maleware zu sein. Wenn mehr Daten benötigt werden bitte bescheid sagen. Greetings, Mauzi Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Log-Analyse und Auswertung
Tr/Dropper.Gen auf dem Pc gefunden!
Web.de - Tach Leute, war bis eben in Icq drinnen nd habe nebenbei etwas Anderes gemacht. Auf einmal hör ich 4x diesen Icq Ton wenn ich eine Nachricht absende. War nicht am Lappi also ich kanns nicht gewesen sein. Naja nach ner Zeit schreibt mich mein Kumpel an und fragt mich, was ich ihm da für einen Link...
Log-Analyse und Auswertung
Passwörter geklaut - aber wie?
Web.de - Hi @ll! Vor knapp 2 Wochen wurde mein Battle.net-Passwort entwendet (mehr als 7 Stellen + Zahlen), auf das Profil zugegriffen wurde und alle persönlichen Daten geändert. Daraufhin habe ich Blizzard kontaktiert und nach Personalausweisscan alles wiederbekommen, mit neuem Passwort. Keine Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Fenster "E-Mail-Fehler" Potenzpillen Spammails
Web.de - Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Mailaccount bei T-Online. Seit mehreren Tagen bekomme ich sobald ich den PC hochfahre und eine Internetverbindung herstelle ein Fenster von Norton Internet Security angezeigt "E-Mail-Fehler" Darunter steht eine meist englisch, selten auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Papras.AB -#2
Web.de - Habe mir diesen "TR/PSW.Papras.AB" Trojaner eingefangen. In einem anderen aktuellen Thread gabs dazu schon ein paar Lösungsansätze, die ich hintereinander ausprobiert habe. Hier der Malwarebytes Log Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4363 Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach "Antimalware Doctor"-Befall weiterhin Probleme
Web.de - Hallo erstmal, vor einer Woche ca. hatte ich einen Befall von "Antimalware Doctor". Daraufhin habe ich eine hier im Forum gepostete Anleitung befolgt (mit Malwarebytes Anti Malware). Der Doctor ist nun verschwunden, jedoch habe ich jetzt das Problem, dass sich in meinem Browser (Firefox)...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor entfernt?
Web.de - Also erstmal Hallo an alle :) Ich hoffe, mein Beitrag ist hier nun richtig gepostet, ansonstet tuts mir wirklich leid, ich fand das klang nur am passendsten ^^ Ja, also ich hatte den Antimalware Doctos auf meinem Rechner und hab ihn nach der Anleitung hier im Forum entfernt. Sieht soweit auch...
Log-Analyse und Auswertung
IE langsam & Anmeldebildschirm flakert (Desktopbild wird angezeigt)
Web.de - Hallo, seit einiger Zeit dauert der Verbindungsaufbau beim IE extrem lange, teilweise muss ich ihn auch schliessen und erneut starten. Desweiteren flakert beim Anmeldebildschirm (XP) zwischendurch der Desktop auf. Virenscan (AntiVir) und Spyware (Spybot) haben nichts festgestellt. hier...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.