Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Web.de

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Silentbanker - wie kann ich die erfolgreiche Entfernung verifizieren?
Web.de - Hallo zusammen! Mein Antivir hat Gestern Alarm geschlagen und einen Silentbanker (genaue Bezeichnung hab ich leider nicht mehr) im System32 Ordner (WinXP 32, SP2, die Datei hatte eine lange Zufallszahlenreihe als Namen und die Endung .cpx ) gemeldet. In dem Ordner fand ich eine .cpx Datei mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Obfuscated.GX.2151
Web.de - Hallo, haben mir einen Trojaner eingefangen den ich nicht losbekomme... Hab nun allemöglichen Protokolle drüberlaufen lassen, wie beschrieben in dem Thread http://www.trojaner-board.de/61511-fehlalarm-antivir.html 1 Logfile of Trend Micro HijackThis Logfile of Trend Micro HiJackThis...
Mülltonne
Gefaktes Windows SecurityCenter Pop-Up - Die 2te
Web.de - Hi, auf ein neues. Mir geht es genauso wie diesen Herrn Hier. http://www.trojaner-board.de/61398-gefaktes-windows-securitycenter-popup.html Dort is alles beschrieben das sich dort der Windows Secure Alert meldet und sag mir ich solle was downloaden(natürlich nicht gemacht. Trojanisches...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus 2009 - kein Zugriff mehr auf Systemsteuerung!
Web.de - Hallo Leute! Habe mich nun seit Tagen mit Antivirus 2009 beschäftigt und mit Hilfe von MalwareBytes, SuperAntiSpyware, SpyHunter3 und Kaspersky Security Suite CBE habe ich es los. Das Problem ist dass ich keinen Zugriff mehr als Administrator auf die Systemsteuerung habe und ein Fenster...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
xp irre langsam
Web.de - Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist xp auf meinem notebook (dell inspiron 6000) unfassbar langsam, keine noch so kleine Anwendung läuft ruckelfrei. Da ich soweit alle Möglichkeiten durchgegangen bin, die ich hier im Forum und anderswo gefunden habe, poste ich mal die logfile. Antivir und Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
Was mache ich mit TR/VB.aqt.4, WORM/Rbot.155648 und Co.?
Web.de - Hallo erstmal, ich bin hier neu im forum, und möchte euch erstmal zu diesem forum gratulieren! Ich bin beeindruckt wie einem schnell und kompetent geholfen wird. Deswegen bin ich ja auch zu euch gekommen, denn ich habe mir heute die neue PC-Welt gekauft und mal das neue Avira Antivir 8.0 Personal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antispyware virus
Web.de - Hallo, da mir hier schon einmal bei der Beseitigung eines Virus geholfen wurde, hoffe ich, dass dies diesmal wieder der Fall sein wird. Es könnte sein, dass es sich um den antivir 09 oder 2008 handelt. Bei mir erscheint ein popup in der taskleiste, "das system ist nicht geschützt" und immer...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde Problem
Web.de - Hallo Trojaner-board, wie ihr seht bin ich ganz neu hier, falls ich also irgend etwas falsch mache oder zu ungenau erkläre, macht mich doch bitte kurz darauf aufmerksam damit ich es in Zukunft besser machen kann :) Danke Zu meinem Problem: Seit kurzem stürzen bei mir regelmäßig firefox und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Dropper Tr.Fake.AM
Web.de - Hi Leute, ich hab ein großes Problem mit meinem Pc. Beide Viren Programm die ich installiert habe (norton und weil dies die Viren nicht löschen konnte habe ich Antivir installiert) zeigen mir unterschiedliche Viren an vom Trojan.dropper über TR/FakeAV.AM bis zu TR.KillAV Obwohl die...
Mülltonne
Mehrere Probleme seit Firefox 3 und Vista SP1
Web.de - Hallo liebe Leute! Ich habe am gleichen Tag vor ca. 2 Wochen Firefox 3 und Windows Vista Service Pack 1 installiert, weswegen ich nicht weiß nach welcher Installation der Beiden die folgenden Probleme aufgetaucht sind. Habe mich bereits in den einzelnen Foren nach ähnlichen Problemen umgeguckt,...
Alles rund um Windows
Mama braucht Hilfe
Web.de - Eine zusätzliche Bitte auser das prüfen des Log- Files habe ich noch. Könnt ihr eure Antwort komplett idiotensicher machen da ich sehr wenig Anhung habe. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:05:03, on 13.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte helft mir habe ein riesen großes Problem
Web.de - Hallo wärt ihr so nett und würdet mir helfen denn ich habe ein viren problem. Ich poste euch mein logfile zum hijackthis. Es kommt bei meinem avira antivir programm immer diese meldung TR/Agent.38912 und der sitzt in gebxxwx.dll. Hier mein Logfile vom 25.11.2007 Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
seitenaufbau und wechsel zu langsam !?
Web.de - hallo viell. könnt ihr helfen: internet läuft nicht mehr normal. es geht um geschwindigkeit. die meisten seiten ( web.de , forums, ... etc. ) laufen normal schnell EBAY IST VIEL LANGSAMER AUF EINMAL ?? der seitenaubau und wechsel dauert zu lange hatte das problem bis vor kurzem nicht... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper - Aureate.A.51
Web.de - Hallo zusammen, seit dem letzten Update von AntiVir sagt mir das Programm, dass eine Datei cuteftp.exe die Signatur eines Droppers DR/Aureate.A.51 innehat. Hierbei handelt es sich um eine Installationsexe, die ich schon vor Urzeiten heruntergeladen haben und die hat noch nie Probleme gemacht -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner RKIT/Agent.cva lässt sich nicht löschen
Web.de - Hallo Leute, Antivir erkennt bei mir einen Trojaner RKIT/Agent.cva in C:\Windows\system32\drivers\ndisio.sys, der sich aber nicht löschen lässt, sondern immer von neuem auftaucht. Malwarebytes findet nix, also hab ichs mal durch HiJackThis laufen lassen. Da ich mit diesem Pfadsalat rein gar...
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich verseucht ?
Web.de - R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://google.icq.com/search/search_frame.php R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://google.icq.com R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://start.icq.com/ R0 -...
Mülltonne
Trojaner - Bitte Hilfe
Web.de - Der Trojaner, der PC meines Vaters und ich ... Könnte alles ganz "einfach" abzuwickeln sein, wenn der PC nicht schon paar Wochen mit dem Trojaner gelaufen ist anscheinend. Ich komme weder in den Taskmanager, noch bringt es was wenn ich angeblich infizierte Datein (also alle die mir in AntiVire...
Mülltonne
Attention, User! some dangerous trojan horses detected in your system
Web.de - Hallo hilfsbereite Community. Ich bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir helfen. Jedes mal wenn ich den Explorer öffnen will kommt folgende Meldung: "Attention, User! some dangerous trojan horses detected in your system. Microsoft Windows files corrupted. This may lead to the...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.Gen u. Fake Alert
Web.de - Erst einmal möchte ich um ähnliche Probleme wie in diesem Post Link aufmerksam machen. Nach viel herum lesen hier im Forum und eigenständigen Versuchen habe ich nun das Handtuch geworfen und bitte euch mal um Hilfe. Folgendes: Irgendwie habe ich mir diese Fake Alert Maware zugezogen. Anti Vir...
Log-Analyse und Auswertung
Absturz/Popups...brauche Hilfe beim Durchsehn des HijackThis-Logfiles
Web.de - Hallo alle zusammen! Ich habe das Problem, dass mich seit ein paar Wochen Popups belagern. Seit neuestem friert der Rechner (WinXP) ab und an ein, wenn ich im Internet bin (Firefox 2.x). Ich habe eine HijackThis-Logdatei erstellt und bin mir nun aber nicht ganz sicher, ob einige Dateien nun die...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis log-file bitte auswerten
Web.de - Hallo Kann mir bitte jemand meine HiJackThis log-file auswerten? wäre sehr nett!!! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:06:06, on 02.08.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16674)
Mülltonne
HiJackThis Log.File auswerten?...Bitte
Web.de - Hallo, Ich habe leider nicht soviel ahnung:confused: also mein problem ist ich habe mir ein virus eingefangen oder sogar mehrere auf einmal... nach langem nachforschen habe ich mich bis hier her durchgerungen und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann... Ich würde mich freuen wenn mir...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Alert! und Spyware detected on your computer!
Web.de - Hallo, ich habe folgendes Prroblem: Heute morgen kam die Meldung das ein Programm ausgeführt werden will... leider hab ich statt verweigern bzw abbrechen ausführen geklickt :heulen: Dann gings los... Spybot brachte sauviele Fehler die ich mit Verweigern beantwortet... In Destopmitte erschein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bedenken auf trojaner im mbr
Web.de - hi, könnte vllt. jemand so nett sein und gucken ob an dem logfile irgendetwas nicht in ordnung ist? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:01:31, on 23.07.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16674) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Hijack Problem - Tabs im IE öffnen sich automatisch
Web.de - Hallo Leute! Seiten einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich sure öffnen sich im IE immer wieder neue Tabs/Fenster mit Werbung (seriös/unseriös). Habe bei mir schon mal rumgefagt und da wurde mir der Begriff HiJack genannt. Habe mir mittlerweile zwei Programme dazu besorgt:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.