Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vollständiger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viren gefunden was bedeutet dies?
Vollständiger - Hallo ich hab hier diese Logdatei mal kopiert, was bedeutet dies alles? Die Trojaner hab ich bereits gelöscht.. Danke im Vorraus Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.05.14.02 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.ZBot.ED Meldung - wie werde ich den los?
Vollständiger - Hallo Leute brauche mal wieder eure Hilfe! Gestern meldete mir antivir nach einem suchlauf 2 Adware/DomaiQ.454000 und schob sie in Quarantäne. nach nem Neustart ließ ich nochmal malwarebyte drüber und das meldete Trojan.Zbot.ED. Wurde auch in quarantäne verschoben und erneute suchläufe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaer eingefangen
Vollständiger - Hallo, hab mir gestern leider einen Polizeitrojaer eingefangen! Hab jetzt eine Systemwiederherstellung gemacht und es funktioniert auch alles!!! Ist der Virus jetzt weg??? Hab jetzt den Computer mit Maleware gescannt: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnung von www.wahlbusch.de zip-Datei und darin enthaltene Datei geöffnet
Vollständiger - Guten Tag, ich habe heute eine E-Mail von ina.neumann.hp@freenet.de erhalten in dieser war die Rede von einer Mahnung daraufhin habe ich die Angehängte Zip-Datei geöffnet und die darin enthaltene Datei geöffnet. Ich besitze Kaspersky (Version 13.0.1.4190) das daraufhin auch direkt eine Bedrohung...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.installbrain zufällig mit Anti-Malwarebytes gefunden - was soll ich tun?
Vollständiger - Hallo! Heute habe ich einen Scan mit dem Malwarebytes Anti-Malware gemacht und er fand den PUP.installbrain. Er scheint noch nicht viel angerichtet zu haben, war ein Zufallsfund. Unwissend, dass er in Quarantäne soll, habe ich ihn mit MBAM gelöscht. Danach erst gegoogelt und Euch gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent.CK
Vollständiger - Hallo, habe mir irgendwie den Trojan.Agent.CK eingefangen. Hier der Bericht von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.03.09.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.. kann ich die gefundene Objekt von Malwarebytes Problemlos löschen?
Vollständiger - Hallo .. Ich habe Malwarebytes im vollständiger dursuchlaul durchlaufen lassen .. es wurden mehrere Sachen gefunden .. wie gehe ich da weiter zu ganga? :confused: .. kann ich das gefundene einfach so löschen? .. oder bekomme ich dann mir meinem Rechner Probleme? .. Verlust von Daten.Ordner usw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.infect.fexk, Malware findet nichts, bis jetzt auch keine Probleme
Vollständiger - Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob ich ein Problem habe. Ich war gestern so blöd und hab mir den Groupon-Trojaner eingefangen. Mein Kaspersky hat mir gleich eine Warnung angezeigt, dass er ihn gefunden hätte, Status "nicht gefunden", infiziert hat er wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit Drop GS und trojaner.agent gefunden
Vollständiger - Hallo an die Helfer, bei einem Quick Scan mit Malwarebytes wurde eploitdropgs gefunden, nach einem vollständigen scan noch trojan.agent. Ich poste mal beide logfiles. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.02.21.03 Windows 7 Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIMediaPlayerSetup.exe (PUP.Adware.RKN)
Vollständiger - Hallo liebes Trojanerboard, habe mit Malwarebytes einen Suchlauf gestartet und folgende infizierte Datei gefunden: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.31.07 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Treiber. Bin mir nicht sicher Rechner zu alt.
Vollständiger - Hallo Community, da der PC meiner Mutter zu langsam geworden ist möchte ich Ihn gerne neu aufsetzen. Dazu bräuchte ich aber die passenden Treiber ich weiß aber nicht welche?!?` Ich bitte hier um Hilfe. Benötigt werden Chipset und Audio Treiber für Win XP. Grafikkartentreiber habe ich...
Netzwerk und Hardware
Wo ist mein GVU-Trojaner abgeblieben?
Vollständiger - Hallo zusammen, hatte mir einen GVU-Trojaner gefangen. Genau den hier: hxxp://www.root-service.de/GVU Er hat den Desktop geblockt. Ich habe dann einen Reset gemacht und im abesicherten Modus neugestartet. In diesem Modus habe ich aber nix, wirklich nix gemacht. Dann habe ich einen normalen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL: Problem beim Starten von C\Users\user\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe - das angegebenen Modul wurde nicht gefunden
Vollständiger - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.02.08 Windows 7 x64 NTFS Internet Explorer 8.0.7600.16385 wige :: NB-AT0120584 Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
TrojanGeneric.KDV.617269(EngineA) // Trojan Downloader.NurechX (EngineA) usw.
Vollständiger - Hallo ..., mit Malwarebytes erhielt ich folgendes Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.06.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cybercrime Investigation Virus 735b...
Vollständiger - Huhu Zusammen, mich hat es leider auch erwischt... Anbei mal meine Log Files: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.21.09
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert "
Vollständiger - Hallo Leute Der PC meines zk. Schwiegervaters wurde mit dem Trojaner "der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert " befallen Ursache war womöglich veraltete und nicht aktuallisierte Plug ins. Auf diesem Rechner sind mehrere Profile Angelegt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner arbrbeitet ca. 10 min. nach Hochfahren aus Standby. Immer.
Vollständiger - Hallo Arne, hier bin ich wieder. Nicht aus Thailand und das Knutsch- Emicon ist auch weg. Ich habe Avast pro und Malewarebytes auf dem Rechner. Hier der Mwb- Lauf: <Log> Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
von 1&1 über Trojaner Torpig informiert
Vollständiger - Hallo und guten Abend liebe Board-Gemeinde, hab vor 2 Tagen Info in meiner Mail von 1&1, das bei mir der Trojaner Torpig festgestellt wurde. Nun laufen bei uns 3 Rechner: 1 PC Win7 1 PC Winxp 1 Laptop win 7 wobei der laptop nicht immer da ist ,da er meiner großen Tochter gehört. der xp-pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\SBSI\Setup\_ISDel.exe (Trojan.Zbot)
Vollständiger - Hallo, Malwarebytes hat beim letzen Suchlauf einen Virus gefunden, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Datei wurde in Quarantäne verschoben. Vielen Dank. Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.01.07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu trojaner nach systemwiederherstellung
Vollständiger - Hallo, Ich hatte grade einen GVU-Trojaner, zwar weiß ich nicht welchen, da ich direkt eine systemwiederherstellung durchgeführt habe. Nun habe ich die Logs von Malwarebytes und ESET. Wie gehts hiernach weiter? Die Logdateien von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000...
Log-Analyse und Auswertung
Ist PC nach Systemabild wiederherstellung sauber ?
Vollständiger - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen trojan.zbot eingefangen, mein Norton Antivirus hat versagt, ich habe zusätzlich Malewarebytes in der kostenlosen Version installiert, welches den Trojaner beim Scan entdeckt und in Quarantäne verschoben hat, ich habe ihn dann gelöscht. Sicherheitshalber habe...
Diskussionsforum
GVU-Trojaner eingefangen - Mit Systemrücksetzung zunächst behoben
Vollständiger - Hallo, gestern habe ich mir beim surfen den GVU-Trojaner eingefangen. Zunächst in ich der Anleitung auf dieser Homepage hxxp://www.chip.de/news/GVU-Trojaner-Webcam-Erpresser-entfernen_54761623.html gefolgt und habe mein System auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Damit konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes meldet ccleaner.exe sei infiziert?
Vollständiger - Hi T-B´ler. Erhielt soeben im Log angefügte Meldung. Weiß nicht, was zu tun ist. Dank und Gruß Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.MyWebSearch in der Registrierung
Vollständiger - Guten Abend, Mein Malewarebyte hat in der Registry "PUP.MyWebSearch" gefunden und bekommt das ding einfach nicht weg. hier mal ein Logfile vom Maleware. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.18.07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme "Trojan-gameThief.win32.magania.bevf" nicht gebändigt
Vollständiger - Hallo, nach ausführlicher Google-Suche und Suche im Forum habe ich nichts passendes gefunden. Offensichtlich treibt sich dieser Trojaner bei mir rum. Kasperski bekommt ihn auch nicht in Griff. In der Google Suche findet man nicht wirklich hilfe. Hier bekommt man ständig Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.