Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vollständiger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner (Österreich Edition) eingefangen
Vollständiger - Hallo! Habe mir den BKA Trojaner (österr. Variante) eingefangen. Bin laut der hier geposteten Anleitung zur Beseitigung vorgegangen. 1) Vollständiger Scan mit aktualisiertem Malwarebytes 2) OTL Systemanalyse (Logfiles sind angehängt) Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Besten Dank!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster.com von VLC.de
Vollständiger - Guten Tag, das Problem wurde hier schon mehrfach beschrieben. VLC Player installiert, schreckliche Startseite, ansonsten keine Ausfallerscheinungen. Ich poste deshalb direkt das Malwarebytes Log Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.01.08 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heuristics.Shuriken mit Malewarebytes entdeckt
Vollständiger - Hi! habe folgendes auf meinem Rechner: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.19.09 Windows 7 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Ransom.FGen gefunden!
Vollständiger - Malwarebytes log: Ist das Problem damit gelöst oder sollte ich noch was tun?
Log-Analyse und Auswertung
Startfenster.com - mich hat es auch erwischt, grrr.
Vollständiger - Abend, da hat man ein neues Notebook und möchte "nur" ein paar freeware Programme installieren und dann DAS. :headbang: Anbei die Log von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.31.12
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie werde ich die incredibar los?
Vollständiger - Hallo, Habe heute ein Programm installiert, ich bin sicher alle Häckchen bei dem nachgefragt wurde ob ich irgendeine Toolbar haben möchte, rausgenommen zu haben, trotzdem ist diese da und ich werde die nicht los. Ich bin nicht so gut in solchen Dingen und habe mir schon überlegt mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
roper0dun.exe
Vollständiger - Hi, hatte diese woche eine Meldung von Avira Antivir mit der Bezeichnung roper0dun.exe. Hab danach Suchlauf gestartet und es wurde dann auch was gefunden. Habs dann in Quaratäne verschoben und gelöscht. Das gleiche dann auch mit Malware. Vollständiger Suchlauf und anschließendes löschen der...
Log-Analyse und Auswertung
RiskWare.Tool.HCK - Infektion?
Vollständiger - Liebe Leute, nach einem vollständigen Suchlauf mit Malwarebytes habe ich die Meldung bekommen, auf meinem Rechner wurde RiskWare.Tool.HCK gefunden. Symptome konnte ich bisher nicht entdecken. Ich habe ein W7 32bit Betriebssystem laufen Antivir läuft ständig mit, hat aber im heuteigen...
Log-Analyse und Auswertung
JS:Blacole-AR [TrJ] (Engine B) auf 2 PCs
Vollständiger - Hallo ..., ich habe o.g. „JS:Blacole-AR (Engine B)“ auf 2 PCs. Mein Virenprogramm hat diese erkannt und in die Quarantäne geschickt. Mit Malwarebytes (Vers. 1.62) erhielt ich am 1. PC folgendes Ergebnis: LW c: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.OfferBundler.ST googlelinks werden umgeleitet.
Vollständiger - Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem,dass manchmal meine Links von google umgeleitet werden.Im Forum bin ich bereits auf Malewarebytes gestoßen und der erste Komplettscann hat PUP.OfferBundler.ST gefunden.Dieser wurde in die Quarantäne geschoben.Problem besteht aber immer noch.Was soll ich...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner Check da Kumpel seiner Komplett Versäucht
Vollständiger - Hier mal mein Log und jetzt sagt mir bitte nicht noch mal komplett neuaufsetzten bitte :confused: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.02.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Audi-Bo :: AUDI-BO-PC
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner sperrt Betriebssystem
Vollständiger - Hallo, Seit einigen Wochen sperrt der Polizeitrojaner meinen Rechner, arbeite seither nur mit dem Laptop (bin Laie). Nach dem Einlesen auf eurer Seite (dank eurer wirklich spitzen Beschreibungen) ist es mir gelungen im abgesicherten Modus mit Malwarebytes (zuerst Quick-Scan, dann vollständiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa - Zahlungsaufforderung
Vollständiger - Guten Abend zusammen Auf meinem Desktop erscheint die Nachricht, welche scheinbar von der Genossenschaft der Urheber und Verleger von Musik SUISA stammt. Ich werde aufgefordert 75 Franken Mahngebühr zu bezahlen, da sich auf seinem PC scheinbar illegal heruntergeladene Musikstücke („Raubkopien“)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Iframe.aho
Vollständiger - Hallo, heute hat mein Avira den Fund von HTML/IFrame.aho gemeldet. Wurde in Quarantäne geschoben. Report von Avira (Auszug): Beginne mit der Suche in 'C:\Users\Manu\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\j2mhyfre.default\Cache\A\CB\512C7d01'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystart Incredibar
Vollständiger - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.09.02 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 ASUS :: ASUS-PC Schutz: Aktiviert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner 26.7.
Vollständiger - Hallo allerseits! Mich hat es erwischt, der Bundespolizeivirus... Ich habe nun überall im Internet nach Lösungswegen gesucht und bin zu euch gestoßen. Mir scheint es, dass es für jeden Nutzer einen individuellen Lösungsweg gibt, also habe ich beschlossen, ein eigenes Thema zu eröffnen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, Win7 64-Bit
Vollständiger - Hallo, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Die Kaspersky Rescue Disk hat zwar keine Malware gefunden, trozdem ist der GVU-Bildschirm weg. Ich bedanke mich vorab für jegliche Hilfe. Hier ist die Logdatei von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heuristics.Reserved.Word.Exploit in rundll32.exe und Explorer.exe
Vollständiger - Hab mein System grad durch Malewarebytes prüfen lassen und das Ergebnis war das in der explorer.exe und der run.dll etwas gefunden wurde Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.09.08 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Mystart Incredibar
Vollständiger - Hallo, leider habe ich mir wohl den lästigen Mystart Incredibar Virus/Trojaner eingefangen. Bei jedem neuen TAB im Firefox will er auf die Seite wechseln. Habe Ksapersky Pure auf meinem Rechner. Eingefangen habe ich es bei einem CHIP download. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung in der Suchmaschine auf leere Seiten mit der Kennung Rocketnews
Vollständiger - Hallo an das Team! Auch bei mir tritt das Problem mit der Weiterleitung in der Suchmaschine auf leere Seiten mit der Kennung Rocketnews auf. Heute Morgen betraf es nur Mozilla und Google Chrom funktionierte. Nach dem Hochfahren des Rechners heute Abend ging in beiden Anwendungen keine...
Log-Analyse und Auswertung
!Tojaner TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefef.AG.35 und andere
Vollständiger - Hallo erstmal. Ich habe mir wie einige andere auch die Compilation der Trojaner TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefef.AG.35 eingefangen. Angefangen hat es das ich mir eine corruptet file DLed habe und Avira mir ab dann die beiden obenen genannten ständig angezigt hat. Mdam noch Rootkit.0Acces und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Notfall Sicherheits- Update Center // Verschlüsselungstrojaner
Vollständiger - Hallo zusammen, habe mir leider den Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Den Scan mit Malwarebytes Anti-Malware habe ich bereits durchgeführt. Leider ohne Befund: Wie geht's nun weiter? :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Vollständiger - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.08.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS (Abgesichertenmodus/Netzwerkfähig) Internet Explorer 9.0.8112.16421 user :: PC Schutz: Deaktiviert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Ransom.Win32.Birele.oyq als Anhang Schreiben.zip von flirt-fever
Vollständiger - hallo, also, zur zeit läuft malwarebytes, vollständiger Scan. Hier mal eine Beschreibung der Probleme mit dem Trojan-Ransom.Win32.Birele.oyq: Ich kann z.B. Filme nicht mehr ansehen, da z.B. der Mediaplayer das Format nicht mehr erkennt und die meldung bringt das .undf dateien nicht gelesen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner über Flirt Fever
Vollständiger - Hallo, hab zwar viel über Probleme mit Trojaner aus Flirt Fever Mail hier im Forum gelesen, aber so richtig schlau werde ich daraus nicht. Ich habe ihn mir auch eingefangen und bitte jetzt um Hilfe. Wer kann mir eine genaue Vorgehensweise schildern (vollständiger Scan mit "Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.