Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vlc updater

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenscanner erkennt plötzlich Trojaner im Ordner Vlc Plus Player Updater von Vlc.de
Vlc updater - Liebe Community, leider habe ich mir beim Einrichten eines selbst zusammengestellten und -gebauten PCs den Vlc Plus Player von vcl.de runter geladen. Obwohl ich sonst immer sehr vorsichtig bin, hat es mich diesmal auch erwischt. Symptome fielen mir die erste Zeit nicht auf. Auch bei zwei...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler beim Entfernen der VLC Fake Installer Malware
Vlc updater - Hey Leute, zuallererst ich bin komplett neu hier und hab keine Ahnung von Pcs und so also bitte habt Geduld mit mir :D Ich hab heute morgen in der Früh eine Windows Benachrichtigung bekommen mit VLC Update und mir nichts groß dabei gedacht und es direkt Installiert. ...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Meldung: Windows ist nicht aktuell, cloudfront.net, Security Alert
Vlc updater - Hallo zusammen, mein Laptop wurde nun neulich wieder befallen :( :confused: Historie 06.11.2016 Laptop mit Win7 neu von CD installiert. 27.04.18 gegen 17:45 im IE 11 eine Meldung das mein Windows nicht in Ordnung ist und ich schnell handeln muß. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vodafone Schadsoftwarewarnung: Popup im Browser
Vlc updater - Hallo zusammen, seit heute habe ich häufiger nach der Anmeldung an meinem Windows 10-PC das Problem, dass dass sich der PC nicht automatisch mit dem WLAN verbindet. Verbinde ich mich manuell mit dem WLAN, wird eine Warnung in der Symbolleiste angezeigt, dass der Computer keinen Internetzugriff...
Log-Analyse und Auswertung
Auch: Nach VLC-Update SM als Startseite
Vlc updater - Hallo, gestern nach 2-3 Wochen Pause den Rechner wieder gestartet, VLC sollte geupdated werden, hab ich gemacht und nun SM als Startseite (wobei ich das bereits weggekriegt habe durch einen Post hier im Forum: habe rechte Maustaste auf Firefox und Chrome gemacht, Eigenschaften, Verknüpfung, Ziel...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich den Emotet-Trojaner auf meinem Computer?
Vlc updater - Hallo Trojaner-Board, seit einiger Zeit fordert Word die Zulassung von Makros ein. Ich habe gelesen, dass diese Einforderung ein Anzeichen für den Emotet-Trojaner sein kann. Daher habe ich den Scan mit FRST gemacht und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Mit besten Grüßen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender durch Gruppenrichtlinie geblockt (0x800704ec), Computerschutz grau (0x81000203)
Vlc updater - Hallo liebes Team Ich habe in letzter Zeit viele Computerabstürze,Programme reagieren nicht und stürzen ab.So auch vor 5 Tagen, wo meine externe Festplatte nicht mehr erkannt wurde. Bei all der Suche und um Lösungen zu finden,stellte ich fest,dass der Windows Defender nicht aktiv ist und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System muss nau aufgesetzt werden / JS:Dropper-AQ Trojaner eingefangen
Vlc updater - Hallo Zusammen, hatte lange keinen Virus oder Trojaner mehr. Nun ist es soweit und ich brauche eure Hilfe. Hijack hab ich durchlaufen lassen, auswerten kann ich leider selber nicht, da mein MOzilla mir den Zugriff auf die Seite Hijackthis.de blockiert. Mein antiviren Programm Avast popt...
Alles rund um Windows
sm.de Startseite in Chrome nach VLC Updater.
Vlc updater - Hallo zusammen, Als aller erstes möchte ich sicherstellen, dass es sich bei dem betroffenen Rechner um einen gewerblich benutzten Rechner handelt. Wir sind ein super kleines (3 Leute) Indie Game Developer Team aus Berlin. Ich habe vor ein paar Wochen ein neues Programm beim Start-up bemerkt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Computer ist langsamer geworden + Nachrichten werden an meine Kontakte verschickt
Vlc updater - Moin Moin liebes Team, wie der Titel bereits aussagt, ist mein PC langsamer geworden und in dem Spiel League of Legends erhalten meine Kontakte Nachrichten von mir, welche ich nicht verschickt habe. Ich habe die Befürchtung, dass mein PC infiziert ist und freue mich sehr über jede Hilfe die...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Funde MBAM
Vlc updater - Hallo, ich habe "weil es mal wieder Zeit wurde" einen MBAM-Suchlauf gestartet. Zu meinem erschrecken wurden auf meinem neuen PC, der vor noch nicht mal 2 Monaten aufgesetzt wurde, 24 Funde gemeldet. Woher sie kommen, kann ich mir nicht erklären. Ich bin im Internet sehr vorsichtig, kenne mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: System arbeitet teilweise sehr langsam oder reagiert gar nicht, Bildschirm wird schwarz, Windows neu, HDD neu
Vlc updater - Guten Tag liebes Forum, ich habe leider Probleme mit meinem Notebook (Acer V5-Serie) unter Windows 10. Mitte Januar begann das Notebook damit nur noch sehr träge zu reagieren, Programme haben regelmäßig "keine Rückmeldung" ausgegeben, der Explorer hat teilweise gar nicht reagiert, Webseiten...
Alles rund um Windows
WINDOWS 10 Fehlerhaft nach installieren von [adsfix_5_02.01.18.1.exe]Trojan/Generic.ASVCS3S.1E5
Vlc updater - Guten Tag Das hier ist der Laptop von meiner Nichte und er wurde vorher nicht oder nur sehr wenig benutzt. Zunächst mal funktionierte Windows schon nicht einwandfrei, es funktionierten keine Updates und andere Funktionen waren auch eingeschränkt. Also installierte ich ein AV Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: Bedrohungen: Vigram.A / Stallmonitz/ Startfenster / GoodGame
Vlc updater - Guten Tag, der Windows Defender zeigt mir zwei Bedrohungen an: Vigram.A und Stallmonitz. Malwarebytes hat 46 Bedrohungen ausgemacht. Nach meinem wenig ausgeprägtem Verständnis handelt wohl um ca. 4 Bedrohungsquellen/ Programme welche ich gern sauber bereinigen würde. Darum meine Frage welche...
Log-Analyse und Auswertung
VLC Player von vlc.de heruntergeladen, vlc-updater installiert
Vlc updater - Hallo liebes trojaner-board, ich habe mir vor zwei Tagen in Eile den VLC-Player von vlc.de heruntergeladen und nicht bemerkt, dass dabei Malware mit geliefert wird... Da ich gerne auf einem sicheren System arbeite, wäre ich super froh, wenn mir jemand von euch helfen kann. Aufgefallen ist...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt unterstrichene Worte
Vlc updater - Hallo und erst mal frohe Weihnachten Euch :) Ich habe das allseits beliebte Problem mit den doppelt unterstrichenen Worten in textpassagen auf Webseiten. Die Logfiles habe ich bereits sgemacht und poste sie hier (hab in anderen Beiträgen gelesen) ... Da die Page mir sagte, meine Reports...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN10: Nach Neustart versteckte Dateien sichtbar
Vlc updater - Hallo Zusammen, ich werde zu Weihnachten einen neuen Laptop bekommen bzw. ich habe ihn schon bekommen. Gestern habe ich dann paar Programme installiert, die ich für mein Studium benötige. Dabei ist mir aufgefallen, dass nach zwei Neustarts die versteckten Dateien und Ordner plötzlich sichtbar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Windows Defender findet VirTool:JS/Obfuscator.HO
Vlc updater - Hallo, ich habe eine volltändige Suche mit Windows Defender gemacht und er gab mir als Meldung, dass er VirTool:JS/Obfuscator.HO gefunden hat. Ich habe leider keine Ahnung, woher das kommt und ich habe auch keine Auffälligkeiten an meinem Laptop. Reicht die simple Entfernung mittels Defender,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PuP. Optional VLC.Updater
Vlc updater - Nabend zusammen, ich habe gerade seit langem malewarebytes laufen lassen. Habe mehrere (11) Pup Einträge entdeckt. Habe VLC player und VLC Updater deinstalliert und jetzt beim Rescan findet er noch 2 PuP einträge in der Regestry. Kann mir jemand helfen diese zu entfernen? Und ist mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC - Win7 von Trojaner(n) befallen - Firefox tot, etc
Vlc updater - Hallo und guten Abend, habe mir gestern eine Datei runtergeladen, die anscheinend infiziert war. Microsoft Security Essentials ist angesprungen und zeigt mir jetzt 19 Trojaner-Einträge. Bisher erkannte Symptome: - Erst startete Firefox 57 mit veränderter Seite. (Irgendeine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Im Firefox auf andere Seite umgeleitet
Vlc updater - Moinmoin, folgendes Problem: Gestern beim Lesen in einem Diskussionsforum erfolgte aus heiterem Himmel ein offenbar verzögertes Redirect auf eine obskure Seite (ewig lange URL beginnend mit "hxxp://flexigifts.bid") und Firefox meldete "Betrügerische Website blockiert". Seit dem Update auf FF57...
Log-Analyse und Auswertung
Win10/Chrome: www1.online/?w=RD2121
Vlc updater - Hallo Trojaner-Board Team, Update bei Open Office durchgeführt, seitdem beim starten von Chrome (testweise auch einmal IE) oben genannte Adresse in der Adressleiste, die dann kurze zeit später auf about:blank umspringt. Eine erste Suche ergab euch als kompetente Problemlöser. Meine FRST...
Log-Analyse und Auswertung
nach VLC update ist mein Desktop mit 2 good games und einer Startseite verlinkt
Vlc updater - Hallo! Bin leider in Sachen EDV ein totaler Laie. Heute habe ich den empfohlenen VLC update gemacht und sehe nun, dass zwei Games und eine Startseite auf dem Desktop verlinkt sind. Den vlc-2.2.6-win32.exe hatte ich schon länger und aus dem Internet heruntergeladen. Nun lese ich im Netz, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tab öffnet sich ständig 1for1ands
Vlc updater - Hallo, ich habe das Problem, dass sich seit einigen Wochen ständig ein Tab öffnet mit einer Url auf der nichts gefunden werden kann. 1for1ands com Vielleicht kann mir jemand helfen. :balla: Danke Habe schon mal ein frisches FRST Log mitgebracht. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
VLC-Version von vlc.de installiert
Vlc updater - Hallo, hier mal wieder das bekannte Problem mit vlc.de Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, ich hatte den Player nicht von dieser Seite, sondern von chip.de geladen, aber die vebreiten den scheinbar auch. Sei es drum, mir ist der Müll nun leider auch untergejubelt worden. Meine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.