Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Visual studio

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus Win64/Patched.A in c:\Windows\System32\services.exe
Visual studio - Hallo Folgende Dateien wurden als infiziert gemeldet: Trojan horse Generic32.CEMU im Objekt: c:\Windows\Installer\{...} Trojan horse Generic31.ZCS am gleichen Ort. Found Luhe.Sirefef.A am gleichen Ort.
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Generic12.CDKZ nach Einschalten einer PPPoE Pass Through-Verbindung im öffentlichen Benutzer-Ordner (Win7/64bit) entdeckt
Visual studio - Hallo, aufgrund meines blöden Routers, dessen Port Forwarding nicht funktioniert, bin ich hin und wieder dazu gezwungen, mich mit meinem PC direkt beim Provider anzumelden. Mir ist klar, dass das ein hohes Sicherheitsrisiko darstellt und heute (bzw. gestern) wurde mir das auch glatt bestätigt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit HitmannPro entfernt - ist das System rein?
Visual studio - Hallo und vorab vielen Dank für die Hinweise von ryder im Forum, zur Bereinigung mittels HitmannPro.Kickstart. siehe: http://www.trojaner-board.de/131327-gvu-trojaner-windowsxp-sp3.html Das Tool habe ich ausgeführt und erfolgreich mit folgendem Logfile beendet. ...
Log-Analyse und Auswertung
Avira hat "HTML/Infected.WebPage.Gen3" auf meiner Homepage gefunden
Visual studio - Hallo zusammen, Bei einem Besuch meiner Homepage schlug Avira Free Antivirus Alarm, hat in meinen Temporären-Internet-Datei Ordnern "HTML/Infected.WebPage.Gen3" gefunden. Also hab ich mich bei meiner Hosting-Seite eingeloggt, und siehe da, vor gut 2 Wochen wurden sämtliche HTML-Dateien meiner...
Log-Analyse und Auswertung
ich weiß nicht, ob ich qvo6 komplett entfernt habe
Visual studio - Hallo, gestern habe ich mir beim Runterladen einer Software den qvo6 eingefangen. Zur der Zeit war mein Antivir nur unvollständig aktiv. Das habe ich zu spät gesehen. Mit dem Hinweis auf der qvo6-Startseite, die sich ungefragt bei mir aufbaute, habe ich versucht dieses "Add-on" zu entfernen,...
Log-Analyse und Auswertung
Heftiges Trojanerproblem(Generic und weitere)
Visual studio - Hallo, hab ein ziemlich heftiges problem mit trojanern auf meinem Computer. Mein Virenschutzprogramm AVG Antivir hat schon zweimal eine Bedrohung mit dem Namen Generic erkannt und auch entfernt, doch denke ich nicht, dass es damit erledigt ist. Hoffe, dass da noch was zu machen ist. Danke im...
Log-Analyse und Auswertung
Computer fährt sich automatisch herunter - BackDoor.Generic16.AUUY
Visual studio - Hallo, mein Bruder hat mich um Hilfe gebeten, da sich sein Computer seit heute automatisch herunterfährt. Außerdem versetzt das Drücken von shift+rechte maustaste de Computer in den Standby-Modus. Ein Virenscan mit AVG hat einen angeblichen Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner
Visual studio - Hallo heute Vormittag ist mein PC XP SP3 das erste mal von einem Trojaner befallen worden. Ich weis nicht was mich geritten hat diesen Emailanhang zu öffnen. Nun ist es passiert und ich habe dank Avira Rescue-Disc schon mal dieses blöde Bild weg bekommen. Der Trojaner hat aber sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus bei Windows XP
Visual studio - Hallo liebes Forum Wie die Überschrift schon sagt,hat da etwas meinen Rechner gekarpert. Besonders blöd für mich,weil ich keine Ahnung von PCs habe, sie aber gerne benutze. Gemäß einer früheren Anleitung habe ich OTL,im abgesicherten Modus scannen lassen und die Logs gespeichert. Wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 TAN Trojaner Commerzbank
Visual studio - Hallo, habe mir den 100 TAN Trojaner eingefangen. Nach dem Einloggen beim Online-Banking bei der Commerzbank erscheint die Aufforderung alle 100 TAN's einzugeben, damit ich neue erhalte;-) OTL-Logfile Extras.txt: OTL Extras logfile created on: 20.05.2013 20:10:47 - Run 1 OTL by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich E-mail durch Keylogger gehackt
Visual studio - HalloTrojaner-Board-Team, Nun ist es so weit, mich haben sie auch erwischt. Ich fang aber mal von vorne an. Also heute Morgen wollte ich mich über meinen Laptop auf mein Email-Konto einloggen nur wurde mir dann gesagt, dass mein Passwort nicht korrekt wäre und kurze Zeit später habe ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU oder BKA Virusbefall
Visual studio - Hallo! Mich hat gestern 17.9.13 ca. 9.00 eine Variante dieses Schädlings befallen. Erwischt hat es mich beim Googeln über Themen die sich mit Programmierung von Java und Flash befassen. Hab aber keine Programme installiert! Das heißt natürlich nur, nicht bewußt. Betriebssystem: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
ihavenet Virus / Trojaner entfernen
Visual studio - Hallo Trojaner-Board! Meine Freundin wird auf ihrem Laptop seit kurzem beim Klicken auf Google-Links auf Seiten wie ihavenet weitergeleitet! Wie ich gesehen habe, konnte anderen mit ähnlichen Problemen hier geholfen werden! Ich hoffe, dass ihr mir auch helfen könnt, da das echt nervig ist!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerklärliche Phänomene - WinZip Registry Optimizer
Visual studio - Hallo an alle, ich weiß nicht wie, aber ich habe irgendwoher den Winzip Registry Optimizer eingefangen. Blieb zuerst unbemerkt, aber schlussendlich wurde mein rechner immer langsamer und diverse funktionen ließen sich nicht mehr nutzen (zB Software deinstallieren, AntiVir,...) Habe den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender Boot Cd zeigt 15 Trojaner Virustotal 0
Visual studio - Guten Tag, das ist meiner erste Post in diesem Forum ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik :) Also mal zu meinem Problem vor kurzem wollte ich mal meine Festplatten auf BootsektorViren testen und hatte dafür mbrcheck laufen lassen das zeigte bei meinen internen Hdd immer alles ok an nur...
Log-Analyse und Auswertung
PC oft extrem langsam
Visual studio - Hallo, nachdem ich eine Menge Musik geladen habe, ist was mit meinem PC kaputt. Zumindest vermute ich dahingehend einen Zusammenhang, da das Problem kurz danach auftrat. Mein VirenScanner Avira hat zwar angeschlagen aber nur Adware.Gen gefunden, was nach meiner Recherche nach nur Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Gamarue.I gefunden, Explorer extrem langsam, startet manchmal gar nicht
Visual studio - Hallo zusammen, ich habe schon seit längerem die Vermutung, dass ich mir einen Virus o. Ä. eingefangen habe. Insbesondere der Explorer und der IExplorer (aber auch andere Programme) starten extrem langsam oder auch gar nicht. Ich sehe die Prozesse dann zwar in der Prozessliste, aber ein...
Log-Analyse und Auswertung
'W32/Patched.UC' [virus] in 'C:\Windows\System32\services.exe'
Visual studio - Liebes Trojaner-Board-Team, leider habe ich es offenbar heute trotz aller Vorsicht doch geschafft, meinen Rechner mit einem Trojaner zu infizieren. Der Echtzeit-Scanner meines Virenprogramms Avira free Antivirus schlug plötzlich mehrmals hintereinander Alarm. (häufigste Meldung:...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit PWS:Win32/Zbot.gen!AJ - Trojaner
Visual studio - Einen schönen guten Tag wünsche ich euch :) Ich bin mittels Google auf dieses schöne Forum gestoßen und war erstaunt über die tolle Hilfe. Ich habe seit gestern Schwierigkeiten mit dem Trojaner PWS:Win32/Zbot.gen!AJ Dieser Trojaner gibt mir immer wieder ein Fenster mit einem "angeblichen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.AG.9, TR/ATRAPS.Gen2 von Avira auf dem PC gefunden
Visual studio - Avira hat auf meinem PC beim letzten Start die im Titel genannten Trojaner gefunden und in den Quarantäneordner verschoben. Als ich den PC heute angemacht habe wurde auserdem noch "TR/Sirefef.BC.74" gefunden und ebenfalls in den Quarantäneordner verschoben. Bericht des letzten Scans: Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Wahrscheinlich "wieder" Deltasearch
Visual studio - Hallo liebes Trojaner-Board Forum. Dies ist mein erster Post eines Problemes zu dem ich selber nicht in der Lage bin es aus eigener Hand zu lösen. Ich hoffe ich erreiche hier den einen oder Anderen der es kann :) Folgendes : Vor nicht allzu langer Zeit wollte ich mir einen Game-booster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert mit TR/bublik.I.9 bzw. TR/PSW.Zbot.57344217
Visual studio - Hallo zusammen, gestern bemerkte Antivir einen Virus bzw. Trojaner beim Scan. Seither hat Antivir mehrere Scans gemacht wobei diverse Funde registriert. Der PC läuft außerdem verdächtig langsam. Hier die Textdateien von OTL: OTL logfile created on: 10.05.2013 14:25:37 - Run 1 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner langsam, Internet langsam, neue Programme , mit Log Files
Visual studio - Hallo, ich bin neu hier und heiße Michael und komme aus dem schönen Norddeutschland. ich unterstütze hier meinen Schwiegervater der ein paar Probleme hat, kann also nicht immer sofort antworten oder Aktionen durchführen, sollte es aber innerhalb 1 Tages hinkriegen können. Also das ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Tapiui.DLL - Performance-Probleme & Absturz?
Visual studio - Hallo! Hab schon seit Längerem ein Problem, und zwar hängt sich mein Firefox regelmäßig auf und er arbeitet generell etwas langsam. Was mir dabei aufgefallen ist, ist das tapiui.dll sich ebenfalls aufhängt und instabil ist. Ein Virenscan von Avira hat nichts gezeigt, ebensowenig ein Hijack...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Sirefef.BC.57, TR/Sirefef.AG.9, TR/ATRAPS.Gen2, TR/Necurs.A.71 und SpyHunter 4 auf Rechner
Visual studio - Hallo, ich habe bei mir laut AntiVir die oben genannten Trojaner auf dem Rechner. Wollte schlau sein und habe mir den Spy Hunter runtergeladen und erst zu spät gesehen, dass es sich hier auch um Malware handelt. Zum Löschen von SpyHunter winde ich auch nichts. Kann mir wohl jemand helfen die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.