Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Visual studio

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"John ist tot" Trojaner - Entfernung
Visual studio - Hallo! Das hier ist mein erster Post hier, also weiß ich nicht ob ich alles richtig mache, ich bitte im Voraus um Verzeihung. Meine Mutter hat gemeint, dass mein Vater auf deren gemeinsamen Laptop auf einmal einen Scrren mit "John ist tot" und einem verrückten Smiley bekommen hat. Im Moment...
Log-Analyse und Auswertung
JS/Blacole.GB.158 Infektion
Visual studio - Hallo Board, ich benötige bitte Hilfe bei der Bereinigung einer JS/Blacole.GB.158 Infektion. Die Infektion besteht vermutlich seit dem 14.06. durch Besuch eines gehackten Forums. Der Admin hat darauf hingewiesen, dass das Forum gehackt wurde und Besucher möglicherweise mit Blacole infiziert sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Visual studio - Hallo zusammen, habe mir vorgestern was eingefangen; vermutlich GVU Trojaner (Vorstellung einer GVU als vermeintliche staatliche Stelle, juristische Ausführungen zum Urheberrecht, Strafandrohung usw.). Was bisher geschah: 1. Trojanerbefall (s. o.) 2. Nach Reset, F4 Systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop-Absturz - Blue Screen -> Malware?
Visual studio - Hallo zusammen, nachdem ich in einem anderen Thread bereits ein Problem gelöst bekommen habe, muss ich nun erneut bei Euch um Hilfe ansuchen. Mein Geschäftsrechner stürzt alle 2 Tage mit einem blue screen ab. Ursache ist, so vermute ich, viren oder ähnliches. Ich habe bei mir Snap.do...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS DOS file im Anhang einer Mahnung: Habe sie geöffnet.
Visual studio - Hej, in einer Mail kam heute eine Mahnung mit einem Anhang. Der Anhang war eine .zip file in der sich noch eine .zip file befand und darin eine MS DOS file. Ich Idiot habe draufgeklickt und erst dann realisiert, dass ich mich blamiert hab. Meinetwegen könnte ich den PC komplett neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen auf Laptop gefunden. Wie entfernen?
Visual studio - Hallo TrojanerBoard Team habe wie auch auch Shanti7 http://www.trojaner-board.de/135946-tr-crypt-xpack-gen-entfernen.html TR/Crypt.XPack.Gen auf meinem Laptop. Ca. alle 5-10 Sekunden popen die Fehlerhinweise und danach auf. In beiden Fehlermeldung heißt es folglich:
Log-Analyse und Auswertung
Perison Network Ltd will beim Computerstart berechtigung
Visual studio - Hallo Zusammen, immer wenn ich meinen PC hochfahre kommt ein Fenster mit der Frage ob ich es zulassen will das das folgende Programm Änderungen vornehmen darf: Perison Network Ltd wssetup.exe Leider habe ich schon beide Optionen benutzt, "Ja" und "Nein" Da ich hier schon darüber gelesen habe...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Toolbar.Zugo - yahoo! mail verschickt Spam-Nachrichten von selbst
Visual studio - Liebes trojaner-board, gestern um 5 Uhr morgens hat sich mein yahoo! Mail Account selbstständig gemacht und Spam-Nachrichten an meine Kontakte verschickt. Die eMails wurden tatsächlich versandt, da sie im Sent Ordner zu finden sind. Passwort wurde geändert und Kontakte habe ich auch gelöscht. ...
Log-Analyse und Auswertung
Sporadische Adf.ly-Popups, Verdacht auf Rootkit
Visual studio - Hey, seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass ich in unregelmäßigen Abständen beim Surfen Popups (trotz Adblocker) der Seite Adf.ly bekomme, die mich auf MSN.com weiterleiten sollen. Davor hatte ich einige Popups russischer Werbeseiten (komischerweise ausschließlich beim Durchstöbern des...
Log-Analyse und Auswertung
Googlesuche leitet falsch weiter
Visual studio - Hallo, nun hat es auch mich erwischt. Bei der Googlesuche (egal wecher Begriff) werde ich oft auf Spamseiten weitergeleitet. Da hier schon vielen geholfen wurde, dachte ich, ich probier es auch mal hier. Meine Versuche scheiterten bisher alle. Ich habe wie schon bei anderen empfohlen als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail delivery failed Nachrichten und außerdem Balue Screen
Visual studio - Guten Tag Ich bekomme jede Miunute eine Mail (Outlook 2007 ) mit der Titel Mail Delivery und außerdem jede Stunde einmal kommt eine Blaue Seite und pc fährt sofort runter und bitte um Hilfe, hier sind die Dataien :OTL Logfile: OTL logfile created on: 09.06.2013 14:13:33 - Run 1 OTL by OldTimer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bannersdontwork und survey.central öffnen sich im Firefox - OTL Logfiles gepostet
Visual studio - Hallo! Ich habe schon gesehen, dass ich nicht der einzige bin, bei dem sich im Firefox seit Kurzem verschiedene Seiten von allein öffnen. Ebenfalls gibt es "Wortverlinkungen", ich vermute, ich habe dasselbe Problem wie hier: IE & Firefox öffnen eigenständig Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Hinweis von Telekom Abuse Team Trojanerfund Trojan.Zbot.FV
Visual studio - Hallo, ich habe ein Mail vom Telekom Abuse Team erhalten, das meine IP für Hackerangriffe verwendet wird. Daraufhin habe ich meinen Rechner mit Malwarebytes gescannt und den Trojan.Zbot.FV gefunden. Der Trojaner ist in Qurantäne, ich bin mir aber nicht sicher ob mein Rechner noch in irgend einer...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner Win7 Bootcampt vermutlich von kinox.to
Visual studio - Hallo liebes Foren-Team, GVU-Trojaner (Vollbildschirm Anzeige, man soll Geld überweisen usw.) System Windows 7 auf MacBook per BootCamp Der Befallene Benutzer (Windows-Login) war sh.HKM, die Scanns habe ich als av6.HKM durchgeführt. (Ich hoffe mal das hat keinen negativen Einfluss, also Admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eindrinling im Netzwerk hat erheblichen Schaden verursacht, Logs folgend.
Visual studio - Eindrinling hat Schaden verursacht. Bin mir unsicher ob Zugang über WLAN oder PC Client erfolgt ist. Log Dateien meines PC Clients folgend. OTL logfile created on: 05.06.2013 13:37:41 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\***\Desktop Windows Vista Home Premium...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop (Win 7, 64bit) von "System Doktor 2014" infiziert
Visual studio - Hallo, hab mich gestern mit dem System Doktor 2014 infiziert und komm nicht mehr ins Internet. Mein AntiVir Virenprogramm findet nichts und sitz jetzt an meinem Zweitrechner. Die logfiles hab ich auch erstellt, brauche schnellstmöglich Hilfe. Danke schonmal. OTL.txt OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.GEN2 TR/Sirefef.AG.9
Visual studio - Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Der Rechner hier piept alle paar Sekunden, da Avira etwas gefunden hat. Zeigt man sich die Details an, werden zwei Viren gefunden, TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG9. In Quarantäne schieben hilft nur kurzfristig. Geht man aus dem Internet, hört das Finden...
Log-Analyse und Auswertung
Das öffnen von Webseiten dauert nach einer Zeit sehr lange
Visual studio - Guten Tag, Es gibt etwas, was mich seit längerem richtig nervt. Das Laden von Webseiten, dauert nach einer bestimmten Zeit vom Rechner sehr lange und ich meine nicht damit, dass die Webseite lange braucht, sondern das Rad dreht sich und nach einer bestimmten Zeit (bsp. 3sec) öffnet sich die...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus schüttelt mich durch
Visual studio - Während gestriger Internet-Aktivitäten meldete meine Frau plötzlich " VIRUS AN BORD". Es handelt sich um diesen vermeintlichen Virenscanner System care antivirus. Ich habe mir fogger gedownloaded und OTL gestartet. Folgende txt.Dateien wurden erstellt. OTL logfile created on: 27.05.2013...
Log-Analyse und Auswertung
TechEd 2013: Visual Studio 2013 angekündigt
Visual studio - TechEd 2013: Visual Studio 2013 angekündigt Gestern wurde in New Orleans die Microsoft TechEd North America 2013 eröffnet, auf der zahlreiche und vor allem weitreichende Neuigkeiten rund um Microsofts Produktpalette bekannt gegeben wurden. Visual Studio 2013, Team Foundation Service und Windows...
Nachrichten
System hängt immer wieder, seit kurzem wechsel des antivirus programms
Visual studio - Hi Ich habe vorkurzem das bei mir installierte Norton 360 ausgeschaltet und avira installiert, weil der Verdacht bestand das Norton mir in meinen Programmen rumpfuscht (was allerdings nicht so war). Jetzt hab ich zwar Avira wieder runter und Norton wieder drauf, nur hängt mein PC jetzt immer...
Log-Analyse und Auswertung
Drooper.Generic7.clbu auf alter CD gefunden. Ist mein System noch sauber?
Visual studio - Hallo, Mein Vierenscanner hat gerade auf einer alten CD (08.2011) angeschlagen. AVG hat den: Drooper.Generic7.clbu gefungen. Wie kann ich prüfen, ob ich mir letztes Jahr, den Mist eingefangen habe ? Ist mein System noch sauber?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte zu langsam/Performance in Spielen
Visual studio - Hallo, seit ca einer woche ist mein PC sehr langsam in Spielen. Ich tippe auf einen Virus. Ich werde das Ding auf jeden fall neuinstallieren, möchte jedoch wissen ob ich mit meiner vermutung richtig liege und somit wirklich alles plätten muss (ansonsten würde ich nur die Systempartition plätten und...
Log-Analyse und Auswertung
Online Banking gesperrt - Schadsoftware
Visual studio - Hallo liebe Trojanerbekämpfer! Da mein Online Banking bei der Sparkasse aufgrund einer Schadsoftware gesperrt wurde, habe ich gleich einmal danach gegoogelt und bin hier aufs Forum gestoßen. Hier habe ich auch schon gesehen, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Ich hoffe ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall [TR/Agent.131072.V + JAVA/Lamar.RG]
Visual studio - Hallo zusammen, meine Mutter hat sich am 17.05.2013 gegen 18:30 Uhr durch eine angebliche Inkasso-Mail und deren Anhang folgenden Trojaner auf das Notebook geholt "TR/Agent.131072.V". Avira Free Antivirus hat das ganze zwar sofort gemerkt und die Datei blockiert wie ich aus den LOGs lesen kann,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.