Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Visual studio

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mydirtyhobby.de Rechnung - Anhang geöffnet und ausgeführt
Visual studio - Hallo Zusammen, Ich habe dummerweise den Anhang einer dieser ominösen Mydirtyhobby.de Rechnungen geöffnet und sogar die MS-Dos Anwendung ausgeführt. :headbang: Es wurde ein Trojaner mit Antivir gefunden und in Quarantäne verschoben. Kann mir bitte jemand bei der Säuberung helfen? Hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zbot.gen!AJ Trojaner lässt sich nicht entfernen
Visual studio - Hallo liebe Helfer, ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Wochen bekomme ich von meinem MSE Virenscanner immer nach dem Neustart die Meldung, dass der Virus im Betreff gefunden wird. Dieser wird nach einem Neustart auch von MSE entfernt, die Meldung erscheint aber immer wieder. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutsche Bank Trojaner 100 Tan
Visual studio - Hallo, habe mir einen Banking-Trojaner eingefangen. Entstanden ist das wegen einer veralteten Java-Runtime-Version. :stirn: Während des Zugriffs hat sich Firefox verabschiedet. Seit dem friert Firefox nach wenigen Sekunden bei jedem Neustart ein. IE geht noch. Nach ein paar Tagen habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Highjacker
Visual studio - Also ich hab mir wie es scheint einige (viele) Browser Highjacker eingefangen. Darunter das gute alte monstermarketplace (+safersurf4free). Auf jeden Fall schickt mich das Virus nicht automatisch auf die Seite, sondern wenn ich nach etwas suche erscheint oben z.b. "looking for ......?" von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG AV 2013 meldet Worm/VB.DYC, Worm/VB.DYA, Trojaner: Dropper.Generic.TEL im Verzeichniss \\WUALA_BY_LACIE\...\RECYCLED\...
Visual studio - Hi Trojaner-Board Team, ich habe von meinem AV folgende Meldung erhalten Passiert ist es als ich mit dem Programm Eraser meinen Papierkorb "schreddern" wollte. Ich denke mal das es sich um einen Fehlalarm handelt, aber wollte sicherheitshalber mal eure Meinung dazu hören/lesen. Bei Wuala,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon-Konto gehackt! Ist mein PC infiziert?
Visual studio - Mein Amazon-Konto wurde nachweislich von einer dritten Person unbefugt benutzt, um massiv damit einzukaufen! Ich versuche nun einzugrenzen, woran das liegen könnte. Ich habe eine PC und einen Laptop, beide mit Windows 8 Pro und hier sind nun die Logfiles: (Username wurde durch *** ersetzt) ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.GEN2 sowie TR/Sirefef.AH
Visual studio - Hallo miteinenander, nachdem Avira Antivir mir seit zwei bis drei Tagen TR/ATRAPS.GEN2 (in C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$f8df9bb1569cb3b588c9848a3f2cd3ee\U\80000064.@ und C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$f8df9bb1569cb3b588c9848a3f2cd3ee\U\80000032.@) sowie TR/Sirefef.AH (anfangs in...
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr lahm & Taskmanager friert ein
Visual studio - Hallo, vorab, ich sollte zukünftig nur noch in VirtualBox arbeiten :pfeiff: Mein Problem besteht im folgendem: Ich merke meinem PC zwischendurch einfach an, dass er sehr langsam und zäh ist. Wenn ich dann den Taskmanager öffne, ist die CPU Auslastung fast durchgehend bei 80% - verursacht...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner? - Syptome behoben, aber PC wohl noch nicht sauber
Visual studio - Vielen Dank schon mal für die Hilfe im Voraus. Bin über die GVU-Seite auf Euch gestoßen. Habe mir wohl den GVU-Trojaner eingefangen (Hinweis auf Straftaten mit Zahlungsaufforderung) Was bisher geschah: Habe mit Hilfe meiner Recovery CDs Windows neu draufgespielt und Backup erstellt. Durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiel Minimiert sich ständig
Visual studio - Hallo, seit einigen Tagen minimieren sich meine Spiele ständig. Ich habe schon nach einer Lösung gesucht im Internet und Anti Malware programme runtergeladen (keine malware/viren gefunden) aber nichts hat sich verändert. OTL:OTL Logfile: OTL logfile created on: 29/03/2013 21:24:41 - Run 1...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Malware blockiert Avira, Windows-Firewall und Sicherheitscenter. Dank im Voraus!
Visual studio - Liebe Malware-Experten, ich hoffe sehr, dass ihr helfen könnt. Ich habe mir (auf Wegen, die mir selbst etwas schleierhaft sind, aber vielleicht mit ein paar Tausend Mails zu tun haben, die ich neulich von einem Computer zum anderen geschleppt habe) einen Virus/Malware/Trojaner/Spyware...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen und wetere Probleme
Visual studio - Abend, Am Donnerstag den 28.03.2013 habe ich eine Email von einem Kunden von mir bekommen das ich Spam Mails mit meinem Hotmail Konto verschicke. Im Postausgang war tatsächlich eine Abgesendete Email an mehrer Kontakte von mir. Darauf habe ich mein Passwort geändert und alle Passwort-Logs von...
Log-Analyse und Auswertung
trojan.NTPacker in c:\windows\syswow64\propsys.dll
Visual studio - Hallo Community, ich hatte heute morgen als Ostergeschenk nach einem Routine-Scan diese o.g. Bitdefender-Meldung: Bitdefender: Eine gefundene Bedrohung konnte nicht bereinigt werden. trojan.NTPacker in c:\windows\syswow64\propsys.dll Ich habe dann folgende Schritte unternommen:
Log-Analyse und Auswertung
Nach Installiernen von Leedhax(Cheat für Facebookspiele) lahmt der Pc und Firefox stürzt öfters ab
Visual studio - Hallo Liebe Helfer, ich habe mir gestern über die seite von Leedhax.de ein so mir vorgestellten Cheat für Facebook Spiele runtergeladen.Nach dem Download fragte mich Firefox ob ich diesen "Ad onns" erlauben möchte.Was ich dan auch tat.Super war das ich von da an viele vorteile im Facebook Spiel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PWS:Win32/Zbot.gen!AJ
Visual studio - Hallo! ich hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt. MSE meldet seit gestern den oben genannten Trojaner auf meinem Rechner und bisher habe ich keine Lösung gefunden, um diesen Plagegeist wieder los zu werden. Bis jetzt, hoffe ich! Habe bereits OTL und Gmer über mein System laufen lassen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner und Malware
Visual studio - Hallo, ich hatte vor einiger Zeit den BKA-Trojaner auf meinem Computer. Diesen habe ich damals selbstständig entfernt, dazu habe ich beim Start des Computers schnell den Task-Manager aufgerufen und explorer.exe beendet. Anschließend konnte ich den Störenfried mit Avira bzw. mit einer anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search nach Anleitung entfernt, logfile veröffentlicht:
Visual studio - DS (Ver_2012-11-20.01) - NTFS_AMD64 Internet Explorer: 8.0.7601.17514 Run by media at 20:00:16 on 2013-03-03 Microsoft Windows 7 Home Premium 6.1.7601.1.1252.49.1031.18.3950.2562 . AV: Avira Desktop *Enabled/Updated* {F67B4DE5-C0B4-6C3F-0EFF-6C83BD5D0C2C} SP: Avira Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
pup.adware eingefangen und nun?
Visual studio - Hallo, :kloppen: ich bin eben auf eine Faik e-mail von angeblich LinkedIn reingefallen, der Name war einem alten Bekannten sehr ähnlich, sonst bin ich immer sehr vorsichtig und sehe mir e-mails eher dreimal an! Hier der Link zu dem ich dadurch geleitet wurde: ...
Log-Analyse und Auswertung
ZeroAccess / Sirefef - Bin ich ihn los?
Visual studio - Hi, ich habe mir vorhin einen "Sirefef.A"-Virus eingefangen. AVG meldete mir ständig Infektionen im "C:\Windows\Installer" Ordner sowie einmal eine Infektion der services.exe, die es nicht bereinigen konnte. Ich habe daraufhin HitmanPro laufen lassen, dass die services.exe ersetzt hat sowie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf Windows Vista
Visual studio - Guten Tag liebes Trojaner-Board-Team, Ich habe mir gestern einen GVU-Trojaner eingefangen, der meinen Computer gegen Geldzahlung entsperren möchte. Mittels meiner Recovery-CD habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht, sodass ich zumindest wieder Zugriff auf meinen Rechner habe. Allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigene E-Mail Adresse verschickt Spam Mails
Visual studio - Hallo Trojaner Board! Wie Ihr vermutlich am Titel bereits ablesen könnt habe bzw. hatte ich am 15.3. folgendes Problem: Der Rechner war sehr langsam was allein das Öffnen der normalen Windowsordner angeht, der Klick-Sound erklang erst deutlich später als üblich. Darüber hinaus ist der...
Log-Analyse und Auswertung
parking.supernova-advertising Weiterleitung Firefox+Internet Explorer
Visual studio - Hallo, habe gestern (18.03.2013) meinen PC neuinstalliert und heute noch ein paar Programme nachinstalliert (z.B. icloud, Office, Steam, Treiber,...) Seitdem werde ich im Firefox + IE bei z.B. www.alternate.de immer mit dieser URL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.12 eingefangen
Visual studio - Hallo, meine Frau hat vorgestern den auf der botfrei.de - Die BKA-Trojaner Galerie mit der Nr. 2.12 angegebenen GVU Trojaner beim Surfen kennen gelernt. Es handelt sich um ein Acer Laptop mit offiziellem WIN 7 und eigentlich auch regelmäßigen Updates... Meine Frau surft übrigens mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee Echtzeitscan deaktiviert und kein Scan möglich
Visual studio - Liebes Trojaner-Board-Team, ich befürchte ich habe mir Malware eingefangen. Seit ein paar Tagen lässt sich mein McAfee Echtzeitscan nicht mehr aktivieren und beim Versuch einen PC-Scan durchzuführen kommt eine Fehlermeldung. Zudem aktualisiert McAfee nach jedem Neustart neu und will dann den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leistungsprobleme, Browserprobleme etc.
Visual studio - Hi, erst ma grossen Respekt, für dieses Forum!!! Ich fang gleich ma an: Angriffsblockierung durch Norton 360 gehabt, seit dem ist alles komisch. Firefox ist langsam, stürzt regelmässig ab. Auch wenn ich letzte Sitzung normal beendet hab, beim nächsten öffnen zeigt er an "das hätte nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.