Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Visual studio

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
2x | parking.supernova-advertising Weiterleitung Firefox+Internet Explorer
Visual studio - Hallo, habe gestern (18.03.2013) meinen PC neuinstalliert und heute noch ein paar Programme nachinstalliert (z.B. icloud, Office, Steam, Treiber,...) Seitdem werde ich im Firefox + IE bei z.B. www.alternate.de immer mit dieser URL...
Mülltonne
vom GVU-Trojaner erwischt
Visual studio - Guten Abend! Ich wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben! Mich hat gestern der GVU Trojaner ereilt. Das Administrator-Konto war durch Sperrbildschirm nicht mehr zugänglich. Über ein zweites Benutzerkonto konnte ich mir wieder Zugang verschaffen. Dazu habe ich folgende Schritte unternommen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox/Chrome leiten auf andere Seiten weiter
Visual studio - Hallo, beim Suchen über google.de leitet mich Firefox oder Chrome auf andere Seiten mit Werbung und sonstige merkwürdige Webseiten weiter. Komischerweise geschieht dies allerdings nicht immer!? Gmer hab ich leider nur den ersten scan durchführen können. Beim zweiten scan ist das Program...
Log-Analyse und Auswertung
"Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer, Trojan.Backdoor
Visual studio - Hallo, ich habe seit mehreren Tagen eine Audiospur namens "Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer. Wenn ich die Spur freigebe, läuft ununterbrochen Musik, Werbung oder irgendwelche Dialoge in fremden Sprachen. Ich habe festgestellt, dass dieses Problem auch schon viele Nutzer vor mir hatten, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Trojaner
Visual studio - Hallo allerseits, ich habe gestern auch diese Email bekommen und habe innerhalb von Outlook den zip-Ordner geöffnet. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob ich die auszuführende Datei geöffnet habe oder nicht. Ich habe mit Avira gescant und einige Funde gehabt. Ich habe auch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang von Fake-Rechnung.zip geöffnet - Trojaner und Worms
Visual studio - Hi Trojaner-Board, ich versuche an einem anderen Laptop zu helfen: Dort wurde vor zwei Wochen eine Fake-Email mit Rechnung als Zipdatei im Anhang unwissendlich geöffnet und nun kommen ständig Virenmeldungen, ADWARE/Yontoo.Gen und Yontoo.Gen2, WORM/Vonfus.2785289 wurden bisher von Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Ca. 50GB unerwarteter Traffic / Monat
Visual studio - Ein Rechner von mir produziert 50GB Traffic / Monat und ich kann nicht rausfinden, was es ist. OTL logfile created on: 06.03.2013 16:26:28 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Catcher\Desktop 64bit- Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type =...
Log-Analyse und Auswertung
Groupon-Trojaner - mehrere Funde
Visual studio - Hallo liebe Helfer, habe dummerweise die an eine Mail angehängte Zip-Datei geöffnet und darauf hin meinen Rechner gleich per Desinfec't CD von Heise gescannt und mehrere Funde gehabt: /Users/*****/AppData/Local/Temp/mlfcnklyro.pre Avira: TR/Injector.aqh Bitdefender:...
Log-Analyse und Auswertung
magnipic.exe (sonstige viren)
Visual studio - Hi seit ein paar Tagen läuft mein Rechner sehr langsam (im abgesicherten Modus läuft alles). Als ich den Windows Task-Manager gestartet hab, habe ich gesehen das öfters "Magnipic.exe" geöffnet war.Da ich mir relativ sicher bin das meine PC Leistung von einem Trojaner/Virus (wie auch immer, kenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.10512429.1 und Win32/Agent.SZW trojan
Visual studio - Hallo, offenbar haben mich zwei Trojaner erwischt. Um den Hintergrund etwas aufzuklären muss ich etwas ausholen: Ich betreibe zwei Domains beim Strato mit verschiedenen Postfächern. Aus "alter" Zeit besitze ich auch noch zwei Postfächer bei web.de. Post, die bei den web.de-Postfächern landet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner, Aufforderung zur Zalung
Visual studio - Hallo, auch ich habe mir den PolizeiTrojaner eingefangen und sehe nun nach dem Start immer die Zahlungsaufforderung. Ich habe mir Posts zu diesem Thema durchgelesen und den OTL unter dem abgesicherten Modus ausgeführt. Die Optionen habe ich aus diesem Post...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PolizeiTrojaner Aufforderung zur Zahlung
Visual studio - Hallo Ich habe mir auch den PolizeiTrojaner eingefangen, der nun zur Zahlung von 100Euro auffordert. Habe mir die Posts zu diesem Thema durchgelesen und das Oldtimer Programm mit den folgenden Optionen laufen lassen. Quelle war dieser Post Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe! Super, dass...
Mülltonne
PolizeiTrojaner Aufforderung zur Zahlung
Visual studio - Hallo, auch ich habe mir den PolizeiTrojaner eingefangen und sehe nun nach dem Start immer die Zahlungsaufforderung. Ich habe mir Posts zu diesem Thema durchgelesen und den OTL unter dem abgesicherten Modus ausgeführt. Die Optionen habe ich aus diesem Post...
Mülltonne
Ihavenet Virus Entfernung
Visual studio - Problem sicher wie bei vielen anderen auch staendige Umleitungen. Bin fuer jede Hilfe beim Entfernen dankbar. Hier die Reports aus OTL: OTL: OTL logfile created on: 07/03/2013 11:20:32 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = D:\ Starter Edition Service Pack 1 (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Small.CA-Virus
Visual studio - Hallo, es gab hier zu schon mindestens einen Thread, allerdings wusste ich nicht ob ich in einen fremden thread schreiben soll, deswegen ein neuer. Habe wie derjenige aus diesem Thread eine Meldung bekommen, dass ich den Win32/Small.CA-Virus habe. als Schutz nutze ich auch Sophos. Den...
Log-Analyse und Auswertung
Viren-/Trojanerbeseitigung
Visual studio - Servus, meine Freundin hat mir heute von einigen Problemen auf ihrem Laptop berichtet. Lange Ladezeiten, teilweise leere Internetseiten und diverse Windows-Fehlermeldungen, leider erinnert sie sich nicht an deren Inhalt. Ich selbst bin ihnen bisher noch nicht begegnet, daher bitte ich erneut um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager Spinnt Virus...
Visual studio - Hi :D Mein kleiner Bruder hat irgent nen scheiß aus youtube gedownloadet was zu 100% virus ist und jetzt spinnt der Taskmanager Er schliest und öffnet alle Dienste sowie Task andauernd... Pc Funktioniert soweit aber irgentwas läuft das nicht richtig... Hab die datei durch Virustotal...
Log-Analyse und Auswertung
Überall taucht Werbung auf!
Visual studio - Hallo, ich hab seit einigen Tagen das Problem dass Werbung überall auftauch sei es auf Facebook in Youtube oder auch hier im Forum. Das ist immer so ein Mittelgroßes kästchen von AdChoices und ab und zu werden da auch Nachrichtenvideos abgespielt. Ich würde mich freuen wenn ihr mir da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik im Hintergrund?
Visual studio - Hallo liebe Helfer, bin etwas verzweifelt und wende mich hilfesuchend an Euch. Es kam vor, dass plötzlich Musik im Hintergrund gelaufen ist, deren Quelle ich nicht ausfindig machen konnte. Die ersten Male dachte ich, dass in einem der geöffneten Fenster (Browser) eine penetrante Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.UserWload, Trojan.Ramson und TR/Spy.Banker.Gen2
Visual studio - Hallo, liebes Trojaner-Board Team! Nun hat es mich auch erwischt - oder vielmehr meinen Laptop, Vista 32 SP1. ( Info zum user : Anwender mit gefühlt gefährlichem Halbwissen) Letzte Woche hatte ich den Eindruck, dass da irgendetwas schiefläuft und einen laufenden download schnell abgebrochen...
Log-Analyse und Auswertung
kein zugriff auf Windows Firewall
Visual studio - hallo erstmal mir ist gestern aufgefallen das ich garkein zugriff mehr auf meine firewall habe jedoch weis ich nicht wie lange schon nur in letzter zeit läuft mein rechner auch nicht mehr wie er laufen soll ist langsamer geworden google chrom macht manchmal auch probleme startet nicht oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es fing mit dem GUV Trojaner an
Visual studio - Hallo Leute, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig. Ich lese hier schon den ganzen Tag im Board, aber ich komme nicht weiter. Zumindet kann ich mich wieder an meinen "Home Server" anmelden. Ich habe die Datei "wgsdgsdgdsgsd.exe" gefunde und sie erstmal in "wgsdgsdgdsgsd__.exe"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner auf winxp ohne gesicherten modus entfernen
Visual studio - Hallo, ich habe mir eben gerade auf meinem etwas älteren WINXP laptop den GVU tronjaner eingefangen. Ich habe sonst immer über den ges. modus die .exe gelöscht, aber das geht nun bei winXP nicht. Habe mir bereits OTLPEN geladen, gebrannt, und führe dieses gerade durch. Ich werde gleich die txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PHP-Virus PHP/Agent.AZ in GoogleEarth gefunden - Grund zur Beunruhigung?
Visual studio - Hallo liebe Helfer, mein Avira-Echtzeitscanner hat o.g. PHP-Virus in AppData\LocalLow\Google\GoogleEarth\webdata gefunden. hier ist das enstprechende Log vom Virenscanner Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 24. Februar 2013 10:24
Log-Analyse und Auswertung
alle Programme und dateien unsichtbar
Visual studio - Hallo Forum, ich habe im Forum einen ähnlichen Fall gefunden: TR/Crypt.xpack.gen - alle Programme/Dateien unsichtbar. Bei mir ließ sich zunächst Firefox nicht starten, weil angeblich noch eine Instanz geöffnet war. Nach System-Neustart war dann plötzlich der Desktop leer und es steht im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.